You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

341

Monday, March 8th 2010, 4:53pm

JMS ist super und immer ein Grund eine Serie zu mögen.
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

Eat

Master

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

342

Monday, March 8th 2010, 5:36pm

Hmm, JMS schreibt Superman und Wonder Woman... Dann werd' ich da wohl rein schauen müssen.

Earth One ist sowieso vorgemerkt.

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

343

Monday, March 8th 2010, 6:55pm

Beides auf die Pull-Liste!
Some men just want to watch the world burn.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

344

Monday, March 8th 2010, 7:16pm

Quoted

Starting in July with Superman #701 and Wonder
Woman #601
writer J. Michael Straczynski takes over as writer
of both titles.

http://www.newsarama.com/comics/jms-supe…man-100308.html

Mhhh da müsste ich ja eigentlich einsteigen ...

Hmmm....was Superman angeht habe ich bedenken, gerade weil er ja eigentlich auch Earth I schreibt. Außerdem weiß nicht...was aktuell bei den Supermantitel abläuft ist nicht so mein Ding (von Supergirl abgesehen), aber irgendwie befürchte ich da den Schreiberling auszutauschen könnte böse enden....

Bei Wonder Woman freue ich mich drauf...ich finde es zwar sehr schade, weil ich der Meinung bin, dass Simone es endlich geschafft hat ihre Stimme für Wonder Woman zu finden und ich den Abschluss ihres großen roten Fadens letztens nicht nur als sehr gut emfpand, sondern auch als Ende des ersten Kapitels ihres Runs...aber gut ich habe große Hoffnungen für Diana, dass JMS vllt. sogar etwas in Richtung Perez macht, Achilles jetzt nicht einfach verschwinden lässt sondern weiterentwickelt und Donna prominanter bei Diana vertreten ist....ach ich glaub ich lese jetzt erstmal Perez, Jiminez und Rucka^^

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

345

Monday, March 8th 2010, 7:28pm

Quoted

Woman #601
of both titles.

Hmmm....was Superman angeht habe ich bedenken, gerade weil er ja eigentlich auch Earth I schreibt. Außerdem weiß nicht...was aktuell bei den Supermantitel abläuft ist nicht so mein Ding (von Supergirl abgesehen), aber irgendwie befürchte ich da den Schreiberling auszutauschen könnte böse enden....

Also du hast Bedenken obwohl du gar nicht weist wie Superman aktuell ist, geschweige denn wer Superman schreibt.... Aber ein Austausch des Autors könnte trotzdem böse enden? :kratz:

Alles klar :D

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

346

Monday, March 8th 2010, 7:31pm

Quoted

Woman #601
of both titles.

Also du hast Bedenken obwohl du gar nicht weist wie Superman aktuell ist, geschweige denn wer Superman schreibt.... Aber ein Austausch des Autors könnte trotzdem böse enden? :kratz:

Alles klar :D

Außerdem weiß [ich] nicht [was ich davon halten soll]...[W]as aktuell bei den Supermantitel abläuft ist nicht so mein Ding (von Supergirl abgesehen), aber irgendwie befürchte ich da den Schreiberling auszutauschen könnte böse enden....

so sollte des zu verstehen sein und ich dachte, aufgrund des Satzbaues sei das auch verständlich (mal von dem fehlen Ich abgesehen)

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

347

Monday, March 8th 2010, 7:36pm

Achso :omg: Mist :lol2:

348

Monday, March 8th 2010, 8:57pm

Ha, da lag ich mit meiner Vermutung JMS an WW vor ein paar Tagen wirklich richtig. Hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wann DC den endlich an eine der großen Serien lässt. Aber dass er neben Earth-One auch noch die Ongoing schreibt verwundert mich etwas. Ich wette die setzen Finch an eine seiner beiden Serien, immerhin wurde von DCs neuem "Superstar Artist" auch noch nichts außer den Brightest-Day-Covern angekündigt.

This post has been edited 1 times, last edit by "AcidKid" (Mar 8th 2010, 9:22pm)

349

Monday, March 8th 2010, 9:26pm

Die Cover fand ich schlechter als alles, was mir von Finch bisher so untergekommen ist. Und ich bin so schon kein sonderlicher Fan von ihm. :S
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

350

Monday, March 8th 2010, 9:32pm

Ich möchte auch weder Wonder Woman noch Superman von Finch sehen. :S

JMS an Wonder Woman könnte sehr interessant werden, er hat ja schon an Spider-Man und Thor bewiesen, dass ihm Mythologische Themen liegen.

