Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die Ankündigung von dem HC finde ich auch extrem komisch. Da sehe ich nur eine Art archäologischen Wert drinnen das man irgendwann mal einen Überblick über die Comics von DC in 2011 hat... aber ich denke nicht dass das der Plan ist.![]()
Ahhhhhhhhh! Die Welt geht unter!!! Rette sich wer kann.
Wenn er jetzt noch Lana zur Frau nimmt dann gute Nacht!
So siehts aus, hoffentlich kommt Morrison nicht auf die perverse Idee irgendwelche neuen Gegner einzuführen.Er soll ihn gefälligst wieder gegen Lex Luthor antreten lassen, und nicht gegen irgendeinen verdammten Wall Street Hansel.
Wenn ja, dann cool! Wenn nicht:
"Nein, ändert bloß gar nichts, wehe der Reboot lässt neue Elemente in die Geschichte rein und wehe, wenn nicht Lex Luthor immer und immer wieder gegen Superman kämpft!"
Kinder, dass war zu 100% Ironie. Ich kriege immer eine Krise, wenn ich dieses typische ''Mümümümü, es ändert sich was und ich kriege nicht wieder zum Millionsten Mal den selben aufgewärmten Schrott serviert'' Geseiere lese. Ich habe keine Probleme damit, wenn Clark mit Lana, Wondy oder einer neuen Bekannschaft zusammen kommt. Und wenn es doch wieder Lois sein muss, könnte man die Beziehung ja auf eine neue Stufe hieven und die beiden endlich zu Eltern machen.

Dini, Busiek sind für mich 0815-Autoren..
Azzarello hab ich vergessen gehabt. Der passte aber überhaupt nicht zu Superman. Super Autor aber nix für Superhelden. Sein Batman war auch eher lau