Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hm ... stimmt ... Scheiße. Widerspruch hoch drei ... Hab's ja dann aber im Folgenden klargestellt. Ich editiere das mal.
Ist halt trotzdem ne herbe Unterstellung. Gut, bin selbst schuld. War zum Großteil mein Fehler. Dann halt mal weiter in der Diskussion ...
), da den Figuren ja durchaus immer Mittel und Wege zugestanden werden, warum sie jetzt eben doch noch deutlich jünger sind als alle anderen Veteranen. Beim Flash die Speedforce, Wildcat mit seinen Katzenleben, Green Lantern dank seines Ringes und Plastic Man, weil er eben Plastic Man ist usw. usw. Gerade dieses auch in alten Mythologien vorkommende "längere Leben", welches hier eben die JSA zu wirklichen "Lebens"-Veteranen macht, kommt da immer sehr schön rüber.

Morrison fabuliert mal wieder über Multiversity:
http://www.bleedingcool.com/2011/07/08/g…d-multiversity/
Quoted
"...Of Multiversity, it wil be nine issues, seven set in different parallel worlds with two bookend issues. He describes “the Nazi one” opening with a constipated Hitler on the toilet reading Action Comics. ..."
*lol* Jetzt nutzt hier Muhr schon lächerliche Nazi-Vorwürfe für seine Belehrungspostings, aber passt schon im Umkehrsschluss, denn schließlich ist Hitler wie er sagt eben meistens "mittel zum Zweck", entweder für Geschichten oder hier eben für eine weitere Runde Tadeltalk.
Sie verteidigt ihn doch so gern.
Stopp!
Was soll das hier werden? Eine Hexenjagd durch das Paniniforum durch alle Threads hindurch,
oder wie habt ihr euch das vorgestellt, executor und stimpy?
Erstensmal hat sich Toasti ganz gut selber verteidigt und die Situation klar bereinigt und zweitens finde ich die
Reaktionen auf Muhrs Postings zu reflexartig und auch ziemlich übertrieben in letzter Zeit.
Auch für Muhr muss gelten, er hat das Recht auf freie Meinungsäußerung hier, auch, wenn diese in gewohnt unhöflicher Form ausfällt.
In gewisser Hinsicht hat Muhr diesmal sogar geholfen, eine etwas missverständliche Formulierung aus der Welt zu schaffen,
seht es dochmal so!![]()
Putzig.
Aber ist doch schön, dass du anscheinend der selben Einstellung fröhnst, wenn die bösen, bösen Leute hier zurechtweist. Ansonsten hilft aber auch etwas genaueres Lesen wohl, denn der Stimp-Master hat hier doch sogar gerade den Herren Muhr in Schutz genommen mit seiner drolligen Affenkacke-Story.
Abgesehen davon gibt es einen(!) Satz zum Nazi-Nebentopic und den Rest eben zu der möglichen, neuen Ausrichtung derJSA. Da geht dann aber natürlich niemand drauf ein. Pfff, so viel dazu.

Ich denke mal es wird ähnlich wie Seven Soldiers. Auf Multiversity freu ich mich echt richtig doll aber Morrison soll mal den Ball flach halten, er fängt langsam an wie Bendis. Selbst beweihräuchern kann er sich ja wenns draußen ist und wirklich in irgendeine Form als ein "neues" Watchmen durchgeht. Ich kann mir bisher auch nicht so richtig vorstellen was er da machen will. 9 Hefte sollen es werden, davon immer 2 für ein Universum, das DCU hat aber 52 Universen....Ich denke mal es wird ähnlich wie Seven Soldiers.

*lol* Jetzt nutzt hier Muhr schon lächerliche Nazi-Vorwürfe für seine Belehrungspostings
*lol* Jetzt nutzt hier Muhr schon lächerliche Nazi-Vorwürfe für seine Belehrungspostings
Nein.
Aber dein Irrtum belegt, wie schnell man etwas mißverstehen kann, und wie wichtig es ist, dann darüber zu reden, statt sinnlos empört zu sein. Insofern danke ich dir für das hervorragende Beispiel.
Ich wusste bis ebend nichtmal das es die Power Ranger auf DVD gibt.Meinst du jetzt nur die erste Power Rangerserie oder auch die ganzen neuen Sachen wo dann ständig die Schauspieler wechselten? Fand das als Kind total cool aber das ist ja nun wirklich Trash vom feinsten.
![]()
Sowohl die "Classix" als auch die neueren, in sich abgeschlossenen Staffeln mit jeweils wechselnden Geschichten. (Anspieltipp: Time Force! Die sogar den Bösewicht aus Schwarzeneggers "Phantom Kommando" hier wieder als Schurken auftreten lässt!
) Und wegen des "Trash vom Feinsten"-Aspekts stehen die Dinger auch im Regal. Böse Pizzen die getunte Autos übernehmen die sich in Riesenroboter verwandeln und von einem intergalaktischen Cyborg-Wachtmeister verscheucht werden haben eben ihren ganz eigenen Flair.
Ansonsten hat Nightsurfer schon alles gesagt.