You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

2,641

Tuesday, June 7th 2011, 7:22pm

okay, das ist echt geilo O_O

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,642

Tuesday, June 7th 2011, 7:39pm

Find ich gar nicht :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

2,643

Tuesday, June 7th 2011, 7:42pm

Find ich schon 8|

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

2,644

Tuesday, June 7th 2011, 8:03pm

Find ich auch nicht :P
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

2,645

Tuesday, June 7th 2011, 8:07pm

aber besser gefällt mir das Animal Man und das Demon Knight Cover....obwohl mich letzteres nciht wirklich interessiert...

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

2,646

Tuesday, June 7th 2011, 8:10pm

das einzig interessante hier wäre für mich Resurrection Man. Gott, habe ich die alte Serie geliebt.
Das erste Trade werde ich eventuell testen.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

2,647

Tuesday, June 7th 2011, 8:26pm

Great Hera! Das JLD Cover ist grandios!! Welcher, mich an Adam Hughes erinnernde, Gott hat dieses große handwerk vollbracht? :kinnlade:
Ich finde das Cover sehr langewilig. Genau wie das Batman Cover von Capullo... da gibt es weitaus bessere und kreativere Cover.
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

2,648

Tuesday, June 7th 2011, 8:30pm

Capullo macht laut eigener aussage ein neues Cover:

Quoted

I'm so friggin' happy. DC is letting me revamp my first cover!!!

The new cover is coming out SO bad ass!!

Occupation: IT Leiter

• Send private message

2,649

Tuesday, June 7th 2011, 8:53pm

Mit der Anpassung meinte ich keine aktuellen Entwicklungen (z.B. das Rogers jetzt wieder Cap wird) sondern das man in den Comics etwas "Retconned", das kannte ich halt von Marvel so nicht (wobei ich bei Blade nicht so drin bin).

Die Dunkle Seite von DC gefällt mir ganz gut, bin gespannt wie sich das entwickelt. Kann mit John aber recht gut als Teamplayer vorstellen, solange er das Team manipulieren kann.

Und Etrigan ohne Reime, bleibt im Regal liegen wie Steine. Er ist nun mal ein Reimer und ich bin nun ein Schleimer.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Boron

Master

• Send private message

2,650

Tuesday, June 7th 2011, 9:31pm

http://www.newsarama.com/comics/oracle-i…irl-110606.html

Das kann ich so nur unterschreiben. Sicher sehen das viele anders, aber vielleicht auch deshalb, weil sie selber nicht behindert sind und nicht mit irgendwelchen Einschränkungen kämpfen müssen. Behindert sein bedeutet, dass man auf Dinge verzichten muss und manche Dinge nicht mehr machen kann, so gerne man will... es gibt einige Dinge, die ich gerne wieder machen würde, die ich aber nicht kann oder darf. Und deshalb kann ich dieser Meinung einfach nur zustimmen.

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

2,651

Tuesday, June 7th 2011, 10:20pm

Das heute war bislang das interessanteste Line-Up an Serien. Von dem her, was ich bislang weiß, also aufgrund des Konzepts oder der Kreativen dahinter, würde ich mir davon anschauen wollen:

Justice League Dark
Swamp Thing
Frankenstein, Agent of SHADE
Resurrection Man

Von den bisherigen restlichen angekündigten Serien interessieren mich bislang sonst bloß:

Wonder Woman (Chiang!)
Flash (Manapul!)
Red Hood and the Outlaws (Rocaforte)

Gegenüber Sachen wie Justice League, Batgirl oder Birds of Prey bin ich noch unentschlossen, da würde ich wohl erst die Reaktionen beim Erscheinen abwartet, bevor ich mich daran wagen würde. Wenn ich bis September eine Möglichkeit hätte, digitale Comics zu kaufen, heißt das.

Jetzt fehlt ja nur noch eine recht übersichtliche Menge an Marken, dessen Relaunch noch angekündigt werden muss: THUNDERAgents wurde noch nicht erwähnt, es gibt sicher mindestens einen Titel zur Legion of Superheroes, und natürlich fehlt Superman und sein Umfeld noch. Ich bin nicht sicher, ob da was für mich dabei sein wird, aber ich bin gespannt, welches Projekt noch von Morrison angekündigt wird.

