Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
kinn-erweiterung der maske...nenn mich kleinkariert, aber ich finds behindert
![]()
![]()

Ohne jeden Zweifel
Quoted
ohne diese großevents wären aber schon etliche serien vorher eingestellt worden. man kann gegen die events haben was man will, aber sie haben dennoch die absatzzahlen erhöht. und NUR darauf kommt es heute noch an.
Und ich bin mir sicher, dass würde sogar noch ne Weile so funktionieren, aber ich bin mir sicher irgendwann haben viele die Schnauze voll von diesen ganzen Eventzeug und drehen den Comics den Rücken zu. Das kann doch nicht über Jahrzehnte so weiter gehen............. .
Ich bin auf jeden Fall gespannt, könnte grandios werden, oder aber total in die Hose gehen...
bruce hat das in inc. auf der brust...
Gerade letzterer blieb seit dem er Batman ist vollends auf der Strecke, gerade das hat NIghtwing immer so sympathisch gemacht, weil genug Platz für das "Normale" in den Superheldencomics blieb. Ich finde wenn die Superhelden Comics weiterhin halbwegs glaubwürdig bleiben wollen, sollten sie mal wieder anfangen Geschichten zu erzählen und nicht auf's Kraboom zu setzen.

Wenn wir die Flashpoint Monate nehmen, dann dürften wir durch die 15 zusätzlichen Serien auf diese Menge ungefähr kommen...Ich bin auf jeden Fall gespannt, könnte grandios werden, oder aber total in die Hose gehen...
Auf jeden Fall aufregend, für die Altfans natürlich schon etwas schade, andererseits müssen die Verlage auch mal irgendwas machen, um Neuleser zu gewinnen...
Über 50 mal ne neue Nummer 1 ist schon heftig, wieviel Serien sinds denn momentan?![]()
Ich bin erstmal positiv eingestellt.![]()
Wo waren in den letzten paar Jahren in den DC Comics ein Clark Kent, ein Hal Jordan oder ein Dick Grayson ? Gerade letzterer blieb seit dem er Batman ist vollends auf der Strecke, gerade das hat NIghtwing immer so sympathisch gemacht, weil genug Platz für das "Normale" in den Superheldencomics blieb. Ich finde wenn die Superhelden Comics weiterhin halbwegs glaubwürdig bleiben wollen, sollten sie mal wieder anfangen Geschichten zu erzählen und nicht auf's Kraboom zu setzen.

Die Berichte habe ich auch gelesen. Der Punkt ist ja das am 11. erst das GROSSE bekannt gegeben werden soll. Ich denke einfach DC hat hier noch mehr geplant.Nee nee nee, die WW Serie wurde definitiv nicht wegen dem großen Reset gecanceled. Wäre auch nur eine Elseworld gewesen - in der es auch, so hörte es sich zumindest an und so lasen sich Drehbuchauszüge bisher, um die persönlichere Sphäre Dianas ging. Also das, was DC jetzt auch vor hat.

Ehrlich gesagt war ich davon ausgegangen das dieses Redesign das Ende von JMS Run nicht übersteht. Jetzt hat ja nicht mal JMS das Ende des Runs gesehen und Hester hats ganz schon verhauen.Äh, oder aber wie die WW, ebenfalls von Jim Lee designt, des aktuellen Reboots ... ? Trifft's doch noch eher, weil Gold - andere große Unterscheide gibt's da nicht. Wenn man mal den Kleinkram wie diese hässlichen Bänder an den Armen und die Handschuhe etc. weglässt. Die war vorher da und hatte auch schon eine "Leggins" an.
![]()

Warum wurde die Wonder Woman Serie WIRKLICH gecanceld?
Gibts vielleicht demnächst eine TV Serie die IM Comic Universum spielt?
. JMS schreibt doch aktuell die Serie. Find daran bisher alles ziemlich gut. Bis vllt. auf ein paar Sachen.
Na ja, das Design war eben vor dem ganz neuen Reset-Design da und wird wohl auch das gewesen sein, was das TV-Kostüm inspiriert hat.
Und nee, ich fand eigentlich, dass das klassischere Kostüm an Adrienne Palicki gut aussah, hat mir gefallen!

Bin aber auch der Meinung, dass DC wenn, dann gleich ALLES resettet. Alles andere ist in der Tat recht sinnfrei ... oder sie müssten die laufenden Serien eben noch schnell als Elseworlds deklarieren ... Hm ... :/ Auch nicht die genialste Lösung, aber ...