Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
http://www.bleedingcool.com/2011/06/06/d…raw-superman-1/
Laut Bleeding Cool soll George Perez Superman zeichnen und schreiben =-O
Auf CBR hieß es schon, dass Morrison einen Superman-Titel schreiben wird. Ich bezog mich grade eigentlich nur auf seine Einbindung bei Batman.
Für mich liest sich das in dem IGN-Artikel so, daß er weiterhin in irgendeiner Form bei Batman involviert sein wird. Naja, wir werden sehen.
Daß The Dark Knight nach zwei mageren Heftchen wieder 'ne #1 bekommt und scheinbar mit einer neuen Geschichte an den Start geht, ist aber schon ein derber Schlag ins Gesicht.

Sau.
Edit 2: Hab's mir jetzt selber besorgt ()
Ist wohl tatsächlich wieder Babsi. Let The Nerd Rage begin!!!

Jappa. Stephanie Brown ist ein grandioses Batgirl...ich finds totalen schwachfug....Steph ist ein tolles Batgirl, warum holen sie Barbara wieder zurück?
Ergo fall' ich auf die Marketingstrategie von DC rein
Naja, "reingefallen" bist Du erst wenn Du Dir nicht nur die Nummer 1 holst sondern dann dummerweise feststellst das Dir das "Neue" DC gefällt und bei ein paar mehr Serien dabei bleibst.
Dennoch werd' ich mir wohl von fast allen Reihen die jeweilige #1 holen - einfach nur um sie zu habenErgo fall' ich auf die Marketingstrategie von DC rein
![]()

Ja.Naja, "reingefallen" bist Du erst wenn Du Dir nicht nur die Nummer 1 holst sondern dann dummerweise feststellst das Dir das "Neue" DC gefällt und bei ein paar mehr Serien dabei bleibst.
Dennoch werd' ich mir wohl von fast allen Reihen die jeweilige #1 holen - einfach nur um sie zu habenErgo fall' ich auf die Marketingstrategie von DC rein
![]()
aber Vieles liest sich für mich dann im ersten Blick nicht überzeugend... da ich sowieso ein paar Serien weniger lesen möchte, könnte das der Grund sein die ein oder andere Serie zu droppen.
Ja.Naja, "reingefallen" bist Du erst wenn Du Dir nicht nur die Nummer 1 holst sondern dann dummerweise feststellst das Dir das "Neue" DC gefällt und bei ein paar mehr Serien dabei bleibst.
![]()
Realistisch betrachtet werde ich einige Serien auch lesen, weil ich einfach die Charaktere zu sehr mag.. so ist es bei mir und TEC. Die Serie lese ich seit ich Comics lese, die werde ich nun auch weiterlessenaber Vieles liest sich für mich dann im ersten Blick nicht überzeugend... da ich sowieso ein paar Serien weniger lesen möchte, könnte das der Grund sein die ein oder andere Serie zu droppen.
http://comics.ign.com/articles/117/1172822p1.html
Batman Pläne.
Batman #1
Scott Snyder, Greg Capullo
Detective Comics #1
Tony Daniels
Batman and Robin #1
Peter Tomasi, Patrick Gleason
Batman: The Dark Knight
David Finch
Quoted
"In both Batman and Detective, Bruce Wayne is going to be the main star as Batman," Marts confirmed. "Bruce Wayne will once again be the only character to be wearing the Batman costume."
Quoted
For fans of Damian Wayne as Robin, you'll be happy to hear that he'll be returning as the Boy Wonder in the pages of Peter Tomasi and Patrick Gleason's Batman and Robin #1.
Batman: The Dark Knight
David Finch
It's the Fincher, Baby! Das Batman-Artwork, welches ich bislang gesehen hab, sah klasse aus. Mal sehen, wie er zugleich als Autor ist.

Aber ich bin gespannt was aus Dick wird, ich hoffe nur nicht das man ihn irgendwie sterben lässt oder auf andere Art außer Gefecht setzt...
aber es ist noch sehr überschaubar, was Lemire für DC und andere Verlage so schrieb. Jeff Lemire an Animal Man?
Ich hab bislang noch nichts von ihm gelesen, doch er scheint ja momentan sehr erfolgreich zu sein. Irgendwelche Empfehlungen außer Sweet Tooth? Da habe ich im Moment nicht so wirklich Lust drauf.