You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,181

Thursday, June 23rd 2011, 11:40am

Nur mal so nebenbei: Wer genau ist denn Batwing?

Könnte man nicht die Birds of Prey noch nennen? Barbara und Huntress sind ja auch des öfteren Batmangäste soweit ich weiß oder?^^

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

3,182

Thursday, June 23rd 2011, 11:52am

Könnte man nicht die Birds of Prey noch nennen? Barbara und Huntress sind ja auch des öfteren Batmangäste soweit ich weiß oder?^^
Barbara und Huntress sind vermutlich kein Teil der Birds of Prey mehr..
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

3,183

Thursday, June 23rd 2011, 11:59am

oke dann nehme ich meine aussage natürlich zurück...

3,184

Thursday, June 23rd 2011, 12:02pm

Batwing ist ein neuer Charakter. Ein dunkelhäutiger Batwing, dessen Handlung in Afrika spielt. Mehr weiss ich da jetzt auch nicht.

Zu Birds Of Prey:
Also Barbara ist ganz sicher kein Mitglied mehr, da sie ja jetzt wieder Batgirl ist.
Zu Huntress ist mir nichts bekannt. Ist sie überhaupt schon bei irgendeinem Titel erwähnt worden?

3,185

Thursday, June 23rd 2011, 12:04pm

Barbara ist wieder Batgirl? sie kann also wieder laufen?oO

3,186

Thursday, June 23rd 2011, 12:05pm

wundere mich auch gerade. vielleicht diese wunderärzte von talia? un d steph?
aber besser alles verspoilern.
Das ist keine Pfeife.

3,187

Thursday, June 23rd 2011, 12:08pm

Naja, genaueres weiss man auch noch nicht. Die Storys sollen ja hier und da abgeändert werden.
Killing Joke soll jedoch immer noch in-conitnuity sein, mit der Änderung, dass Barbara während des Schusses nicht gelähmt wurde...

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

3,188

Thursday, June 23rd 2011, 12:10pm

Das ist nicht sicher. Genauso gut kann Barbara mit einem Exo-Skelett laufen.
Und bei dem Thread hier bekomme ich wieder schreikrampf. Ja natürlich muss man alle Batman Serien lesen um "am Ball zu bleiben". Denn keine von den Serien ist alleinstehend, und die Serien sind ja quasi ein großes Crossover. :rolleyes:

3,189

Thursday, June 23rd 2011, 12:12pm

Das kann natürlich auch sein.
Ich meine nur, dass ich meine Variante vor ein paar Tagen mal bei einer der US-News Seiten gelesen habe, CBR glaube ich...

3,190

Thursday, June 23rd 2011, 3:28pm

Verabschiedet euch von dem Gedanken, etwas zu verpassen, wenn ihr nur 4 statt 10 Batman-Serien lest. Ich selbst habe immer noch eben dieses Gefühl, aber davon sollte man sich nicht überwältigen lassen.

Wenn man etwas genau wissen will, kann man hier ja nachfragen. Oder aber man kauft sich Hefte nach. Gelegentlich gibt's dazu dann ja auch Hinweise im Heft selbst usw. Ist doch alles kein Problem. :)

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

3,191

Thursday, June 23rd 2011, 6:36pm

Und bei dem Thread hier bekomme ich wieder schreikrampf. Ja natürlich muss man alle Batman Serien lesen um "am Ball zu bleiben". Denn keine von den Serien ist alleinstehend, und die Serien sind ja quasi ein großes Crossover. :rolleyes:

Bei dem bald auch hierzulande in der Heftserie erscheinenden One-Shot "Batman: The Return" setzt Bruce Barbara darauf an das...

SPOILER!

...bald online gehende "Internet 3.0" zu beschützen und gibt ihr einen Zettel mit ihrem aufwendig gestalteten 'Batgirl'-Avatar samt Fahrzeug in die Hand. Vielleicht ist es also so eine Art Virtuel Reality-Serie?!?

3,192

Thursday, June 23rd 2011, 7:49pm

worum geht es denn in Batman: reborn...ist ja denke ich nicht das selbe wie batman: die Rückkehr von bruce Wayne...

3,193

Thursday, June 23rd 2011, 7:56pm

Als Dick der neue Batman wurde, hatten alle Bat-Serien ein dickes Batman: Reborn Logo auf dem Cover, einfach um zu zeigen, daß man eine neue Richtung verfolgt.

Die Frage hätte dir übrigens auch eine Googlesuche leicht beantworten können.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

3,194

Thursday, June 23rd 2011, 7:57pm

Tja da war die tastatur wohl schneller als das Hirn :p

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

3,195

Thursday, June 23rd 2011, 8:24pm

Die Rede ist hier aber von Batman: The Return, was ein one-Shot nach Morrisons Run von B&R war.
Und ich hoffe nicht dass das mit Barbara aus dem Heft genommen wird weil ich es total lahm fand (wie den ganzen One-Shot übrigens).

• Send private message

3,196

Thursday, June 23rd 2011, 8:26pm

Und der von mir erwähnte Comic heißt eben auch "Batman: The Return" und NICHT "Batman: Reborn". :nnn: Im Großen und Ganzen geht es in dem One-Shot eigentlich nur um die weitere Ausrichtung der Bat-Familie mit starkem Teasing in Bezug auf zukünftige Abenteuer.

3,197

Thursday, June 23rd 2011, 8:30pm

Batman: The Return, was ein one-Shot nach Morrisons Run von B&R war.
Aber in der Panini Vorschau 38 steht in der Vorschau zu Batman 56, dass der Inhalt Batman: The Return 1 ist. Haben die das dann auf 2 Ausgaben aufgeteilt oder wie!?

Occupation: IT Leiter

• Send private message

3,198

Thursday, June 23rd 2011, 9:55pm

Den Link haben wir schon im entsprechenden DC Relaunch Thread diskutiert. ;)

Eigentlich wars der "Welche Comics habt ihr heute gelesen" Thread (wo es irgendwo so gar nicht hingehörte) und da haben wir das nicht wirklich diskutiert sondern festgestellt das es eine ziemlich unsägliche Lobhuidellei auf Morrison ist. Mir ist zwar bewußt das "Eindrücke" nicht sachlich sein müssen aber das da war schon arg schlimm.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

• Send private message

3,199

Friday, June 24th 2011, 10:18am

Morrison ist eben verdammt geil und das nicht nur, weil er im kleinen Finger mehr Kreativität hat, als z.B. Bendis in seiner gesamten Glatze. :D Die Verbindung zwischen frischen Ideen, spannendem Storytelling für Leute die auch mal mitdenken und/oder aufmerksam lesen und gleichzeitig die Verflechtung mit altbekannten, was schon archetypischen Geschichtselementen macht seine Schreibe einfach nur :love:³.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

3,200

Friday, June 24th 2011, 10:28am

Oh oh oh gleich kommen sie wieder aus ihren Löchern. Ich höre Nania schon mit den Hupfen scharren. :D