You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,581

Monday, July 18th 2011, 8:12pm

hier vergessen wohl auch einige das nicht nur morrison sondern auch perez eine neue superman-serie schreibt. von dem erwartet ihr wohl nix dolles?
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

3,582

Monday, July 18th 2011, 8:12pm

Nope. :D

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

3,583

Monday, July 18th 2011, 9:26pm

Von mir aus kann es ein Strichmänschen-Superman sein,
ich bleib ihm Treu auch wenn er gegen mächtige Pringles oder Always Ultras antreten muss!
(aber niemals darf er das S logo in seiner Highschool tragen das währe Dreck)
keiner würde drauf kommen das Clark kennt Superman ist..(falls die Story in der Highschool zeit beginnt)

Ich die deutsche Sprache

3,584

Monday, July 18th 2011, 10:25pm

Zwei Sachen:

1. Die Superman-Solis für Oktober. Auf dieser Seite fehlt aber noch das Supergirl-Cover, dafür gibt es Superboy zweimal...

2. DC Comics wird alle #1-Hefte der New 52 in einem großen Hardcover veröffentlichen. Und zwar "schon" im Dezember. Für 150 Dollar.
Ich frage mich, wer da die Zielgruppe sein soll?

3,585

Monday, July 18th 2011, 10:26pm

Richtig den da wäre er Superboy ;)
Das mit dem S geht auch, es steht für Smallville High ;) oder deren Football/Basektball Team ;)
Wie gesagt hauptsache kein: Auf, auf und davon. :omg:

• Send private message

3,586

Monday, July 18th 2011, 10:31pm

Ohh Mann Rags Morales enttäuscht mich auf den Covern schonmal. Der Teaser sah ziemlich klasse aus, doch auf diesen 08/15 Stil wie auf den Covern hab ich echt keinen bock.

Die Ankündigung von dem HC finde ich auch extrem komisch. Da sehe ich nur eine Art archäologischen Wert drinnen das man irgendwann mal einen Überblick über die Comics von DC in 2011 hat... aber ich denke nicht dass das der Plan ist. :D

3,587

Monday, July 18th 2011, 10:43pm

Ich weiß nicht aber irgend wie erinnert mich der Superboy auf den Covers an Superboy Prime.

3,588

Monday, July 18th 2011, 10:52pm

Die Ankündigung von dem HC finde ich auch extrem komisch. Da sehe ich nur eine Art archäologischen Wert drinnen das man irgendwann mal einen Überblick über die Comics von DC in 2011 hat... aber ich denke nicht dass das der Plan ist. :D

Bei dem Preis kann das ja nur an irgendwelche Sammler gerichtet sein, welche den Relaunch von 2011 der Nachwelt erhalten wollen. xD

Interessant hätte ich es gefunden, wenn man die 52 Hefte für 50$ in einen einfachen Sammelband gequetscht hätte. Dann hätte ich sogar in Kauf genommen einiges möglicherweise doppelt zu kaufen, doch ich hätte alles mal antesten können, auch wenn das bislang gar nicht meine Absicht gewesen wäre.

lastson

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

3,589

Monday, July 18th 2011, 10:53pm

es könnten gerne mehr namhafte Autoren an Supie arbeiten. Persönlich sind mir "große" Namen egal

Ja was nu'? ;)

Namhafte Autoren an den Superman Titeln im Sinne zur Verkaufsförderung. Persönlich interessiert mich nur der kreative Output.

lastson

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

3,590

Monday, July 18th 2011, 11:31pm

hier gibts die vollen solis, auch mit vertigo, HC und TPB:
http://www.newsarama.com/comics/dc-comic…ons-110718.html
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Shrunky

Professional

Occupation: der DOKTOR!

• Send private message

3,591

Tuesday, July 19th 2011, 9:07am

Wie unfassbar geil das Aquaman #2 Cover ist und wie unfassbar scheiße die Flashcover.
Ansonsten gefällt mir der Pitch von Morrison. Superman als junger Hund auf dem elektrischen Stuhl? I´m totally in.
Das Alienvieh auf Hawkman #2 bestätigt mich ebenfalls in der Wahl, #1 vorbestellt zu haben, auch wenn ich massive Vorbehalte gegenüber Tony S Daniel hab.
Vielleicht hol ich mir auch die Penguin Mini. Könnte ja ganz geil sein. Sie würden die Mini ja nicht starten, wenn der alte Cobblepot nicht bald eine wichtige Rolle spielen würde.
Detective Comics werde ich auch weiterhin schmerzliche verschähen, bis der olle Daniel weg ist. Auf Batgirl freu ich mich extrem. Es gab und gibt für mich nur ein Batgirl und das ist Babs. Dieser ganze Oraclescheiß hat mich seit jeher genervt.
Nach der Enthülling von Green Lantern 1 hab ich fast schon kein Bock mehr auf die Serie. Dieser ganze Farbenkram ist sowas von ausgelutscht und lahm geworden.
Tja und jetzt hab ich erstaunlicherweise doch zu den Titans gegriffen, obwohl ich die Serie noch nie gelesen habe.
Aber Wondergirl sieht ganz smart aus auf Cover #2 :D

