Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Scott Snyders Run an Tec endet im August.... -.- sehr mistig, ist es doch der beste Batman, den man seit Jahren lesen konnte (mal abgesehen von G-Mo, der aber außer Konkurrenz läuft)
Scott Snyders Run an Tec endet im August.... -.- sehr mistig, ist es doch der beste Batman, den man seit Jahren lesen konnte (mal abgesehen von G-Mo, der aber außer Konkurrenz läuft)
Sagst du....Batman Inc fand ich bis auf die ersten zwei hefte nicht so bolle. Da gefiel mir Finch's Dark Knight und Snyders Run (sogar Leasons Batman & Robin) besser
Sagst du....Batman Inc fand ich bis auf die ersten zwei hefte nicht so bolle. Da gefiel mir Finch's Dark Knight und Snyders Run (sogar Leasons Batman & Robin) besser
Was?!
Ich finde ja Batman Inc ist unglaublich Klasse. Gerade in dne letzen AUsgaben nimmt das so dermaßen an fahrt auf. Das macht die nicht so dollen letzteren B&R Ausgaben wieder wett.
Und trotzdem finde ich Snyder besser.![]()
Aber naja, die nummer 4 hat mich nicht so begeistert....bin mal auf die nächsten nummern gespannt.
Was?!
Ich finde ja Batman Inc ist unglaublich Klasse. Gerade in dne letzen AUsgaben nimmt das so dermaßen an fahrt auf. Das macht die nicht so dollen letzteren B&R Ausgaben wieder wett.
Und trotzdem finde ich Snyder besser.![]()
Irgendwie werden so ziemlich alle Storylines der einzelnen Serien beendet, bzw. haben ne extra Ausgabe, um alles abzuschließen. Neustart des DCU im September, so wie's aussieht...
Quoted
und die gesamten solis für august:
http://www.newsarama.com/comics/dc-augus…ons-110513.html
und die gesamten solis für august:
http://www.newsarama.com/comics/dc-augus…ons-110513.html
Irgendwie werden so ziemlich alle Storylines der einzelnen Serien beendet, bzw. haben ne extra Ausgabe, um alles abzuschließen. Neustart des DCU im September, so wie's aussieht...
Gleichzeitig hinterlassen aber nicht alle Titel den selben Eindruck eines Wandels bei mir, besonders die Batman-Serien scheinen ihr eigenes Süppchen zu kochen.
Aber wenn ich die Zeichen richtig deute, wäre es schon recht beeindruckend, wenn DC in diesem Umfang ihr Universum umkrempelt. Ich bin tatsächlich gespannt, was da kommen könnte.

Die letzten B&R Ausgaben fand ich klasse.....wir sind vom lesegeschmack echt gegensätzlich![]()