You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,501

Sunday, June 5th 2011, 9:45pm

http://www.bleedingcool.com/2011/06/05/d…-teen-titans-1/

Teen Titans haben sich also vorher noch nicht getroffen?
Und nur vier weiße Charaktere XD sicher einer der anderen: der schwarze Aqualad... und dann vielleicht eine Marsianerin (Miss Martian) und Red Devil? ;)

Wer sind denn die 4 Bleichgesichter? Wondergirl, Kid Flash, Robin und Ravager oder Speedy? Die farbigen sind Aqualad, Starfire und Changeling. 8)
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

-Vartox-

Professional

Occupation: Vielseitig

• Send private message

2,503

Sunday, June 5th 2011, 9:50pm

Ich bin echt gespannt, wann wir diesmal die "definitive origin" präsentiert kriegen und wielange diese dann gültig ist. Byrnes "Man of Steel" galt 18 Jahre. "Birthright" galt 2 Jahre. "Secret Origin" galt jetzt, zumindest nach Erscheinungstermin nichteinmal 1 Jahr...
Abwarten. Was spricht dagegen, dass die "Secret Origin" an Gültigkeit verliert ? Was Superman betrifft, muss man halt alles auf einen zukommen lassen.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

2,504

Sunday, June 5th 2011, 9:53pm

Liest eigentlich einer die Batman Beyond Serie und weiß wie die so ist? Da sie sich doch recht interessant anhört.
Ich lese Sie. Fühle mich davon gut unterhalten und vielleicht bleibt ja diese Serie von dem Relaunch verschont ^^
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

2,505

Sunday, June 5th 2011, 10:07pm

:omg:

Zicke.

Besserwisserin.

Kannst du diese Aussage auf Argumente stützen? Denn wenn nicht, ist's ne Beleidigung. ;) Wenn du meine haben willst, sag Bescheid.

Supes/Lois:

Bleeding Cool hat geschrieben, dass Gerüchte umgehen, dass dem so sein wird. Bzw. dass Lois rausfliegt, wurde so ganz direkt nicht erwähnt, aber dass Superman und Wonder Woman evtl. zusammenkommen.

Meister Freezer

Intermediate

Occupation: Serviceassistent bei VW

• Send private message

2,506

Sunday, June 5th 2011, 10:13pm

Ich bin echt gespannt, wann wir diesmal die "definitive origin" präsentiert kriegen und wielange diese dann gültig ist. Byrnes "Man of Steel" galt 18 Jahre. "Birthright" galt 2 Jahre. "Secret Origin" galt jetzt, zumindest nach Erscheinungstermin nichteinmal 1 Jahr...
Abwarten. Was spricht dagegen, dass die "Secret Origin" an Gültigkeit verliert ? Was Superman betrifft, muss man halt alles auf einen zukommen lassen.

Dein Wort in Gottes Ohr! Aber ich vermute, dass SO einfach zu "klassisch" ist. Aber ich hoffe natürlich immernoch, dass DC einsieht wie schwachsinnig es wäre, wieder eine andere Origin zu bringen.

2,507

Sunday, June 5th 2011, 10:27pm

Kannst du diese Aussage auf Argumente stützen? Denn wenn nicht, ist's ne Beleidigung. ;) Wenn du meine haben willst, sag Bescheid.

Du saugst dir ne Interpretation aus den Fingern, obwohl nicht wirklich was zum Interpretieren hast, und zwar auf Biegen und Brechen. Argument genug oder willst du da noch ein bisschen was rauslesen?

2,508

Sunday, June 5th 2011, 10:30pm

Weißt du, was ein Besserwisser ist ... ? Google bitte mal.

Ach so, und google bitte auch, was eine Interpretation ist. Danke. :)

Und noch ein kleiner Tipp: Lerne, zu diskutieren. Wird dir dein Leben erleichtern.

Wenn du diese drei Tipps befolgst, können wir wieder irgendwie miteinander schreiben. (Mal sehen, ob du gleich das schreibst, was ich mir denke.)

2,509

Sunday, June 5th 2011, 10:38pm

von einem fliegenden Batmobile ganz zu schweigen...

Das fand ich absolut ätzend. Wozu? Es ist ein klischeehaftes Gefährt, dass zwar für Modernisierung stehen soll, m.E. aber Charme nimmt. Und zudem sieht es noch nicht einmal besonders gut aus....

Zitat von »blackgate«
Ein "Reboot" im Batman Universum finde ich nur dann sinnvoll, wenn Bruce Wayne zu alt würde um Batman zu sein...

