You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

2,541

Monday, June 6th 2011, 4:04pm

ich finds totalen schwachfug....Steph ist ein tolles Batgirl, warum holen sie Barbara wieder zurück?

2,542

Monday, June 6th 2011, 4:07pm

http://www.bleedingcool.com/2011/06/06/d…raw-superman-1/

Laut Bleeding Cool soll George Perez Superman zeichnen und schreiben =-O

:zzz:

Der Mann hatte seine Zeit, bei so einem Relaunch würde ich gerne auch frische und unverbrauchte Autoren/Zeichner sehen.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Occupation: IT Leiter

• Send private message

2,543

Monday, June 6th 2011, 4:08pm

Auf CBR hieß es schon, dass Morrison einen Superman-Titel schreiben wird. Ich bezog mich grade eigentlich nur auf seine Einbindung bei Batman.

Für mich liest sich das in dem IGN-Artikel so, daß er weiterhin in irgendeiner Form bei Batman involviert sein wird. Naja, wir werden sehen.

NOCH ein Batman Titel? Wir haben da ja schon 4 und Bats wird auch noch in JL und JLI sein? Hat er von Wolvie das Multitasking geklaut?
Da es wohl Inc so nicht mehr geben wird (Nur ein Batman) denke ich mal das Morriosn mit Bats nichts mehr zu tun haben wird.

Daß The Dark Knight nach zwei mageren Heftchen wieder 'ne #1 bekommt und scheinbar mit einer neuen Geschichte an den Start geht, ist aber schon ein derber Schlag ins Gesicht. :D

Nein, die Serie wird einfach als Bi-Monthly definiert und dann sind die Verspätungen nicht mehr so extrem ;)

Edit 2: Hab's mir jetzt selber besorgt (:D)
Sau.

Ist wohl tatsächlich wieder Babsi. Let The Nerd Rage begin!!!

Oha, muss ich dann doch einen Titel aus dem Bat Universum lesen ;)
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

2,544

Monday, June 6th 2011, 4:14pm

ich finds totalen schwachfug....Steph ist ein tolles Batgirl, warum holen sie Barbara wieder zurück?
Jappa. Stephanie Brown ist ein grandioses Batgirl...
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

2,545

Monday, June 6th 2011, 4:25pm

Also ich bin angepisst...

Bevor wir nicht wissen was mit "Batman Inc." passiert, werd' ich mich nicht zu sehr auslassen, aber sieht nicht rosig aus...

Werde so einige Titel NICHT anfangen... "Batman" jedoch schon wegen Capullo (war so ziemlich der erste Zeichner, dessen Namen ich mir gemerkt hatte als ich vor Jahren angefangen hatte "Spawn" zu lesen) und da ich von Snyder noch nix gelesen hab' und alle sagen, dass er klasse ist, passt das ganz gut.
"Detective Comics" werd ich nicht anfangen. Hab' Daniel zwar immer gemocht, bin sogar einer der wenigen, denen "BftC" gefallen hat, aber seit #704 konnte er mich storytechnisch nicht mehr begeistern.
"Batman & Robin" bockt mich ebenfalls nicht. Als ich mit den Batman-Comics angefangen hab', mochte ich seine Arbeit bei "Nightwing" aber mittlerweile find ichs grauenvoll...

Dennoch werd' ich mir wohl von fast allen Reihen die jeweilige #1 holen - einfach nur um sie zu haben :D Ergo fall' ich auf die Marketingstrategie von DC rein ;)
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

• Send private message

2,546

Monday, June 6th 2011, 4:27pm

Dennoch werd' ich mir wohl von fast allen Reihen die jeweilige #1 holen - einfach nur um sie zu haben :D Ergo fall' ich auf die Marketingstrategie von DC rein ;)
Naja, "reingefallen" bist Du erst wenn Du Dir nicht nur die Nummer 1 holst sondern dann dummerweise feststellst das Dir das "Neue" DC gefällt und bei ein paar mehr Serien dabei bleibst.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