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

3,592

Tuesday, July 19th 2011, 8:05pm

Ahhhhhhhhh! Die Welt geht unter!!! Rette sich wer kann.
Wenn er jetzt noch Lana zur Frau nimmt dann gute Nacht!

So siehts aus, hoffentlich kommt Morrison nicht auf die perverse Idee irgendwelche neuen Gegner einzuführen.Er soll ihn gefälligst wieder gegen Lex Luthor antreten lassen, und nicht gegen irgendeinen verdammten Wall Street Hansel.

Assaulter, ist das jetzt ironisch gemeint? :kratz: Wenn ja, dann cool! Wenn nicht: :oO: "Nein, ändert bloß gar nichts, wehe der Reboot lässt neue Elemente in die Geschichte rein und wehe, wenn nicht Lex Luthor immer und immer wieder gegen Superman kämpft!" :freak:

• Send private message

3,593

Tuesday, July 19th 2011, 8:27pm

Ich bin bei dem Post auch am überlegen... wenn Ironie ist das der Post des Tages. :D

3,594

Tuesday, July 19th 2011, 8:40pm

Wuas, ihr zweifelt daran, dass das sarkastisch gemeint ist? Für mich klingt das zu 80 % sarkastisch. Mindestens. :D

• Send private message

3,595

Tuesday, July 19th 2011, 11:52pm

Kinder, dass war zu 100% Ironie. Ich kriege immer eine Krise, wenn ich dieses typische ''Mümümümü, es ändert sich was und ich kriege nicht wieder zum Millionsten Mal den selben aufgewärmten Schrott serviert'' Geseiere lese. Ich habe keine Probleme damit, wenn Clark mit Lana, Wondy oder einer neuen Bekannschaft zusammen kommt. Und wenn es doch wieder Lois sein muss, könnte man die Beziehung ja auf eine neue Stufe hieven und die beiden endlich zu Eltern machen.

3,596

Wednesday, July 20th 2011, 12:24am

Kinder, dass war zu 100% Ironie. Ich kriege immer eine Krise, wenn ich dieses typische ''Mümümümü, es ändert sich was und ich kriege nicht wieder zum Millionsten Mal den selben aufgewärmten Schrott serviert'' Geseiere lese. Ich habe keine Probleme damit, wenn Clark mit Lana, Wondy oder einer neuen Bekannschaft zusammen kommt. Und wenn es doch wieder Lois sein muss, könnte man die Beziehung ja auf eine neue Stufe hieven und die beiden endlich zu Eltern machen.

Seh ick ooch so. Ich liebe Lois zwar, weshalb ich anfangs traurig über die Nachricht war, aber es ist ja alles offen. DC kann hier Einfallsreichtum beweisen und das sehe ich positiv.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

3,597

Wednesday, July 20th 2011, 12:53am

Superman hat mehrere Freundinnen gleichzeitig! Das wäre mal was neues :D

• Send private message

3,598

Wednesday, July 20th 2011, 2:40am

Dini, Busiek sind für mich 0815-Autoren. :P .

Ja nee, iss klar...Sonst ist im Oberstübchen aber noch alles fit... :schwips:
Azzarello hab ich vergessen gehabt. Der passte aber überhaupt nicht zu Superman. Super Autor aber nix für Superhelden. Sein Batman war auch eher lau

Seit seinem Joker Band bete ich regelmäßig zum Heiligen Azzarello!

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

3,599

Wednesday, July 20th 2011, 9:04am

hier giebt es ein paar neue preview-seiten zu JL #1, Batman #1 (s/w) und action comics #1 (s/w):
http://www.bleedingcool.com/2011/07/19/f…1-and-batman-1/

• Send private message

3,600

Wednesday, July 20th 2011, 9:19am

Oh Mann... Morales sieht mies aus... und die erste Seite von Lee ist erstaunlich gut, danach aber wieder der übliche schlunz.