Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Das Cape passt wirklich nicht, aber ich glaube das ist so gewollt.Das Kostüm find ich Klasse. Superman als Verteidiger der Unterdrückten ist Klasse und genau das richtige für die heutige Zeit.
Die Zeichnung an sich ist nur ziemlich unterer Durchschnitt.
I LOVE PANINI
Genau meine Meinung,Mir gefällt das Cover. Genau so sieht ein Kostüm aus, wenn es vorher keine Superhelden gab. T-Shirt und Umhang! Wir sprechen hier vom ersten Superhelden. Der Beginn seiner Entwicklung bis in die Gegenwart. Das Superman noch eine naivere Weltanschauung sein eigen nennt, ist in diesem Fall nur logisch. Dass die Menschen auf einen (ersten) Supermenschen mit Argwohn reagieren ist auch realistisch und ein wenig Springsteen ist sowieso nie ein Fehler………
Ich würde sagen Cape geht ugf. bis Hosengürtel.Ich bin nicht sicher, ob das kurze Cape eine bewusste Entscheidung ist oder nur eine perspektivische Merkwürdigkeit. Rags Morales hat bei mir bislang noch nicht so einen bleibenden Eindruck hinterlassen, sein Werk wirkte auf mich eher durchschnittllich. Wieder typisch: Neue und hoffentlich frische sowie einzigartige Ideen von Morrison, aber mit austauschbaren Artwork. Aber Johns kann seine Green Lantern- Geschichten zusammen mit Doug Mahnke erzählen - weckt bei mir nicht grade Vertrauen, dass DC wirklich etwas mit Superman machen will.
This post has been edited 1 times, last edit by "kaltez" (Jul 18th 2011, 4:36pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Jigsaw" (Jul 18th 2011, 4:43pm)