You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

241

Thursday, February 18th 2010, 10:31am

R.I.P. BN: Flash #3

SPOILER!

Owen Mercer

;(

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

242

Thursday, February 18th 2010, 10:34am

ach nö. oder? Wie mich dieses "Back to the Roots" Geschreibe von GJ zur Zeit nervt. Ich muss echt nochmal über die neue Flash Serie nachdenken. Schon Rebirth war für mich nicht so der Bringer...

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

243

Thursday, February 18th 2010, 10:51am

Leider. Hat mich auch sehr traurig gestimmt, habe die Figur sehr gemocht und hatte auch imo extrem viel Potential.
Schlimmer als den Tod an sich fand ich aber das warum...

SPOILER!

Owen hält seinen BL-Dad in einer Grube und füttert ihn mit Leuten. Als Cap. Cold unter den Überbleibseln eine Puppe findet, stößt er Owen mit den Worte " Rogues don`t kill women and kids" in die Grube...

244

Thursday, February 18th 2010, 11:11am

Schade, war ein sehr guter Charakter wie Flo sagte mit viel Potential.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

245

Thursday, February 18th 2010, 11:55am

Ich glaub, ich weiß wer Black Mask ist und ich bin etwas geschockt, falls ich richtig liegen sollte 8|

Wovon sprichst du??? ?(

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

246

Thursday, February 18th 2010, 11:58am

Ich glaub, ich weiß wer Black Mask ist und ich bin etwas geschockt, falls ich richtig liegen sollte 8|

Wovon sprichst du??? ?(

Ich wette 50 Euro das er sagt Black Mask ist Bruce Wayne. :D

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

247

Thursday, February 18th 2010, 12:11pm

Ich verstehe nur nicht wovon er überhaupt spricht das Posting ist im Zusammenhang mit den letzten Posting komplett sinnfrei ?(

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

248

Thursday, February 18th 2010, 12:13pm

Ich verstehe nur nicht wovon er überhaupt spricht das Posting ist im Zusammenhang mit den letzten Posting komplett sinnfrei ?(

an sowas sollte man hier inzwischen gewöhnt sein :D

249

Thursday, February 18th 2010, 1:45pm

Hab ich was übersehen oder kommt im Mai gar keine Green Arrow/Black Canary Ausgabe?

>>Riz!

Master

• Send private message

250

Thursday, February 18th 2010, 1:47pm

vermutlich pausiert diese, da in JLA und in der JL:Rise of Arsenal Mini eine Green Arrow verändernde Geschichte erzählt wird. BC ist dafür wieder in Birds of Prey unterwegs...

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

251

Thursday, February 18th 2010, 2:06pm

Da ich mich nicht zuviel durch Wiki und Co. spoilern lassen will, nur mal kurz eine Frage:

Überlebt Guy Gardner die "Blackest Night"?!? (Der Chaot ist mir innerhalb der letzten Zeit total ans Herz gewachsen...)

>>Riz!

Master

• Send private message

252

Thursday, February 18th 2010, 2:58pm

SPOILER!

Ja, er bekommt sogar eine eigene GL Spin Off Serie names Green Lantern: Emerald Warriors, die von Tomasi geschrieben wird.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

253

Thursday, February 18th 2010, 4:02pm

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSS! *tanz-und-die-Arme-hoch-reiß* Danke für die flotte Antwort! :ok:

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

254

Thursday, February 18th 2010, 4:51pm

Leider. Hat mich auch sehr traurig gestimmt, habe die Figur sehr gemocht und hatte auch imo extrem viel Potential.
Schlimmer als den Tod an sich fand ich aber das warum...

SPOILER!

Owen hält seinen BL-Dad in einer Grube und füttert ihn mit Leuten. Als Cap. Cold unter den Überbleibseln eine Puppe findet, stößt er Owen mit den Worte " Rogues don`t kill women and kids" in die Grube...

So sehr mich der Tod auch stört...das sieht nach ner verdammt coolen Szene aus. Der Figur hatte als Antiheld ne glorreiche Zukunft vor sich, ist nur leider nicht wichtig genug um wiederbelebt zu werden. Naja....auch wenn ich nicht glaube, dass Johns des nur wegen des "Back to the roots" tut (ich meine er hat bewiesen, dass er die neue Generation schreiben kann...zumindest bei Flash), manchmal nervt es mich...aber hey, endlich mal ein Tod bei BN der mich berührt (ok gut...die Szene mit den Hawks und Damage stressen mich auch)

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

255

Thursday, February 18th 2010, 5:35pm

Wovon sprichst du??? ?(

Ich wette 50 Euro das er sagt Black Mask ist Bruce Wayne. :D
her mit den 50 euro, du hast verloren :D so ein schwachsinn aber auch ^^
wieso sollte mein post denn auch was mit den anderen posts zutun haben? Oo
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

256

Thursday, February 18th 2010, 6:31pm

Jetzt lass uns aber auch an deiner glorreichen Theorie teilhaben. ;)

258

Thursday, February 18th 2010, 7:25pm

Daß All Star Batman jetzt wohl nur noch alle drei Jahre mal erscheint. :thumbdown:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

259

Thursday, February 18th 2010, 7:25pm

Dass Lee und DiDio den kürzlich zurückgetretenen DC-Vorstitzenden Paul Levitz ersetzen und Johns neuer "Creative Director" ist. Was das alles bewirken wird, kann man wohl erst in ein paar Monaten sehen.

260

Thursday, February 18th 2010, 7:28pm

Daß All Star Batman jetzt wohl nur noch alle drei Jahre mal erscheint. :thumbdown:
Also, alles wie gehabt ;)
Im Ernst: läuft die Reihe eigentlich wirklich noch? Ich hab gedacht, man hätte sie still und heimlich krepieren lassen