Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Klar geben sie den Serien eine Chance aber sind sie realitisch genug um selbst zu wissen das diese es kaum schaffen werden. Das meinte ich ja auch. Habe mich nur etwas blöd ausgedrück.

Klar geben sie den Serien eine Chance aber sind sie realitisch genug um selbst zu wissen das diese es kaum schaffen werden. Das meinte ich ja auch. Habe mich nur etwas blöd ausgedrück.
Stimme dir zu. Finde das ja richtig was DC macht also Serien in Reserve zu haben.
Hätten aber auch einfach weniger Serien machen können
Den Link haben wir schon im entsprechenden DC Relaunch Thread diskutiert.

Warum denn 4?4 sind zu viel.![]()

Achso, hatte nicht alles nachgelesen, sorry.Keine Ahnung... Ernator meinte es wären vier. Und das sind echt zu viel.

Es gibt doch mehr als vier Serien aus dem Batman Universum:Ich hätte gerne mehr als 4 Batman Heftserien!