Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich find's ja schon ziemlich stimmungsvoll, aber aufgrund kleinerer Merkwürdigkeiten (ich finde, die Füße sehen komisch aus) würde ich möglicherweise ein Fanart-Bild vermuten.
Außerdem wirkt das Batgirl hier erstmal sehr jung und unerfahren. Ich bin nicht sicher, ob das zu einer Barbara Gordon nach Killing Joke und Oracle passen würde.

This post has been edited 1 times, last edit by "Starocotes" (Jul 6th 2011, 4:48pm)

Bis natürlich auf die Tatsache das eine so junge Babs all das eigentlich noch nicht erlebt haben kann.

scheint mir doch sehr unüberlegt zu sein.
So langsam hat jeder Deine Befürchtungen begriffen. Wie wäre es wenn wir erst einmal die Hefte erscheinen lassen bevor dauernd die gleiche Vermutung angestellt wird? Nicht das uns noch jemand wegstirbt falls es anders als gedacht kommt.

Denkst Du das im DCnU alles passen wird und sinnvoll erklärt? Hast Du keine Meinung dazu? Denkst du das es schnurz ist und nur auf gute Storys ankommt?
Ich denke das der Großteil sehr sinnvoll erklärt wird. Das sind keine Affen die mit kacke um sich werfen.
Perfekt wirds nicht, und das es dir nicht gefallen wird kann ich jetzt schon sagen, aber es wird gut sein denke ich.
Und das es nur auf die Storys ankommt denke ich auch, alles andere ist doch relativ
Genau, so sehe ich es auch. Mal andersrum gefragt: Denkst Du das im DCnU alles passen wird und sinnvoll erklärt? Hast Du keine Meinung dazu?
Wo ist das Problem?
I LOVE PANINI
letzteres.
Denkst Du das im DCnU alles passen wird und sinnvoll erklärt? Hast Du keine Meinung dazu? Denkst du das es schnurz ist und nur auf gute Storys ankommt?
Ich denke das der Großteil sehr sinnvoll erklärt wird. Das sind keine Affen die mit kacke um sich werfen.
Perfekt wirds nicht, und das es dir nicht gefallen wird kann ich jetzt schon sagen, aber es wird gut sein denke ich.
Und das es nur auf die Storys ankommt denke ich auch, alles andere ist doch relativ

Vielleicht taucht sie wieder auf, gründet sich vielleicht erst NEU und hat keine Vergangenheit (2. Weltkrieg usw.). Innerhalb der neuen Serien kann man dies logisch und durchdacht erklären, aber der Leser hat immer die Vergangenheit im Kopf. Davon muss man sich lösen. Das meine ich, mit stimmig innerhalb der neuen Serien. Die JSA wäre dann natürlich nicht mehr die gleiche, wie so vieles bei dem Relaunch.
Vielleicht taucht sie wieder auf, gründet sich vielleicht erst NEU und hat keine Vergangenheit (2. Weltkrieg usw.). Innerhalb der neuen Serien kann man dies logisch und durchdacht erklären, aber der Leser hat immer die Vergangenheit im Kopf. Davon muss man sich lösen. Das meine ich, mit stimmig innerhalb der neuen Serien. Die JSA wäre dann natürlich nicht mehr die gleiche, wie so vieles bei dem Relaunch.
Nicht das es passieren wird aber: Wie geil wäre es wenn die JSA statt sich im 2WK zu formieren, erst im Vietnam Krieg zusammenkommt? Das Team hätte komplett anders Ansichten und Einblicke und wir werden nicht mehr genervt von der hundertsten Hitler Rückblende.
Nicht das es passieren wird, aber ich wäre dafür.![]()

@ Tyler: Diese Hitler-Rückblenden sind echt todes nervig. Als ob es nur diesen einen Kriegsverbercher gegeben hat. Finde das halt einfach fantasielos. Ich denke dann immer gleich an den Ami, für den Hitler eine (bösartige) Legende ist und der noch nicht mal weiß, dass er eigentlich schon längst tot ist. xD
This post has been edited 1 times, last edit by "Tyler Durden" (Jul 7th 2011, 2:25pm)
Irak vielleicht schon, aber mit Vietnam glaube ich nicht. Es wären immernoch "alte" Helden ohne so eine Methusalem Status zu haben, und mit Vietnam gäbe es mal ein komplett anderes Bild vom Superhelden und wie dieser auf Amerika schaut.
Wäre mal was anders wie der Happy-go-lucky 2. Weltkrieg, den die JSa wohl erlebt hat.