Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
von einem fliegenden Batmobile ganz zu schweigen...
Ein "Reboot" im Batman Universum finde ich nur dann sinnvoll, wenn Bruce Wayne zu alt würde um Batman zu sein...
Aber die Begründung ist sowieso recht schwierig, da bekanntlich Comicfiguren recht ungewöhnlich altern. Bei Batman würde ich mir wüschen das man die schwulen Kollegen weg nimmt. Batgirl kann bleiben aber Robin geht mal gar nicht.

Wie darf man denn die Aussage "schwule Kollegen" von Batman verstehen???Ich finde das sehr gut das DC ganz von vorne anfängt. Die Storys waren wirklich manchmal kompliziert Crisis final crisis... da hat man ehrlich gesagt nur bahnhof verstanden. Ich hoffe das es keine titans geben wird und JSA auch usw. die verwiren nur. Ich habe es bis heute nicht ganz verstanden woher der zweite Superman aus der JSA kommt usw. Hoffentlich gibt es nicht zu viele teams. Ein bis zwei Teams sollten reichen. Am besten ein Team wie Justice Leage unlimited. Das hat gepasst. und hat auch keine verwirrung gestiftet.
Das man Lois lane raus nimmt und Clark jünger macht finde ich sehr gut. Evtl. wird er erst mal wo anders arbeiten und erst später zu Daily Planet kommen. Bei Batman würde ich mir wüschen das man die schwulen Kollegen weg nimmt. Batgirl kann bleiben aber Robin geht mal gar nicht.
Schade finde ich auch, dass damit wahrscheinlich die ganzen Neuerungen in der Batfamilie wegfallen werden (Red Robin, Batgirl, zwei Batmans, etc.).
Es war zwar klar das irgendwann alles wieder auf einen Status quo zurück gedreht wird, aber so.....
Wie darf man denn die Aussage "schwule Kollegen" von Batman verstehen???
[/quote]

Ich sage immer noch: Alles wird softer als vermutet.
Auf dem Batman Cover ist übrigens Pyg zu sehen. Interessant.

Die verschiedenen Villains regen doch die Spekulation ein wenig an.![]()
Es ist ja auch ganz nett, aber eben doch recht typisch. Was zur Spekulation anregen soll an ein paar Bat-Schurken, die er alle zehn Ausgaben vermöbelt, ist mit schleierhaft.

@ Luthor: Whoaw. Die Diskussion um das Wort "schwul" als Beleidigung hatten wir hier doch schon mal. Lass so was, sonst musst du damit rechnen, dass deine Posts gemeldet weden. Drück dich in einem öffentlichen Forum bitte entsprechend aus.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.