Wenn wir ein bisschen rumrechnen, dann müsste der gute Mann so ca. 45 Jahre alt sein. Halte ich schon für recht alt bei so einem Knochenjob ^^ Aber die Begründung ist sowieso recht schwierig, da bekanntlich Comicfiguren recht ungewöhnlich altern.
1. Ich habe das fliegende Batmobile nicht gewertet, es ist nur eine sehr offensichtliche Modernisierung, denn ein Auto was vorher nicht fliegen konnte es jetzt aber kann ist streng genommen moderner. Ob das jetzt besser oder schlechter ist hat mit der Modernisierung nicht viel zu tun.

2. Er müsste sogar wesentlich älter sein, allerdings wirde das Thema "Alter" ja bekanntlich in Comics eher vermieden. Ich habe nur den ersten "logischen" Grund genannt, der mir für einen Reboot einfallen würde, es gibt aber sicherlich noch andere....

Ich versuche mir den durchschnittlichen Neuleser vorzustellen. Der wohnt in den USA, hat noch nie ein Buch gelesen was nicht für die Schule war, spielt gerne Konsolenspiele und geht ins Kino. Er hat ein iPad (oder ein Android Tablett, oder einen PC) und hat Arkham Asylum gespielt, wartet auf Arkham City und war in Green Lantern. Das alles fand er toll und jetzt hat er in der PC Gamer gelesen das DC die Comics neu startet. Er holt sich Batman #1, Green Lantern #1 und weil da beide auf dem Cover sind noch Justice League. Im ersten Heft sind noch alle getrennt aber in der Nummer 3 merkt er dann das die sich irgendwie wiedersprechen, und dann?

Klischee !!!!^^

Ich habe hier das Gefühl das die Leute nur "ihren" Teil des ganzen sehen, nach dem Motto: Hoffentlich ändern die nix an "meinem" Batman Universum. Ich hoffe darauf das DC hier wirklich einen MUTIGEN Schritt nach Vorne gemacht hat und damit dafür sorgt das Comics wieder von mehr Leuten gelesen werden und unser Hobby damit überleben wird.

Hmmm das ist denke ich ganz natürlich, weil kaum einer das nötige Geld und auch die Zeit hat, sich ALLES von DC anzueignen. Außerdem möchte ich mich persönlich über die anderen Helden nicht äußern, weil ich z.B. vor der Blackest Night noch nie ein Green Lantern Comic in der Hand hatte und deshalb wenig über mögliche Änderungen sagen kann.

2,510

Sunday, June 5th 2011, 10:39pm

Du vielleicht auch, denn du hast es schon wieder getan :P

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

2,511

Sunday, June 5th 2011, 10:43pm

http://www.bleedingcool.com/2011/06/05/d…-teen-titans-1/

Teen Titans haben sich also vorher noch nicht getroffen?
Und nur vier weiße Charaktere XD sicher einer der anderen: der schwarze Aqualad... und dann vielleicht eine Marsianerin (Miss Martian) und Red Devil? ;)

Wer sind denn die 4 Bleichgesichter? Wondergirl, Kid Flash, Robin und Ravager oder Speedy? Die farbigen sind Aqualad, Starfire und Changeling. 8)
Er heißt mittlerweile Beast Boy und nicht mehr Changeling und ich denke Mal, dass man die Formulierung "Beast Boy" auch beibehalten wird, da diese eingängiger ist und ich finde sie passt mehr zu dem jungen Publikum, als Changeling.
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

2,512

Sunday, June 5th 2011, 11:11pm

2. Er müsste sogar wesentlich älter sein, allerdings wirde das Thema "Alter" ja bekanntlich in Comics eher vermieden. Ich habe nur den ersten "logischen" Grund genannt, der mir für einen Reboot einfallen würde, es gibt aber sicherlich noch andere....

Ich hatte das jetzt so ein bisschen an einer Information festgemacht, die ich aus einem Buch über Batman noch aus dem Dinoverlag hatte.
Demnach ist Bruce glaube ich 26-28 gewesen, als er mit seinem Dasein als Batman anfing. Wenn wir dann davon ausgehen, dass er innerhalb von zwei Jahren Dick kennenlernt (ob das jetzt stimmt, kann ich natürlich nicht sagen), der zu dem Zeitpunkt etwa 8 Jahre alt war und wir davon annehmen, dass Dick jetzt ungefähr 25 ist, dann müsste Batman - je nachdem welches Alter man als Einstiegsalter nutzt zwischen 45-47 sein ^^ Aber du bemerktest ja bereits, Alter spielt nicht so die Rolle ^^

Ich hatte das auch überhaupt nicht böse aufgefasst, mit dem Batmobil. War eher so ein allgemeiner Einwurf.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

2,513

Sunday, June 5th 2011, 11:52pm

Oh man hoffentlich bleibt uns Damian erhalten! Wobei der dann doch eher in die - zu komplizierte Hintergrundgeschichte - Kiste passt ;(
Some men just want to watch the world burn.

