Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Dini, Busiek sind für mich 0815-Autoren..
Ja nee, iss klar...Sonst ist im Oberstübchen aber noch alles fit...![]()
Dini, Busiek sind für mich 0815-Autoren..
Ja nee, iss klar...Sonst ist im Oberstübchen aber noch alles fit...![]()
Dann nenne mal irgendein überagendes Comic das einer der beiden geschrieben hat. Und nee Astro City ist auch nichts besonderes finde ich.![]()
Marvels ist in meinen Augen total überschätzt und welche Conanstories meinst du? Die Sachen mit Cary Nord? Die fand ich nämlich auch eher lahm. Ist halt was für Conanfans aber sicherlich kein überragendes Comic.
This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Jul 20th 2011, 2:40pm)
Seit seinem Joker Band bete ich regelmäßig zum Heiligen Azzarello!![]()
Und ich weiß gar nicht, was ihr mit Morals, Capulla und Co. habt. Das sieht alles ziemlich genau nach dem aus, was ich auch erwartet hatte. Keine übergroße Kunst, aber ganz gut. Auch wenn ich mit mir Ringe, ob ich im Dezember wirklich den "alle #1" Monster-HC kaufen soll oder nicht. Versucht bin ich ja schon, hmmm...
Es kommt drauf an, wie man "Größe" definiert. Ist man bereits groß, wenn man nur einen genialen Titel schreibt aber der Rest mittelmässig bis scheiße ist oder ist es eher "Größe", wenn man konstant lesbare und unterhaltsame Comics schreibt? Oder vielleicht sogar ne dritte Definition???Selbst Mark Waid würde ich als "größer" als Busiek einstufen, der hat wenigstens Kingdome Come im Lebenslauf.
This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Jul 20th 2011, 6:58pm)
Busiek steckt Dini da aber auch noch in die Tasche. Ich verstehe überhaupt nicht warum manche so tun als wenn der irgendwie ein großer Comicauthor wäre bloß weil er 0815 Batmanstories schreibt.![]()
Mir ist im Endeffekt die eigentliche Geschichte wichtiger als die Charakterisierung eines Superhelden. Ich weiß das vielen Superheldenlesern da übelstens einer bei abgeht wenn ihr Batman oder ihr Spider-man so charakterisiert wird wie sie ihn sich vorstellen, mir ist das ziemlich egal. Ein Charakter muss seine grundlegenden Wesenszüge haben und sofern Spidey zB das Netz nicht ausm Hintern schießt bin ich zufrieden.