You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,521

Friday, July 15th 2011, 2:21pm

Ihr diskutiert wirklich über Bärte und Hosen oder?

Dann müsst ihr euch auch nicht wundern, wenn Nerds und Geeks eine schlimme Stellung in der Gesellschaft haben ;)

Das Aquamancover ist AWESOME!

Der Post regt mich schon ein bisschen auf. Hoffe, der war nicht ganz ernst gemeint ...

-------------------

Das zweite Wondy Cover ist toll! Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

3,522

Friday, July 15th 2011, 3:35pm

von der oidee und der bildaufteilung absolut, vom zeichnerishchen nicht so mein fall, ist das hera neben wondy?

das deadmancover finde ich toll!
Das ist keine Pfeife.

3,523

Friday, July 15th 2011, 7:03pm

ist das hera neben wondy?

Laut dem Soli-Text würde ich vermute, dass die andere Person auf den Wonder Woman-Cover Discordia/Eris sein soll. Sie ist Heras Tochter, und das scheint tatsächlich aus der Mythologie zu stammen, auch wenn es scheinbar diese Göttin zweimal gibt, was bei mir kurz für Verwirrung gesorgt hat, weil die deutsche Wikipedia der englischen scheinbar widersprochen hatte. Aber stattdessen: Wieder was gelernt.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,524

Friday, July 15th 2011, 7:29pm

infos zum ende der aktuellen GL-Ongoing und zum relaunch:

SPOILER!

-am ende von war of thegreen lanterns tötet krona ganthet und hal anschließend krona.
-sinestro bekommt wieder einen grünen ring.
-jordan wird, ohne ring, auf die erde verbannt.
-auf dem cover zur #1 ist die faust angeblich die von sinestro.

ich bin gespannt...

so, hab gerade gelesen das der erste punkt von mir so nicht stimmt

SPOILER!

ganthet wird nicht getötet, er verliert wohl "nur" seine rechte hand.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Jul 15th 2011, 7:59pm)

The_Gently_Rose

Unregistered

3,525

Friday, July 15th 2011, 7:40pm

Quoted

von Golddragon
Ok ich spiel mal jetzt den dummen, nein ich bin es sogar da ich sehr hinter her hinke mit den Comics.
Von was für ein Multiversum redet ihr grade? Etwa das neu enstand bei IC?
Was hat es mit diesem Morrison auf sich? Was will er als 2. Watchman bringen?
Was hat es auf sich mit den neuen 52?
Warum seh ich überall neue 1. Hefte?

1. Wir reden über ein Neuerschaffenes Universum. DC will nämlich alle Helden Origins nochmal neu durchkauen und alle Comics bei eins starten lassen das DC Universum bekommt einen "Respawn"
2.Will Morisson Watchmen 2 bringen ?( würd mich jetzt wundern.
3. Im September werden 52 der jetzigen Serien mit 1 gestarten
4. Siehe 1. Antworte.

Hoffe ich hab mich nicht vertan .

3,526

Friday, July 15th 2011, 7:50pm

gelesen das der erste punkt von mir so nicht stimmt

SPOILER!
krona wird nicht getötet, er verliert wohl "nur" seine rechte hand.

Wieder falsch ;)

SPOILER!

Krona wird getötet, Ganthet verliert seine Hand, bzw. hat sie schon vorher im WGL verloren.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

3,527

Friday, July 15th 2011, 7:58pm

meint ich ja...verdammt! ^^
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

3,528

Friday, July 15th 2011, 8:06pm

1. Wir reden über ein Neuerschaffenes Universum. DC will nämlich alle Helden Origins nochmal neu durchkauen und alle Comics bei eins starten lassen das DC Universum bekommt einen "Respawn"

Jain. Das Universum ist kein komplett neues - einige Elemente werden stark verändert, andere bleiben aber gleich und setzen die vorherigen Geschichten nahtlos fort (wie zum Beispiel Batman und Green Lantern). Es wird erstmal nur die Origin von Superman und der Justice League nochmal erzählt, und diese Geschichten spielen dann auch in der Vergangenheit. Der verwendete Begriff lautet "Relaunch".