Boron

Master

• Send private message

2,547

Monday, June 6th 2011, 4:32pm

Naja, "reingefallen" bist Du erst wenn Du Dir nicht nur die Nummer 1 holst sondern dann dummerweise feststellst das Dir das "Neue" DC gefällt und bei ein paar mehr Serien dabei bleibst.
Ja.
Realistisch betrachtet werde ich einige Serien auch lesen, weil ich einfach die Charaktere zu sehr mag.. so ist es bei mir und TEC. Die Serie lese ich seit ich Comics lese, die werde ich nun auch weiterlessen ^^ aber Vieles liest sich für mich dann im ersten Blick nicht überzeugend... da ich sowieso ein paar Serien weniger lesen möchte, könnte das der Grund sein die ein oder andere Serie zu droppen.
Das aber nun Damien Wayne weiterhin vorhanden sein wird, lässt mich ja dann doch noch Hoffnung für Conner, Tim und den Rest entwickeln ^^

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Argand

Professional

• Send private message

2,548

Monday, June 6th 2011, 4:43pm

Ja.
Realistisch betrachtet werde ich einige Serien auch lesen, weil ich einfach die Charaktere zu sehr mag.. so ist es bei mir und TEC. Die Serie lese ich seit ich Comics lese, die werde ich nun auch weiterlessen ^^ aber Vieles liest sich für mich dann im ersten Blick nicht überzeugend... da ich sowieso ein paar Serien weniger lesen möchte, könnte das der Grund sein die ein oder andere Serie zu droppen.

So gings mir auch in letzter Zeit, hab daher auch ziemlich aussortiert und war zuletzt ganz zufrieden mit meinem Plan.
Jetzt wird aber alles durcheinandergebracht und mir fehlt so'n bisschen das Main-Comic... klar, wir kennen noch nicht alles aber momentan ist Batman Inc. einfach der Continuity-Headliner überhaupt im Bat-Universum und das mit Recht!
Wenn Morrison nicht am Start ist und nicht irgendwie zu seinem bisherigen Batman-Epos was hinzufügen kann (darf?), hoffe ich, dass ihr alle Recht habt mit Snyder und "Batman" der Continuity-Headliner wird (was ein Heft namens "Batman" ja durchaus verdient hätte und bis zu B&R ja auch der Fall war).

2,549

Monday, June 6th 2011, 4:45pm

http://comics.ign.com/articles/117/1172822p1.html

Batman Pläne.

Batman #1
Scott Snyder, Greg Capullo

Detective Comics #1
Tony Daniels

Batman and Robin #1
Peter Tomasi, Patrick Gleason

Batman: The Dark Knight
David Finch

Quoted

"In both Batman and Detective, Bruce Wayne is going to be the main star as Batman," Marts confirmed. "Bruce Wayne will once again be the only character to be wearing the Batman costume."

Quoted

For fans of Damian Wayne as Robin, you'll be happy to hear that he'll be returning as the Boy Wonder in the pages of Peter Tomasi and Patrick Gleason's Batman and Robin #1.

Find ich alles super!

Batman #1
Scott Snyder, Greg Capullo

Greg Capullo ist genial und das, was man schon von ihm an Batman sehen konnte, sah sehr gut aus. Scott Snyder soll zudem ja auch ein hochtalentierter Schreiberling sein.

Detective Comics #1
Tony Daniels

Ich gehöre ja anscheinend zu den wenigen hier im PF, die Daniels bisherige Arbeit an Batman durchaus unterhaltsam und ansehlich fanden. Das Cover erweckt auch den Eindruck, dass es schön düster weiter geht.

Batman and Robin #1
Peter Tomasi, Patrick Gleason

Ja, kein Morrison mehr! Reicht ja auch so langsam. Dafür ein Tomasi und ein Gleason, die mir bei Green Lantern Corps sehr, sehr gut gefallen haben. Da bin ich sehr gespannt!

David Finch

It's the Fincher, Baby! Das Batman-Artwork, welches ich bislang gesehen hab, sah klasse aus. Mal sehen, wie er zugleich als Autor ist.

• Send private message

2,550

Monday, June 6th 2011, 4:47pm

David Finch

It's the Fincher, Baby! Das Batman-Artwork, welches ich bislang gesehen hab, sah klasse aus. Mal sehen, wie er zugleich als Autor ist.

Ja ist er, stand so in dem IGN Artikel drin. Er bekommt aber unterstützung beim Artwork von Jay Fabok.

Argand

Professional

• Send private message

2,551

Monday, June 6th 2011, 4:55pm

Es nervt mich auch ziemlich, dass, so wie es bislang aussieht, Dick wieder Nightwing wird - ein Rückschritt IMO.