This post has been edited 1 times, last edit by "Most Excellent Superbat" (Jun 7th 2011, 10:35pm)

Boron

Master

• Send private message

2,652

Tuesday, June 7th 2011, 10:31pm

Ron Marz reizt mich, da ichn hin an Witchblade auch sehr mag... ^^

Und I Vampire ist für mich der Versuch von DC auf der Vampirwelle mitzuwschimmen XD aber das wird langsam langweilig, denn fast jeder Verlag bringt Vampircomics raus! ^^

Argand

Professional

• Send private message

2,653

Tuesday, June 7th 2011, 11:00pm

Ron Marz reizt mich, da ichn hin an Witchblade auch sehr mag... ^^

Und I Vampire ist für mich der Versuch von DC auf der Vampirwelle mitzuwschimmen XD aber das wird langsam langweilig, denn fast jeder Verlag bringt Vampircomics raus! ^^

Was ist denn mit American Vampire?
Ist das nicht gut?

Occupation: IT Leiter

• Send private message

2,654

Tuesday, June 7th 2011, 11:10pm

Gegenüber Sachen wie Justice League, Batgirl oder Birds of Prey bin ich noch unentschlossen, da würde ich wohl erst die Reaktionen beim Erscheinen abwartet, bevor ich mich daran wagen würde. Wenn ich bis September eine Möglichkeit hätte, digitale Comics zu kaufen, heißt das.

Die hast Du bereits.

https://read.dccomics.com/comixology/

Comics die Du dort kaufst kannst Du auch auf einem iPad oder einem Android Tablett lesen, solltest Du Dir später eins kaufen, ohne die nochmal bezahlen zu müssen.

@Boron:
Die Frage ist nicht ob Oracle stärker ist als Batgirl (was für mich ganz klar in Richtung Oracle geht), die Frage ist was sich besser verkauft (so brutal sich das auch anhören mag). Birds of Prey hat sich nicht gut verkauft und das bisschen was verkauft wurde lag nicht an Oracle sondern an der gesamten Zusammensetzung.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

2,655

Tuesday, June 7th 2011, 11:23pm

Die Frage ist nicht ob Oracle stärker ist als Batgirl (was für mich ganz klar in Richtung Oracle geht), die Frage ist was sich besser verkauft (so brutal sich das auch anhören mag). Birds of Prey hat sich nicht gut verkauft und das bisschen was verkauft wurde lag nicht an Oracle sondern an der gesamten Zusammensetzung.

Ich glaube kaum, dass sich Babs als Batgirl wesentlich besser verkaufen wird. Mal abgesehen davon, man hätte sie als Oracle auch woanders unterbringen können, als Hilfe für jemanden aus der Bat-Family zum Beispiel.

Argand

Professional

• Send private message

2,656

Tuesday, June 7th 2011, 11:34pm

Ich glaube kaum, dass sich Babs als Batgirl wesentlich besser verkaufen wird. Mal abgesehen davon, man hätte sie als Oracle auch woanders unterbringen können, als Hilfe für jemanden aus der Bat-Family zum Beispiel.

Batgirl (Steph) + Oracle hat da ja wunderbar funktioniert - zumindest in den ersten Ausgaben, habe nach dem 1. TPB nicht weitergelesen.

Meister Freezer

Intermediate

Occupation: Serviceassistent bei VW

• Send private message

2,657

Tuesday, June 7th 2011, 11:50pm

Also langsam kommt mir die ganze Sache eher wie "One Year later" als ein richtiger Reboot vor. Damals hieß es auch schon, dass wir uns jetzt auf der "neuen" Erde befinden und die Historie wurde umgekrempelt, allerdings wurden viele alten Geschichten in die "neue" Kontinuität übernommen.
Nun, knapp 5 Jahre später ist es an der Zeit die neue Erde durch die neue neue Erde zu ersetzen.... Dicks Tage als Dunkler Ritter wurden scheinbar auch übernommen:

"After a tenure as the Batman of Gotham, Dick Grayson resumes his mantle as Nightwing! As Dick embraces his identity, Haley's Circus, the big top where he once performed with his family, returns to Gotham – bringing with it a history of murder, mystery and superhuman evil. Nightwing must confront friends and enemies from his past as he searches for the source of an even greater evil."

Quelle: http://comics.ign.com/articles/117/1172824p1.html

Argand

Professional

• Send private message

2,658

Wednesday, June 8th 2011, 12:05am

Also langsam kommt mir die ganze Sache eher wie "One Year later" als ein richtiger Reboot vor. Damals hieß es auch schon, dass wir uns jetzt auf der "neuen" Erde befinden und die Historie wurde umgekrempelt, allerdings wurden viele alten Geschichten in die "neue" Kontinuität übernommen.
Nun, knapp 5 Jahre später ist es an der Zeit die neue Erde durch die neue neue Erde zu ersetzen.... Dicks Tage als Dunkler Ritter wurden scheinbar auch übernommen:

"After a tenure as the Batman of Gotham, Dick Grayson resumes his mantle as Nightwing! As Dick embraces his identity, Haley's Circus, the big top where he once performed with his family, returns to Gotham – bringing with it a history of murder, mystery and superhuman evil. Nightwing must confront friends and enemies from his past as he searches for the source of an even greater evil."

