Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!
Leider. Hat mich auch sehr traurig gestimmt, habe die Figur sehr gemocht und hatte auch imo extrem viel Potential.
Schlimmer als den Tod an sich fand ich aber das warum...
SPOILER!
Owen hält seinen BL-Dad in einer Grube und füttert ihn mit Leuten. Als Cap. Cold unter den Überbleibseln eine Puppe findet, stößt er Owen mit den Worte " Rogues don`t kill women and kids" in die Grube...
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
her mit den 50 euro, du hast verlorenIch glaub, ich weiß wer Black Mask ist und ich bin etwas geschockt, falls ich richtig liegen sollte![]()
Wovon sprichst du???![]()
Ich wette 50 Euro das er sagt Black Mask ist Bruce Wayne.![]()
so ein schwachsinn aber auch 
wieso sollte mein post denn auch was mit den anderen posts zutun haben? OoIch verstehe nur nicht wovon er überhaupt spricht das Posting ist im Zusammenhang mit den letzten Posting komplett sinnfrei![]()