The_Gently_Rose

Unregistered

3,529

Friday, July 15th 2011, 8:09pm

Ich habs mir gedacht was ist dann ein Respawn ?

3,530

Friday, July 15th 2011, 11:57pm

Jain. Das Universum ist kein komplett neues - einige Elemente werden stark verändert, andere bleiben aber gleich und setzen die vorherigen Geschichten nahtlos fort (wie zum Beispiel Batman und Green Lantern). Es wird erstmal nur die Origin von Superman und der Justice League nochmal erzählt, und diese Geschichten spielen dann auch in der Vergangenheit. Der verwendete Begriff lautet "Relaunch".

Heißt also es werden nicht alle Serien bei 0 Anfangen sondern nur bestimmte Storys von Superhelden in der Vergangenheisform erzählt?
Das Heißt dann aber auch das die neue JLA bestehen bleibt und die Storys Nahtlos nach BD und Flashpoint weiter gehen richtig?

3,531

Saturday, July 16th 2011, 8:56am

Zwei weitere neues Serien, die im Oktober mit einer neuen Nummer 1 starten:

My Greatest Adventure 1
Written by AARON LOPRESTI, KEVIN MAGUIRE and MATT KINDT
Art by AARON LOPRESTI, KEVIN MAGUIRE, MATT RYAN and SCOTT KOLINS
Cover by AARON LOPRESTI
On sale OCTOBER 12 • 1 of 6, 40 pg, FC, $3.99 US • RATED T
The adventures of Garbage Man and Tanga from WEIRD WORLDS continue – and now, these offbeat heroes are joined by the Robotman, who has a disturbing knack for self-destruction!

Legion: Secret Origin 1
Written by PAUL LEVITZ
Art by CHRIS BATISTA and RICH PEROTTA
Cover by TOM FEISTER
On sale OCTOBER 26 • 1 of 6, 32 pg, FC, $2.99 US • RATED T
The architect of today’s Legion of Super-Heroes, Paul Levitz, delivers a science fiction odyssey on a scale you’ve never seen in a new, 6-issue miniseries!
The broad strokes of the Legion’s origin are well known, but you’ve never seen the secret machinations that went on behind the scenes! Why was the organization known as the United Planets formed? Who tried to kill R.J. Brande the first time? And what great power could leave entire planets desolate and lifeless? Cosmic Boy, Saturn Girl and Lightning Lad may have founded the Legion, but the story starts here!

3,532

Saturday, July 16th 2011, 1:05pm

Heißt also es werden nicht alle Serien bei 0 Anfangen sondern nur bestimmte Storys von Superhelden in der Vergangenheisform erzählt?
Das Heißt dann aber auch das die neue JLA bestehen bleibt und die Storys Nahtlos nach BD und Flashpoint weiter gehen richtig?

Richtig, nicht alle Serie werden auf Null gesetzt, sondern nur einige wenige, welche in der Vergangenheit angesiedelt sind.
Und es wurde schon bestätigt, dass einige Serien die Geschichten aus Brightest Day fortsetzen sollen, aber ich weiß nicht, wie nahtlos das sein wird. Ich glaube, Savage Hawkman und Green Arrow wurden da unter anderem erwähnt.
Und ich weiß auch nicht, welche Veränderungen die aktuelle Justice League durchmachen wird, da ich schon gar nicht weiß, wie die aktuelle Inkarnation des Teams aussieht. Irgendwie hat es die Serie schon länger nicht geschafft, meine Aufmerksamkeit zu erregen. Aber es wird ja auch eine zweite Justice League-Serie mit einem internationalen Team geben, welche wohl der in der Gegenwart des DCnU stattfindet.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

3,533

Saturday, July 16th 2011, 9:50pm

My Greatest Adventure 1
Cover by AARON LOPRESTI
The adventures of Garbage Man and Tanga from WEIRD WORLDS continue – and now, these offbeat heroes are joined by the Robotman, who has a disturbing knack for self-destruction!

also das wird glaub ich der ladenhüter schlechthin werden.....war schon in WW total öde...

Shrunky

Professional

Occupation: der DOKTOR!

• Send private message

3,534

Sunday, July 17th 2011, 10:36am

Dann müsst ihr euch auch nicht wundern, wenn Nerds und Geeks eine schlimme Stellung in der Gesellschaft haben ;)

Der Post regt mich schon ein bisschen auf. Hoffe, der war nicht ganz ernst gemeint ...

-------------------

Das zweite Wondy Cover ist toll! Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Es ist doch so!
Wie kann man sich nur an solchen Banalitäten hochziehen. Viel wichtiger, ob da jemand nen Bart trägt oder nicht ist, dass die Kreativteams zum Teil völlig beschissen sind. Eine schlechte Geschichte wird nicht besser, nur weil die Fanboys ob der richtigen Bärte befriedigt wurden :whistling:

3,535

Sunday, July 17th 2011, 12:58pm

Es ist doch so!
Wie kann man sich nur an solchen Banalitäten hochziehen. Viel wichtiger, ob da jemand nen Bart trägt oder nicht ist, dass die Kreativteams zum Teil völlig beschissen sind. Eine schlechte Geschichte wird nicht besser, nur weil die Fanboys ob der richtigen Bärte befriedigt wurden :whistling:

Du hast ja recht, aber bislang kennt ja noch niemand die Ergebnisse der Kreativteams (also die Comics), also gibt es noch nicht viel mehr zu bereden als irgendwelche Details am Rande. Wir könnten uns auch auf die Hände setzen und ruhig bleiben, aber das ist immer noch das Internet. xD
Außerdem lassen solche Veränderungen wie Wonder Womans Hose möglicherweise schon einige Schlüsse über den Einfluss der Redaktion von DC Comics zu. Was nutzt denn das tollste Kreativteam, wenn ihnen vieles von oben diktiert wird?

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

3,536

Sunday, July 17th 2011, 1:12pm

Ist ja auch nicht als ob wir uns nur daran hier aufhängen würden. Das JT Krull mist ist dürften wir alle wissen, das ist auch keine Neuigkeit. Das Green Arrow aber einer seiner Markenzeichen beraubt wird das ist Neu.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

3,537

Sunday, July 17th 2011, 8:39pm

Es ist doch so!

Was du da erzählst ist schlicht und ergreifend Schwachsinn, Shrunky. Hier zieht sich niemand an "Banalitäten" hoch, maximal du in deiner lächerlichen Abklassifizierung, mit der du dich hier gerade ins Aus stellst. Wir sind hier eben in einem Comicforum und reden über Comicfiguren. Da gehört der Look genauso zu wie das Kreativteam, nur eben um Ersteres ging es eben gerade bei dem von dir zitierten Posting.
Es ist ja nicht so, dass ansonsten auch niemand nirgendwo über nirgendwas bezüglich irgendwelcher Äußerlichkeiten diskutiert. :tick: Von oben herab hier eine Diskussion und gleich "alle Fanboys und Nerds" so extrem abzuwerten ist schlicht und ergreifend verdammt unreif, kindisch und oberflächlich, um nur mal drei der nettesten Adjektive für den von dir geschriebenen Blödsinn zu nennen. :stups:

@Tyler: Das Krul-Zeug was ich bislang gelesen habe, fand ich eigentlich ziemlich unterhaltsam... :huh:

Shrunky

Professional

Occupation: der DOKTOR!

• Send private message

3,538

Sunday, July 17th 2011, 8:46pm

Pff, Exe, dass du mir so in den Rücken fällst! Dafür hast du lebenslanges Verbot im Bunker ;)

Ich rege mich lieber stundenlang über Tony S Daniel auf. Wie konnte DC nur??? Warum???

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

3,539

Monday, July 18th 2011, 7:53am

My Greatest Adventure 1
Cover by AARON LOPRESTI

also das wird glaub ich der ladenhüter schlechthin werden.....war schon in WW total öde...

Und was ist mit Lobo? Ich hab so das düstere Gefühl, daß es den im DCnU nicht mehr gibt...

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

3,540

Monday, July 18th 2011, 9:46am

ich hoffe auf eine eigene serie...irgendwann. ;)