Quelle: http://comics.ign.com/articles/117/1172824p1.html

Wenn das so ist, was sehr wahrscheinlich ist, bin ich gespannt was Morrison daraus macht - falls wir ihn vor 2012 irgendwo sehen ^^

2,659

Wednesday, June 8th 2011, 7:55am

Ich kann mich nur wiederholen. Wie zum Geier, kam überhaupt jemand auf die Idee, dass der Reboot so ausfallen wird, dass alles von 0 gestartet wird? Alle Helden bekommen gerade ihre Kräfte usw. Das dem nicht so ist, das war mir sofort bewusst. Auf die Idee konnte man eigentlich nie kommen und DC hat dies auch klargestellt.

Wie damals nach der CoIE, werden einige Helden eine neue leicht geänderte Origin bekommen, werden modernisiert. Andere Helden tauchen erstmals auf, oder haben eine Vergangenheit, welche einfach entschlackt wurde, an manchen Stellen geändert wurde. Wiedersprüche werden hoffentlich behoben UND manches ist einfach nie geschehen. So ist es gedacht, wird es sein und nach allem was man bisher erfahren konnte, geht es über OYL deutlich hinaus, eher Richtung CoIE.

Ich zitiere mich selbst…….

Quoted from "Simone76"

Definitiv wird es ein NEUSTART. Allerdings haben einige Helden (nicht alle) bereits eine Kariere hinter sich. Wir erleben nicht bei jeder Figur einen Neuanfang nach dem Motto, so hat er die Kräfte bekommen usw. Diese Vergangenheit wird eingebettet in eine neue Continuity d. h. Teile dieser Vergangenheitsabenteuer werden in die aktuelle Continuity übernommen, anderes abgewandelt übernommen und der Rest gestrichen (z. B. Barbaras Lähmung). Das kann bedeuten, dass bestimmte Helden eine andere Origin haben, manche sind jünger usw. Bei Batman könnte ich mir vorstellen, dass er etwas älter ist, als die „neue Generation“ und er nicht verjüngt wird. Mir fallen spannende Gründe dafür ein, dies würde aber hier zu weit führen.

Batman Inc. hat kann sicher Bestandteil (abgeändert) der neuen Continuity sein. Eben in der Vergangenheit spielend, vor dem Reboot. Die neue Serie spielt dann in der gleichen Zeitebene wie der Rest des DC-Universums innerhalb der neuen Continuity . Von Chaos kann keine Rede sein. Ich denke auch, dass dies alles durchdachter ist, als wir gerade annehmen und viel weiter gehen könnte, als damals bei der CoIE und sicherlich weiter gehen wird, als bei OYL.

Warum zum Henker, kann Dick in der Vergangenheit, nicht auch einmal Batman gewesen sein????

Ich finde es spannend, beim Lesen die Veränderungen herauszufinden. Das Offensichtliche kann jeder entdecken, die kleinen minimalen Feinheiten üben doch den Reiz aus, was wurde geändert, was ist noch aktuelle Continuity usw. Hauptsache die Storys sind gut und unterhaltsam.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

2,660

Wednesday, June 8th 2011, 8:05am

Ich kann mich nur wiederholen. Wie zum Geier, kam überhaupt jemand auf die Idee, dass der Reboot so ausfallen wird, dass alles von 0 gestartet wird? Alle Helden bekommen gerade ihre Kräfte usw. Das dem nicht so ist, das war mir sofort bewusst. Auf die Idee konnte man eigentlich nie kommen und DC hat dies auch klargestellt.

Wie damals nach der CoIE, werden einige Helden eine neue leicht geänderte Origin bekommen, werden modernisiert. Andere Helden tauchen erstmals auf, oder haben eine Vergangenheit, welche einfach entschlackt wurde, an manchen Stellen geändert wurde. Wiedersprüche werden hoffentlich behoben UND manches ist einfach nie geschehen. So ist es gedacht, wird es sein und nach allem was man bisher erfahren konnte, geht es über OYL deutlich hinaus, eher Richtung CoIE.

Ich finde es spannend, beim Lesen die Veränderungen herauszufinden. Das Offensichtliche kann jeder entdecken, die kleinen minimalen Feinheiten üben doch den Reiz aus, was wurde geändert, was ist noch aktuelle Continuity usw. Hauptsache die Storys sind gut und unterhaltsam.

Kriegst meine Unterschrift darunter. :) :ok:

Vor allem: Eine neue Swamp Thing Serie :love: :thumbsup:

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina