Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und nur vier weiße Charaktere XD sicher einer der anderen: der schwarze Aqualad... und dann vielleicht eine Marsianerin (Miss Martian) und Red Devil?http://www.bleedingcool.com/2011/06/05/d…-teen-titans-1/
Teen Titans haben sich also vorher noch nicht getroffen?![]()
I LOVE PANINI
Abwarten. Was spricht dagegen, dass die "Secret Origin" an Gültigkeit verliert ? Was Superman betrifft, muss man halt alles auf einen zukommen lassen.Ich bin echt gespannt, wann wir diesmal die "definitive origin" präsentiert kriegen und wielange diese dann gültig ist. Byrnes "Man of Steel" galt 18 Jahre. "Birthright" galt 2 Jahre. "Secret Origin" galt jetzt, zumindest nach Erscheinungstermin nichteinmal 1 Jahr...
Ich lese Sie. Fühle mich davon gut unterhalten und vielleicht bleibt ja diese Serie von dem Relaunch verschontLiest eigentlich einer die Batman Beyond Serie und weiß wie die so ist? Da sie sich doch recht interessant anhört.
Wenn du meine haben willst, sag Bescheid. 
Abwarten. Was spricht dagegen, dass die "Secret Origin" an Gültigkeit verliert ? Was Superman betrifft, muss man halt alles auf einen zukommen lassen.Ich bin echt gespannt, wann wir diesmal die "definitive origin" präsentiert kriegen und wielange diese dann gültig ist. Byrnes "Man of Steel" galt 18 Jahre. "Birthright" galt 2 Jahre. "Secret Origin" galt jetzt, zumindest nach Erscheinungstermin nichteinmal 1 Jahr...

Kannst du diese Aussage auf Argumente stützen? Denn wenn nicht, ist's ne Beleidigung.Wenn du meine haben willst, sag Bescheid.

1. Ich habe das fliegende Batmobile nicht gewertet, es ist nur eine sehr offensichtliche Modernisierung, denn ein Auto was vorher nicht fliegen konnte es jetzt aber kann ist streng genommen moderner. Ob das jetzt besser oder schlechter ist hat mit der Modernisierung nicht viel zu tun.von einem fliegenden Batmobile ganz zu schweigen...
Das fand ich absolut ätzend. Wozu? Es ist ein klischeehaftes Gefährt, dass zwar für Modernisierung stehen soll, m.E. aber Charme nimmt. Und zudem sieht es noch nicht einmal besonders gut aus....
Zitat von »blackgate«
Ein "Reboot" im Batman Universum finde ich nur dann sinnvoll, wenn Bruce Wayne zu alt würde um Batman zu sein...
Wenn wir ein bisschen rumrechnen, dann müsste der gute Mann so ca. 45 Jahre alt sein. Halte ich schon für recht alt bei so einem KnochenjobAber die Begründung ist sowieso recht schwierig, da bekanntlich Comicfiguren recht ungewöhnlich altern.
Ich versuche mir den durchschnittlichen Neuleser vorzustellen. Der wohnt in den USA, hat noch nie ein Buch gelesen was nicht für die Schule war, spielt gerne Konsolenspiele und geht ins Kino. Er hat ein iPad (oder ein Android Tablett, oder einen PC) und hat Arkham Asylum gespielt, wartet auf Arkham City und war in Green Lantern. Das alles fand er toll und jetzt hat er in der PC Gamer gelesen das DC die Comics neu startet. Er holt sich Batman #1, Green Lantern #1 und weil da beide auf dem Cover sind noch Justice League. Im ersten Heft sind noch alle getrennt aber in der Nummer 3 merkt er dann das die sich irgendwie wiedersprechen, und dann?

Ich habe hier das Gefühl das die Leute nur "ihren" Teil des ganzen sehen, nach dem Motto: Hoffentlich ändern die nix an "meinem" Batman Universum. Ich hoffe darauf das DC hier wirklich einen MUTIGEN Schritt nach Vorne gemacht hat und damit dafür sorgt das Comics wieder von mehr Leuten gelesen werden und unser Hobby damit überleben wird.
Er heißt mittlerweile Beast Boy und nicht mehr Changeling und ich denke Mal, dass man die Formulierung "Beast Boy" auch beibehalten wird, da diese eingängiger ist und ich finde sie passt mehr zu dem jungen Publikum, als Changeling.Und nur vier weiße Charaktere XD sicher einer der anderen: der schwarze Aqualad... und dann vielleicht eine Marsianerin (Miss Martian) und Red Devil?http://www.bleedingcool.com/2011/06/05/d…-teen-titans-1/
Teen Titans haben sich also vorher noch nicht getroffen?![]()
Wer sind denn die 4 Bleichgesichter? Wondergirl, Kid Flash, Robin und Ravager oder Speedy? Die farbigen sind Aqualad, Starfire und Changeling.![]()
2. Er müsste sogar wesentlich älter sein, allerdings wirde das Thema "Alter" ja bekanntlich in Comics eher vermieden. Ich habe nur den ersten "logischen" Grund genannt, der mir für einen Reboot einfallen würde, es gibt aber sicherlich noch andere....
Aber du bemerktest ja bereits, Alter spielt nicht so die Rolle

Getroffen und versenkt
Ich versuche mir den durchschnittlichen Neuleser vorzustellen. Der wohnt in den USA, hat noch nie ein Buch gelesen was nicht für die Schule war, spielt gerne Konsolenspiele und geht ins Kino. Er hat ein iPad (oder ein Android Tablett, oder einen PC) und hat Arkham Asylum gespielt, wartet auf Arkham City und war in Green Lantern. Das alles fand er toll und jetzt hat er in der PC Gamer gelesen das DC die Comics neu startet. Er holt sich Batman #1, Green Lantern #1 und weil da beide auf dem Cover sind noch Justice League. Im ersten Heft sind noch alle getrennt aber in der Nummer 3 merkt er dann das die sich irgendwie wiedersprechen, und dann?
Klischee !!!!![]()

Ich habe hier das Gefühl das die Leute nur "ihren" Teil des ganzen sehen, nach dem Motto: Hoffentlich ändern die nix an "meinem" Batman Universum. Ich hoffe darauf das DC hier wirklich einen MUTIGEN Schritt nach Vorne gemacht hat und damit dafür sorgt das Comics wieder von mehr Leuten gelesen werden und unser Hobby damit überleben wird.
Hmmm das ist denke ich ganz natürlich, weil kaum einer das nötige Geld und auch die Zeit hat, sich ALLES von DC anzueignen. Außerdem möchte ich mich persönlich über die anderen Helden nicht äußern, weil ich z.B. vor der Blackest Night noch nie ein Green Lantern Comic in der Hand hatte und deshalb wenig über mögliche Änderungen sagen kann.

Es geht nicht drum alles zu lesen sondern sich von dem Gedanken zu befreien das nun mal genau "seine" Ecke von größeren Änderungen verschont bleibt.
I LOVE PANINI