Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Allgemein:
Warum reden hier manche von falschen und richtigen Interpretationen?! Das sind allesamt nur Spekulationen, da noch kaum Stoff zum Interpretieren da ist. Abgesehen von den Kreativteams und ein paar weiteren Kleinigkeiten, z. B., ob noch ein paar Serien weitergeführt weden oder nicht usw.
Da gibt es kein Richtig oder Falsch.

Für mich sehen die Villains aus, als ob das (v. r. n. l.) Riddler bzw. einer seiner Handlanger, Two Face, Killer Croc, Scarecrow (da bin ich mir aber nicht sicher) und eben der eben genannte Pyg sind.
Bei dem Riddler(handlanger) frage ich mich jetzt, ob das Riddler selbst ist (Makeover?) oder eben ein Handlanger, wobei ich Letzteres für wesentlich wahrscheinlicher halte. Und wenn vier Superschurken (zumindest Two Face, Scarecrow und Killer Croc würde ich so nennen, Pyg kenne ich nämlich nicht) persönlich, aber ein weiterer nur in Vertretung (Handlanger) abgebildet sind, würde ich rein interpretatorisch für den Vertretenen eine besondere Rolle vermuten. Und auch hier kommen die verschiedensten Möglichkeiten in Betracht. Das verzweigt sich dann immer weiter, aber so sehr möchte ich nicht ins Detail gehen, da ich mich, wie gesagt und hiermit nochmals betont, im Batman-Universum (noch) nicht besonders gut auskenne.
So wie ich das bislang verstanden habe, sind die Auswirkungen des Relaunch auf die Serien unterschiedlich. Einige Serien, wie Green Lantern, sollen so weitermachen wie bisher, nur mit kleineren Veränderungen. Darin würde ich keine Probleme sehen, solange ältere Handlungsstränge so behandelt werden, als würden sie das erste Mal erwähnt werden, um sie einsteigerfreundlich zu gestalten. Andere Serien, wie Firestorm und Teen Titans, sollen aber komplett umgekrempelt und völlig neu gestartet werden. Was sich genau ändert, muss sich natürlich noch zeigen.
Wie sehr Batmans Relaunch die Figur verändert, würde ich von Grant Morrisons Einbindung abhängig machen. Wenn er weiterhin Batman Inc schreibt, glaube ich, dass die Veränderung nicht größer sein wird als bei Green Lantern.
I LOVE PANINI
Es ist ein Cover.
Allgemein:
Warum reden hier manche von falschen und richtigen Interpretationen?! Das sind allesamt nur Spekulationen, da noch kaum Stoff zum Interpretieren da ist. Abgesehen von den Kreativteams und ein paar weiteren Kleinigkeiten, z. B., ob noch ein paar Serien weitergeführt weden oder nicht usw.
Da gibt es kein Richtig oder Falsch.
Amen, Schwester.
Und natürlich ist das Batman Cover irgendwo "nur" ein Batman-Cover, aber es ist das Cover zum ersten Heftes des Re-Whatevers des beliebtesten Comiccharakters. Natürlich ist das interessant. Und wie der Riddler hier aussieht und das Pyg zu sehen ist sind zb interessante Kleinigkeiten.
Vollkommen unnötige Aussage von dir.![]()
Zicke.
Vollkommen unnötige Aussage von dir.![]()
Zicke.

So wie ich das bislang verstanden habe, sind die Auswirkungen des Relaunch auf die Serien unterschiedlich. Einige Serien, wie Green Lantern, sollen so weitermachen wie bisher, nur mit kleineren Veränderungen. Darin würde ich keine Probleme sehen, solange ältere Handlungsstränge so behandelt werden, als würden sie das erste Mal erwähnt werden, um sie einsteigerfreundlich zu gestalten. Andere Serien, wie Firestorm und Teen Titans, sollen aber komplett umgekrempelt und völlig neu gestartet werden. Was sich genau ändert, muss sich natürlich noch zeigen.
Wie sehr Batmans Relaunch die Figur verändert, würde ich von Grant Morrisons Einbindung abhängig machen. Wenn er weiterhin Batman Inc schreibt, glaube ich, dass die Veränderung nicht größer sein wird als bei Green Lantern.
So denke ich auch. Bei Superman könnte dürften uns deutlich mehr Veränderungen bevorstehen, als bei Batman. Allerdings glaube ich, dass nicht alle der aktuellen und ehemaligen Sidekicks mit dabei sind.
Es gibt seit längerem die Gerüchte über eine Kid Flash Serie. Auch eine Speedforce-Serie war angeblich in der Planung mit Wally in der Hauptrolle. Vielleicht haben wir jetzt wieder eine Serie mit Wally West, nämlich KID FLASH!

Es ist eine Vermutung, die immer Mal wieder auftaucht, da die Siegel/Shuster Erben irgendwas von den Superman Rechten erhalten haben/erhalten könnten. Was dies aber genau bedeutet, das konnte hier noch keiner so richtig beantworten. Ich habe es so verstanden, dass DC halt irgendwann geld an die Erben abdrücken muss, wenn die den Namen Lois Lane weiter nutzen möchte. Aber dazu kursieren im Internet auch gefühlte zwanzig Varianten, so dass es keine verlässliche Auskunft gibt.Das war eher eine Vermutung von mir. Hab das hier so rausgelesen das sie wohl nicht mehr auftauchen wird.
Und nur vier weiße Charaktere XD sicher einer der anderen: der schwarze Aqualad... und dann vielleicht eine Marsianerin (Miss Martian) und Red Devil?http://www.bleedingcool.com/2011/06/05/d…-teen-titans-1/
Teen Titans haben sich also vorher noch nicht getroffen?
Hängt alles davon ab ob sich DC mit den Siegels noch irgendwie einigen kann. Bei Superman ist derzeit alles in der Schwebe, man darf ja nicht vergessen das bei dieser ganzen verworren Sache auch solche Elemente wie Clark Kent und Krypton betroffen sind. Wenn dies alles wegfallen würde, hätte man ja fast ne komplett neue Figur.Steht es denn schon fest, das Lois aus den Superman Comics fliegt?! Oder war es eine Vermutung von SuperLuthor?!