You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

lastson

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

3,541

Monday, July 18th 2011, 11:59am

Lol - das sieht einfach nur lächerlich aus ...

http://www.nypost.com/p/news/national/bi…BiVw7cCUANvajFL

Mit den Schatten zum Original Action Nr. 1 ging ja das Kostüm - aber so zum Variantcover ... :thumbdown: Nettes Handtuch im Nacken des T- Shirts... :rolleyes:

Auch das Morrisons so ein Bruce Springsteen Betrachtungswinkel für Supie ansetzt oder Supie mehr wieder zum Kämpfer der Unterdrückten machen will ist genauso wenig toll wie Supie in der noch rgulären US Superman Heftreihe quer durch Amerika laufen zu lassen (was ja ein andere Autor verbockt hat).

http://www.metro.co.uk/lifestyle/869082-…-williams-magic

Hört sich für mich persönlich echt Sch**ße an, die neue Action Heftreihe (oder zu zumindestens den geplanten Verlauf/Plan). Kaufen werd`s ich mir, aber da muss Morrison echt was raushauen...

Da find ich bisher das neue Kostüm der Liga Reihe und der Heftreihe Superman schon deutlich ansprechender - fehlt nur mal das der erste Einblick in eine Storyplanung...

lastson

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

3,542

Monday, July 18th 2011, 1:04pm

Ich denke das soll Superman so darstellen, das er erst eben anfing auf verbrecher Jagt zugehn.
Nur ne vermutung, die das pic mir übermittelt.
Daraus schliesse ich, das er Dann nochmal anders aussehen wird ( so wie Spiderman)

Ich die deutsche Sprache

3,543

Monday, July 18th 2011, 1:21pm

Naja, sieht fast Smallville mäßig aus.^^
Hätten aber das Cape dann eher weg lassen sollen.^^
Nun ja, hauptsache ist er wird nicht wieder zum alten Superman den ich so haßte:

Auf, auf und davon.
Ich bin Mr. Perfect und rette jeden du schufft. :speiuebel:

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

3,544

Monday, July 18th 2011, 1:50pm

Das Kostüm find ich Klasse. Superman als Verteidiger der Unterdrückten ist Klasse und genau das richtige für die heutige Zeit.
Die Zeichnung an sich ist nur ziemlich unterer Durchschnitt.

kaltez

Professional

• Send private message

3,545

Monday, July 18th 2011, 2:01pm

Das Kostüm find ich Klasse. Superman als Verteidiger der Unterdrückten ist Klasse und genau das richtige für die heutige Zeit.
Die Zeichnung an sich ist nur ziemlich unterer Durchschnitt.
Das Cape passt wirklich nicht, aber ich glaube das ist so gewollt.
man zeigt einen Helden am anfang mit fehlern, passt also zum neuling Superman.

Und finde die Augenbrauen sehr gelungen.

Ich die deutsche Sprache

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

3,546

Monday, July 18th 2011, 2:04pm

Superman als Verteidiger der Unterdrückten ist Klasse und genau das richtige für die heutige Zeit.

Ich seh schon die erste Story Arc vor mir: "Superman vs the Wall Street!" :D
Some men just want to watch the world burn.

• Send private message

3,547

Monday, July 18th 2011, 2:06pm

Was passt denn an dem Cape nicht?
Klar ist das Kostüm "billiger", weil das eben ein Superman ist der seinem Ebenbild aus den 30ern sehr ähnlich ist, aber unpassend find ich hier nichts. Das Cape ist halt hinten drinnen, wie ist es dem beim aktuellen Kostüm? Nicht so viel anders wenn ich mich nicht irre.

Und so Superman Vs. Wall Street, warum nicht? Genau das will ich, einen Superman der mal stellung bezieht. Der eben auch mal einem Politiker eins reinhaut wenn er mein das er das verdient hat. Das wäre einfach passend für die heutige Zeit. Und ich mag den Super Superman ja auch, aber das hier ist mal was anderes, und dafür bin ich sehr dankbar, und die Meckerer haben ja noch die Superman Heftserie. Aber das wird ihnen ja nicht reichen... deswegen haben wir ja auch wieder Bruce als einzigen Batman. :S

The_Gently_Rose

Unregistered

3,548

Monday, July 18th 2011, 2:14pm

Ich finde den Aspekt toll das auch Polizisten auf ihn schießen. D.H das er erst für die Rechte der Superhelden Kämpfen muss. Vllt. ist das DCnU eine Welt in der kein Mensch Superhelden vertraut.

