Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ihr diskutiert wirklich über Bärte und Hosen oder?
Dann müsst ihr euch auch nicht wundern, wenn Nerds und Geeks eine schlimme Stellung in der Gesellschaft haben![]()
Das Aquamancover ist AWESOME!

ist das hera neben wondy?
infos zum ende der aktuellen GL-Ongoing und zum relaunch:
SPOILER!
-am ende von war of thegreen lanterns tötet krona ganthet und hal anschließend krona.
-sinestro bekommt wieder einen grünen ring.
-jordan wird, ohne ring, auf die erde verbannt.
-auf dem cover zur #1 ist die faust angeblich die von sinestro.
ich bin gespannt...
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Jul 15th 2011, 7:59pm)
Quoted
von Golddragon
Ok ich spiel mal jetzt den dummen, nein ich bin es sogar da ich sehr hinter her hinke mit den Comics.
Von was für ein Multiversum redet ihr grade? Etwa das neu enstand bei IC?
Was hat es mit diesem Morrison auf sich? Was will er als 2. Watchman bringen?
Was hat es auf sich mit den neuen 52?
Warum seh ich überall neue 1. Hefte?
würd mich jetzt wundern.1. Wir reden über ein Neuerschaffenes Universum. DC will nämlich alle Helden Origins nochmal neu durchkauen und alle Comics bei eins starten lassen das DC Universum bekommt einen "Respawn"
1. Wir reden über ein Neuerschaffenes Universum. DC will nämlich alle Helden Origins nochmal neu durchkauen und alle Comics bei eins starten lassen das DC Universum bekommt einen "Respawn"
Jain. Das Universum ist kein komplett neues - einige Elemente werden stark verändert, andere bleiben aber gleich und setzen die vorherigen Geschichten nahtlos fort (wie zum Beispiel Batman und Green Lantern). Es wird erstmal nur die Origin von Superman und der Justice League nochmal erzählt, und diese Geschichten spielen dann auch in der Vergangenheit. Der verwendete Begriff lautet "Relaunch".

Heißt also es werden nicht alle Serien bei 0 Anfangen sondern nur bestimmte Storys von Superhelden in der Vergangenheisform erzählt?
Das Heißt dann aber auch das die neue JLA bestehen bleibt und die Storys Nahtlos nach BD und Flashpoint weiter gehen richtig?
My Greatest Adventure 1
Written by AARON LOPRESTI, KEVIN MAGUIRE and MATT KINDT
Art by AARON LOPRESTI, KEVIN MAGUIRE, MATT RYAN and SCOTT KOLINS
Cover by AARON LOPRESTI
On sale OCTOBER 12 • 1 of 6, 40 pg, FC, $3.99 US • RATED T
The adventures of Garbage Man and Tanga from WEIRD WORLDS continue – and now, these offbeat heroes are joined by the Robotman, who has a disturbing knack for self-destruction!
Es ist doch so!Ihr diskutiert wirklich über Bärte und Hosen oder?
Dann müsst ihr euch auch nicht wundern, wenn Nerds und Geeks eine schlimme Stellung in der Gesellschaft haben![]()
Der Post regt mich schon ein bisschen auf. Hoffe, der war nicht ganz ernst gemeint ...
-------------------
Das zweite Wondy Cover ist toll! Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Es ist doch so!
Wie kann man sich nur an solchen Banalitäten hochziehen. Viel wichtiger, ob da jemand nen Bart trägt oder nicht ist, dass die Kreativteams zum Teil völlig beschissen sind. Eine schlechte Geschichte wird nicht besser, nur weil die Fanboys ob der richtigen Bärte befriedigt wurden![]()
Es ist doch so!Ihr diskutiert wirklich über Bärte und Hosen oder?
Der Post regt mich schon ein bisschen auf. Hoffe, der war nicht ganz ernst gemeint ...
Wie kann man sich nur an solchen Banalitäten hochziehen. Viel wichtiger, ob da jemand nen Bart trägt oder nicht ist, dass die Kreativteams zum Teil völlig beschissen sind. Eine schlechte Geschichte wird nicht besser, nur weil die Fanboys ob der richtigen Bärte befriedigt wurden![]()
Von oben herab hier eine Diskussion und gleich "alle Fanboys und Nerds" so extrem abzuwerten ist schlicht und ergreifend verdammt unreif, kindisch und oberflächlich, um nur mal drei der nettesten Adjektive für den von dir geschriebenen Blödsinn zu nennen.
My Greatest Adventure 1
Written by AARON LOPRESTI, KEVIN MAGUIRE and MATT KINDT
Art by AARON LOPRESTI, KEVIN MAGUIRE, MATT RYAN and SCOTT KOLINS
Cover by AARON LOPRESTI
On sale OCTOBER 12 • 1 of 6, 40 pg, FC, $3.99 US • RATED T
The adventures of Garbage Man and Tanga from WEIRD WORLDS continue – and now, these offbeat heroes are joined by the Robotman, who has a disturbing knack for self-destruction!
also das wird glaub ich der ladenhüter schlechthin werden.....war schon in WW total öde...