351

Monday, March 8th 2010, 10:04pm

Sehen will ich Finch auch an keiner dieser Serien, aber ich könnte wetten, dass DC sowas plant. JMS + Finch könnte dem jeweiligen Franchise halt genug Publicity und entsprechende Verkauszahlen bescheren.

• Send private message

352

Tuesday, March 9th 2010, 3:23am

Quoted

Woman #601
of both titles.

Da bin ich freudig erregt.

353

Tuesday, March 9th 2010, 11:25am

Spart viel Geld, wenn die Serien nur noch halbjährlich erscheinen ... :D

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

354

Thursday, March 11th 2010, 5:18pm

Spoiler bzgl B&R

SPOILER!

irgendwie glaub ich mittlerweile auch, dass Oberon Sexton in wirklichkeit Bruce Wayne ist.
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

355

Saturday, March 13th 2010, 9:24am

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

356

Saturday, March 13th 2010, 12:12pm

Batman&Robin #7-10
Die ersten Zwei Hefte bespreche ich so spät weil sie einfach nicht wirklich herausstechen. Batwoman ist cool, und sonst ist es auch ganz cool, abe rich hab mir mehr erwartet. In Heft #9 gehts dann richtig ab und hier gefällts dann auch. Zombie Batman rockt schon. :D
Die erkenntnis am Ende finde ich dann zwar irgendwie etwas vorschnell aber ok, das wird in der #10 gerechtfertigt.
Die Ausgabe war nämlich noch besser und hat mich richtig gut unterhalten. Dick als Detektiv und Damien der DIck als Vater/Bruder sieht denn er nie hatte auch nicht durch Bruce. Ich wünsche dem kleinen Racker nur das beste. Und hier wird auch nochmal gut Damiens verhalten über seine bisherigen Auftritte erklärt finde ich (dadurch das er Talia fast erst vor seinem ersten Auftritt kennenlernte). Dann die ganzen Infos die mann bekommt, einfach herrlich.
So muss B&R sein. Etwas mehr Charakter für die Charaktere.

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

357

Saturday, March 13th 2010, 12:17pm

Batman&Robin #7-10
Die ersten Zwei Hefte bespreche ich so spät weil sie einfach nicht wirklich herausstechen. Batwoman ist cool, und sonst ist es auch ganz cool, abe rich hab mir mehr erwartet. In Heft #9 gehts dann richtig ab und hier gefällts dann auch. Zombie Batman rockt schon. :D
Die erkenntnis am Ende finde ich dann zwar irgendwie etwas vorschnell aber ok, das wird in der #10 gerechtfertigt.
Die Ausgabe war nämlich noch besser und hat mich richtig gut unterhalten. Dick als Detektiv und Damien der DIck als Vater/Bruder sieht denn er nie hatte auch nicht durch Bruce. Ich wünsche dem kleinen Racker nur das beste. Und hier wird auch nochmal gut Damiens verhalten über seine bisherigen Auftritte erklärt finde ich (dadurch das er Talia fast erst vor seinem ersten Auftritt kennenlernte). Dann die ganzen Infos die mann bekommt, einfach herrlich.
So muss B&R sein. Etwas mehr Charakter für die Charaktere.
Sehe es genauso.
Das Beste an der ganzen Sache, wie ich 1-2 Seiten zuvor auch schon erwähnt habe, ist, dass R.I.P. sehr von Batman & Robin profitiert. R.I.P. wird somit nur noch besser.
Ich finde es z.B. auch genial, dass das Gemälde, das jetzt in B&R #10 so wichtig erscheint, schon in R.I.P. in Wayne Manor zu sehen war (als Gordon sich durch die Fallen durchschlagen musste).
Morrison hat sich das alles schon sehr wohl überlegt. Find ich toll.
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

358

Saturday, March 13th 2010, 12:34pm

Auch wenn ihr ihn alle schlechtredet, ich mag den Finchmeister und sein Cover zu Batman #700 ist hammermäßig:

"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

359

Saturday, March 13th 2010, 12:46pm

Da stimmt doch was mit Batmans Hand nicht?! :huh:

Seit er bei DC ist hat er sich nochmal verschlechtert, der Finchmeister. ;) Abgesehen von der komischen Hand ist das aber sogar ganz ordentlich.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

360

Saturday, March 13th 2010, 1:01pm

Gefällt mir ausnahmsweise auch sehr gut, obwohl das ein etwas einfallsloses Klischee-Batmanmotiv ist. Ich frage mich aber langsam, ob DC Finch nur für Covers engagiert hat, neben diesem und den 26 Brightest-Day-Ausgaben macht er ja ab Sommer auch nocht die Titelbilder für Action Comics. Mir soll's recht sein, an den Interiors brauche ich ihn nicht wirklich.