3,549

Monday, July 18th 2011, 2:19pm

Das wäre dann fast wie bei MArvel Civil War.^^ :lol:
Wäre ja ne tolle Idee von Dc.^^

Jigsaw

Professional

• Send private message

3,550

Monday, July 18th 2011, 3:18pm

Vielleicht traut ein großteil der Menschen auch nur den menschlichen Helden und Superman ist nun mal kein Mensch :-P

3,551

Monday, July 18th 2011, 3:35pm

Mir gefällt das Cover. Genau so sieht ein Kostüm aus, wenn es vorher keine Superhelden gab. T-Shirt und Umhang! Wir sprechen hier vom ersten Superhelden. Der Beginn seiner Entwicklung bis in die Gegenwart. Das Superman noch eine naivere Weltanschauung sein eigen nennt, ist in diesem Fall nur logisch. Dass die Menschen auf einen (ersten) Supermenschen mit Argwohn reagieren ist auch realistisch und ein wenig Springsteen ist sowieso nie ein Fehler………
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

kaltez

Professional

• Send private message

3,552

Monday, July 18th 2011, 3:41pm

Mir gefällt das Cover. Genau so sieht ein Kostüm aus, wenn es vorher keine Superhelden gab. T-Shirt und Umhang! Wir sprechen hier vom ersten Superhelden. Der Beginn seiner Entwicklung bis in die Gegenwart. Das Superman noch eine naivere Weltanschauung sein eigen nennt, ist in diesem Fall nur logisch. Dass die Menschen auf einen (ersten) Supermenschen mit Argwohn reagieren ist auch realistisch und ein wenig Springsteen ist sowieso nie ein Fehler………
Genau meine Meinung,
Cape ist klar geschmacks verschieden.
Mir gefällt es nicht aber es passt zu diesem berühmten Anfang =).

Ich die deutsche Sprache

3,553

Monday, July 18th 2011, 3:50pm

Ich bin nicht sicher, ob das kurze Cape eine bewusste Entscheidung ist oder nur eine perspektivische Merkwürdigkeit. Rags Morales hat bei mir bislang noch nicht so einen bleibenden Eindruck hinterlassen, sein Werk wirkte auf mich eher durchschnittllich. Wieder typisch: Neue und hoffentlich frische sowie einzigartige Ideen von Morrison, aber mit austauschbaren Artwork. Aber Johns kann seine Green Lantern- Geschichten zusammen mit Doug Mahnke erzählen - weckt bei mir nicht grade Vertrauen, dass DC wirklich etwas mit Superman machen will.

kaltez

Professional

• Send private message

3,554

Monday, July 18th 2011, 4:14pm

Ich bin nicht sicher, ob das kurze Cape eine bewusste Entscheidung ist oder nur eine perspektivische Merkwürdigkeit. Rags Morales hat bei mir bislang noch nicht so einen bleibenden Eindruck hinterlassen, sein Werk wirkte auf mich eher durchschnittllich. Wieder typisch: Neue und hoffentlich frische sowie einzigartige Ideen von Morrison, aber mit austauschbaren Artwork. Aber Johns kann seine Green Lantern- Geschichten zusammen mit Doug Mahnke erzählen - weckt bei mir nicht grade Vertrauen, dass DC wirklich etwas mit Superman machen will.
Ich würde sagen Cape geht ugf. bis Hosengürtel.

Das Bild zeigt auch das Superman eher springt als fliegt.

Wenn das so ist wie ich es mir vorstelle, zusammenhängend mit Bild,

Kann nur Mächtig werden.

Somit ist mir eindruck hinterlassen.

Dann brauchst du villt. ein bisschen länger dich dran zugewöhnen, ist auch ok. *smiley der den anderen smiley auf den rücken klopft, im sinne von, wir stehen es gemeinsam durch*

Ich die deutsche Sprache

This post has been edited 1 times, last edit by "kaltez" (Jul 18th 2011, 4:36pm)

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

3,555

Monday, July 18th 2011, 4:16pm

Ja das cape sieht echt bisschen komisch aus aber man wird ja sehen ob man sich daran irgendwie gewöhnen kann.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

3,556

Monday, July 18th 2011, 4:20pm

...oder ob das überhaupt jenseits der Origin-Storyline bestand haben wird, da man ja das eigentlich neue und ganz anders aussehende Kostüm auch längst enthüllt hat. :wave:

• Send private message

3,557

Monday, July 18th 2011, 4:25pm

Arghh ich sehe grade dass das Cover javon Rags Morales selber ist. Urghs da kann ja was kommen... das ist echt übel und nicht annähernd das was ich mir von so einer "monumentalen" Story erwarte. Der Teaser war super und ein tolles Cover... das hier ist unterer durchschnitt.
Da kann ich Superbats leider nur zustimmen.

kaltez

Professional

• Send private message

3,558

Monday, July 18th 2011, 4:25pm

Ja das cape sieht echt bisschen komisch aus aber man wird ja sehen ob man sich daran irgendwie gewöhnen kann.
Yap, mich würd es sehr aufreggen wenn z.b Superman in der Highscool mit dem S-symbol - T-shirt herumläuft.

Ich die deutsche Sprache

Jigsaw

Professional

• Send private message

3,559

Monday, July 18th 2011, 4:27pm

Finde nicht das er springt finde mehr das er läuft?

Bitte nichts in Richtung Smallville! :speiuebel:

Jigsaw

Professional

• Send private message

3,560

Monday, July 18th 2011, 4:31pm

Sry wegen doppelpost hier neues zu Supie und Lois:

http://www.newsarama.com/comics/dcnu-sup…-up-110718.html

Wie leider auch die meisten echten Ehen :-( aber in comic hoffe ich mal machen sie das nicht nur um Lois und Clark später wieder zusammen zu bringen das wäre echt langweilig!

This post has been edited 1 times, last edit by "Jigsaw" (Jul 18th 2011, 4:43pm)