Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Cry for Justice 7![]()
SPOILER!
Lian Harper wird getötet.Nach dem Arm verliert Arsenal auch seine Tochter. Was die Mutter dazu sagen wird?
Prometheus wird dann von Green Arrow gekillt.
![]()
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
Sooo....
nachdem ich in den letzten Tagen die Arcs II und III von B&R lesen durfte ("The Red Hood" --> 8/10 trotz Tans Zeichnungen, die bis auf Flamingo ordentlich waren; "Blackest Knight" ---> 5/10 total langweiliger Plot der die Hauptgeschichte nicht mal in Ansätzen berührte. Dafür war Cameron Stewart nett anzusehen. Gerade Batwoman wirkte wie eine angenehme Kopie von Williams und Squire war putzig) hier die Preview zu Batman and Robin 10:
http://www.newsarama.com/php/multimedia/…gid=1769&page=1
Und welche Infos uns in den ersten Seiten zugeworfen werden! Gerade im Kontext zum "Staffel"-Ende und RIP sehr interessant.
SPOILER!
SPOILER!
heeey, da sag ich nur "gut kombiniert, watson"SPOILER!
Hurt sprach am Ende von Batman&Robin 6 im Telefongespräch mit Sexton darüber, dass er noch nen Job in Gotham erledigen musst. Und benutzte die gleiche Catchphrase wie in Batman 681, als er die Kontrolle über Arkham...dieses "Eure Sünden holen Euch ein." Ergo schliesse ich daraus, zusätzlich zu dem Umstand dass er sagte, dass er Sextons Geheimnis kenne, dass er eben jenen unter Druck setzt. Zumal vor B&6 es keine Berührungspunkte zwischen den Superhelden und Sexton gab.
Und wegen dem Joker: Er sagte ja am Ende von RIP, dass er sich seinen Lohn noch holen würde. Das erklärt die Mordserie an den ganzen Fingerchen. ;-)

SPOILER!
Glaube btw, dass ich noch nie an einem Comic soviel Spaß gehabt habe wie an B&R.SPOILER!
) ist wahrsch. die selbe, wie Hurt sie in R.I.P. hat. Hab allerdings mal nachgeschlagen was "Penitente" bedeutet: Der Büßer.This post has been edited 2 times, last edit by "Argand" (Mar 5th 2010, 10:41pm)

Gail Simone verlässt Wonder Woman um an Birds of Prey zu arbeiten.
G-Moss Wonder Woman sollte ja eigentlich Out of Continuity und alleinstehend sein, aber wer könnte denn sonst als Nachfolger gemeint sein?
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
So eine Scheiße...da wurde er gerade so gut....mist -.-
heeey, da sag ich nur "gut kombiniert, watson"SPOILER!
Hurt sprach am Ende von Batman&Robin 6 im Telefongespräch mit Sexton darüber, dass er noch nen Job in Gotham erledigen musst. Und benutzte die gleiche Catchphrase wie in Batman 681, als er die Kontrolle über Arkham...dieses "Eure Sünden holen Euch ein." Ergo schliesse ich daraus, zusätzlich zu dem Umstand dass er sagte, dass er Sextons Geheimnis kenne, dass er eben jenen unter Druck setzt. Zumal vor B&6 es keine Berührungspunkte zwischen den Superhelden und Sexton gab.
Und wegen dem Joker: Er sagte ja am Ende von RIP, dass er sich seinen Lohn noch holen würde. Das erklärt die Mordserie an den ganzen Fingerchen. ;-)
SPOILER!
hatte net daran gedacht, dass das Hurt ist, dachte das wäre dieser El Penitente oder wie der heißt. Aber jetzt wo du's sagst, ist es schlüssig. Dieser Sexton ist aber auch ne komplett neue Figur oder? Erfunden von Morrison?
Das mit dem Joker ergibt ebenfalls einen Sinn, daran hab' ich noch gar nicht gedacht, obwohl ich mich schon gefragt hatte, wo wohl der Joker stecken mag. Da er aber in Gotham City Sirens vorkommt, hatte ich nicht erwartet, dass er in B&R momentan eine wichtige Rolle einnehmen könnte.
Aber ist cool, B&R wird immer besser und besser. Vorallem Batman R.I.P. wird dadurch besserGlaube btw, dass ich noch nie an einem Comic soviel Spaß gehabt habe wie an B&R.
EDIT:
SPOILER!
Hab' mir das in B&R #6 jetzt nochmal angeschaut. Der Typ, den du als Hurt identifizierst, könnte er wirklich sein. Diese Augenmaske da (mir fällt kein besseres Wort grad ein) ist wahrsch. die selbe, wie Hurt sie in R.I.P. hat. Hab allerdings mal nachgeschlagen was "Penitente" bedeutet: Der Büßer.
Falls das wirklich Hurt ist (und sein Sprachstil deutet definitiv daraufhin, sowie dieses Zorro-Augenteil da), frag' ich mich: Wofür büßt er? Was bereut er?
SPOILER!

Guck mal hier! http://farm1.static.flickr.com/181/453060273_fdce8a7ee6.jpg Sogar die Höhe der Kapuze und die Farbe stimmt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Tycho" (Mar 6th 2010, 1:43am)
So eine Scheiße...da wurde er gerade so gut....mist -.-
Wer?
Wenn du Gail Simone meinst, das ist eine Frau. xD
Wenn du Morrison meinst, was sollte sich ändern, wenn er Wonder Woman schreibt?
Mir fällt grade auf, dass ich noch nichts von JMS' DC Comics gelesen habe. Sein Marvel Zeugs fand ich teilweise doch recht gelungen (Spider-Man mit JRJr zum Beispiel).
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."