Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Nania" (Jun 1st 2011, 12:30am)
- Dejavue, hab ich glaub ich schon mal geschrieben -

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
natürlich kann das nicht schaden...mich stört aber diese verjüngungskur der charaktere mächtig. das bild von der neuen JL zeigt mir schon wo das drauf hinausläuft (die "männer" bekommen z.b. alle eine wuschelfrisur). ich bin kein fan von Teen-Superhelden... superboy, teen titans, kid flash, supergirl. die interessieren mich alle nicht. ich hätte gerne mindestens meine helden als mid-twentys.Bevor wir jetzt den Teufel von wegen "Teenie-Hefte" an die Wand malen, würde ich erstmal abwarten. Ein bisschen mehr Menschlichkeit und ein paar mehr Beziehungsgeschichten (nein, nicht Liebesgeschichten) können der ganzen Sache vielleicht wirklich helfen. Je nachdem, was man draus macht.
das bild von der neuen JL zeigt mir schon wo das drauf hinausläuft (die "männer" bekommen z.b. alle eine wuschelfrisur).
. ich bin kein fan von Teen-Superhelden.

. Für mich ist es auf jeden Fall der ideale Zeitpunkt, um bei den wenigen DC-Sachen, die mich noch interessieren, wieder endgültig zum Trade zu wechseln.This post has been edited 1 times, last edit by "Most Excellent Superbat" (Jun 1st 2011, 8:41am)

Gerade das Batman-Universum gefällt mir im Moment so sehr, das ich da einfach keinen Reboot oder Schnitt möchte.
nur für die max. ersten 3 monate, dann sind die direct markt sales wieder nahezu auf dem gleichen niveau wie vorher. auf den digitalen markt wird es diesmal ankommen...
Quoted
Freue mich auf den neuen Status. Ob es klug ist alle #1 in einem Monat zu starten, bezweifle ich, da sich so die Käufer stark zerteilen. ght aber wohl beie einem vollkommenen Neuanfang nich anders. Könnte ohne große Marvel Aktion mal wieder dazu führen, dass DC die Nummer 1 ist.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."