Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Barbara und Huntress sind vermutlich kein Teil der Birds of Prey mehr..Nur mal so nebenbei: Wer genau ist denn Batwing?
Könnte man nicht die Birds of Prey noch nennen? Barbara und Huntress sind ja auch des öfteren Batmangäste soweit ich weiß oder?![]()
Batwing ist ein neuer Charakter. Ein dunkelhäutiger Batwing, dessen Handlung in Afrika spielt. Mehr weiss ich da jetzt auch nicht.Nur mal so nebenbei: Wer genau ist denn Batwing?
Könnte man nicht die Birds of Prey noch nennen? Barbara und Huntress sind ja auch des öfteren Batmangäste soweit ich weiß oder?![]()

Das kann natürlich auch sein.Das ist nicht sicher. Genauso gut kann Barbara mit einem Exo-Skelett laufen.

Das ist nicht sicher. Genauso gut kann Barbara mit einem Exo-Skelett laufen.
Und bei dem Thread hier bekomme ich wieder schreikrampf. Ja natürlich muss man alle Batman Serien lesen um "am Ball zu bleiben". Denn keine von den Serien ist alleinstehend, und die Serien sind ja quasi ein großes Crossover.![]()
SPOILER!
Aber in der Panini Vorschau 38 steht in der Vorschau zu Batman 56, dass der Inhalt Batman: The Return 1 ist. Haben die das dann auf 2 Ausgaben aufgeteilt oder wie!?Batman: The Return, was ein one-Shot nach Morrisons Run von B&R war.

Den Link haben wir schon im entsprechenden DC Relaunch Thread diskutiert.![]()

Die Verbindung zwischen frischen Ideen, spannendem Storytelling für Leute die auch mal mitdenken und/oder aufmerksam lesen und gleichzeitig die Verflechtung mit altbekannten, was schon archetypischen Geschichtselementen macht seine Schreibe einfach nur
³.