Bislang konnten wir davon ausgehen, dass es sich vielleicht um einen zeitlichen Reboot handelt - da Damian aber weiterhin existiert, wird das wohl nicht der Fall sein... bin mal gespannt wie Morrison "Inc" beendet - die August Solis klingen schon nach nem offenen Ende =/

2,552

Monday, June 6th 2011, 4:59pm

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wie man alles erklärt, also das Barbara wieder Batgirl ist. Ich habe ja immer auf Barbara als Batwoman und Dick als Batman gehofft. Aber schön das Damian da bleibt. Aber der Nightwing schaut echt gut aus, würde mich freuen wenn Jason Todd seine eigene Serie bekommt. Aber ich bin gespannt was aus Dick wird, ich hoffe nur nicht das man ihn irgendwie sterben lässt oder auf andere Art außer Gefecht setzt...
Das Detective Comic Cover gefällt mir aber echt sehr, mal sehen welche Rolle der Joker spielen wird. Ich hoffe das man den Morrison Joker sehen wird und nicht das er schon wieder neu interpretiert wird. Wobei das beim Joker ja eigentlich Gang und Gebe ist.

Argand

Professional

• Send private message

2,553

Monday, June 6th 2011, 5:04pm

Aber ich bin gespannt was aus Dick wird, ich hoffe nur nicht das man ihn irgendwie sterben lässt oder auf andere Art außer Gefecht setzt...

Wär vllt möglich...

August Soli zu "Gates of Gotham #5" von Snyder:

"It's Batman vs. The Architect! The downfall of a major Gotham family! The betrayal of Damian Wayne! It's all here in this final issue, plus the untold fate of Gotham City's first Super Villain!
Be here as GATES OF GOTHAM sets the stage for a bold new direction in the Bat books! "

"The betrayal of Damian Wayne" ??!?!? Da muss ich jetzt an Batman #666 denken...

2,554

Monday, June 6th 2011, 6:37pm

Jeff Lemire an Animal Man?

Ich hab bislang noch nichts von ihm gelesen, doch er scheint ja momentan sehr erfolgreich zu sein. Irgendwelche Empfehlungen außer Sweet Tooth? Da habe ich im Moment nicht so wirklich Lust drauf.

Boron

Master

• Send private message

2,555

Monday, June 6th 2011, 6:51pm

Superboy :P aber es ist noch sehr überschaubar, was Lemire für DC und andere Verlage so schrieb.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

2,556

Monday, June 6th 2011, 7:14pm

Jeff Lemire an Animal Man?

Ich hab bislang noch nichts von ihm gelesen, doch er scheint ja momentan sehr erfolgreich zu sein. Irgendwelche Empfehlungen außer Sweet Tooth? Da habe ich im Moment nicht so wirklich Lust drauf.

Essex County zum Bleistift. Gibts auch auf deutsch. Superboy schreibt er imo nur.

• Send private message

2,557

Monday, June 6th 2011, 7:30pm

Batgirl wird von Gail Simone geschrieben!!!!!!!!!

http://www.newsarama.com/comics/dcnu-det…les-110606.html

Birds of Prey
Duane Swierczynski
Jesus Saiz

CATWOMAN
Judd Winick
Guillem March.

Boron

Master

• Send private message

2,558

Monday, June 6th 2011, 7:42pm

Poison Ivy, Katana (soll sie doch darstellen, oder), Black Canary und wer noch?
Gail Simone an Batgirl... interessant und da bin ich dann doch gespannt, ob es Barbara ist und wenn ja, was sie draus machen wird. Das Kpnzeot für Birds of Prey klingt erst einmal interessant..

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

2,559

Monday, June 6th 2011, 8:33pm

Läuft eigentlich Hellblazer auch im August aus? Nachdem Constantine

SPOILER!

nach Brightest Day 24
ja jetzt im DC universum ist, kann es doch sein das die Serie auch neu gestartet wird, oder?

Boron

Master

• Send private message

2,560

Monday, June 6th 2011, 8:43pm

http://dcu.blog.dccomics.com/2011/06/06/…urn-to-batgirl/

So eine gottverdammte scheiße.... das wars dann mit der coolen Oracle... -.-