2,514

Monday, June 6th 2011, 7:27am

Oh man hoffentlich bleibt uns Damian erhalten! Wobei der dann doch eher in die - zu komplizierte Hintergrundgeschichte - Kiste passt ;(

Gleiches gilt für Bart.

2,515

Monday, June 6th 2011, 7:47am

Du vielleicht auch, denn du hast es schon wieder getan :P

Oh, du scheinst immer noch nicht gegooglet zu haben.

Occupation: IT Leiter

• Send private message

2,516

Monday, June 6th 2011, 9:32am

Ich versuche mir den durchschnittlichen Neuleser vorzustellen. Der wohnt in den USA, hat noch nie ein Buch gelesen was nicht für die Schule war, spielt gerne Konsolenspiele und geht ins Kino. Er hat ein iPad (oder ein Android Tablett, oder einen PC) und hat Arkham Asylum gespielt, wartet auf Arkham City und war in Green Lantern. Das alles fand er toll und jetzt hat er in der PC Gamer gelesen das DC die Comics neu startet. Er holt sich Batman #1, Green Lantern #1 und weil da beide auf dem Cover sind noch Justice League. Im ersten Heft sind noch alle getrennt aber in der Nummer 3 merkt er dann das die sich irgendwie wiedersprechen, und dann?

Klischee !!!!^^
Getroffen und versenkt ;)

Ich habe hier das Gefühl das die Leute nur "ihren" Teil des ganzen sehen, nach dem Motto: Hoffentlich ändern die nix an "meinem" Batman Universum. Ich hoffe darauf das DC hier wirklich einen MUTIGEN Schritt nach Vorne gemacht hat und damit dafür sorgt das Comics wieder von mehr Leuten gelesen werden und unser Hobby damit überleben wird.

Hmmm das ist denke ich ganz natürlich, weil kaum einer das nötige Geld und auch die Zeit hat, sich ALLES von DC anzueignen. Außerdem möchte ich mich persönlich über die anderen Helden nicht äußern, weil ich z.B. vor der Blackest Night noch nie ein Green Lantern Comic in der Hand hatte und deshalb wenig über mögliche Änderungen sagen kann.

Es geht nicht drum alles zu lesen sondern sich von dem Gedanken zu befreien das nun mal genau "seine" Ecke von größeren Änderungen verschont bleibt. Gerade für Johns steht viel auf dem Spiel und daher denke ich nicht das er das alles auf die leichte Schulter nimmt oder, wie in einigen US Foren steht, Kraft seiner Position einfach seine Hefte von der Änderung ausnimmt. Johns wird sowohl GL als auch JL schreiben und in beiden wird Hal sicher zueinander kompatibel sein. JL NUR in der Vergangenheit spielen zu lassen wo die JL sich das erste Mal trift ist ebenfalls nicht Neuleser freundlich. Ich frage mich wirklich wo das alles genau hinführen wird.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

2,517

Monday, June 6th 2011, 10:10am

Cover zu Swamp Thing 1

Cover zu Catwoman 1

Cover zu Nightwing 1. Leider sieht es nach Jason aus..... :(

2,518

Monday, June 6th 2011, 10:13am

Es geht nicht drum alles zu lesen sondern sich von dem Gedanken zu befreien das nun mal genau "seine" Ecke von größeren Änderungen verschont bleibt.

So sehe ich es auch. Mir ist klar, dass es einige Veränderungen geben wird, die mir sicherlich nicht gefallen. Trotzdem stehe ich dem Reboot positiv gegenüber und freue mich darauf.

Occupation: IT Leiter

• Send private message

2,519

Monday, June 6th 2011, 10:19am

Gibts auch einen Artikel zu den Bildern? Ich seh auf http://dcu.blog.dccomics.com/ noch nix, obwohl die Bilder ja von da stammen.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

2,520

Monday, June 6th 2011, 10:30am

Es gibt keinen Artikel. Irgendwer im CBR-Forum hat mit den URLs gespielt und die Cover entdeckt.

Hoffentlich geht Catwoman in Richtung des Brubaker Runs, das Cover läßt aber eher T&A-Mist vermuten. :S
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"