You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,601

Wednesday, July 20th 2011, 9:24am

morales sieht irgendwie wirklich (achtung) 08/15 aus. ;) aber warum mag ich lee hier nicht? das panel mit batmans gesicht ist schrecklich. und von capullo hab ich ehrlich gesagt mehr erwartet...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Shrunky

Professional

Occupation: der DOKTOR!

• Send private message

3,602

Wednesday, July 20th 2011, 11:56am

Uijuijui...heftige Ernüchterung...was macht Morales denn da? Das ist ja extrem schwach.
Lee gefällt mir sehr gut und Capullo muss man mit Farbe sehen...naja...mal abwarten...vielleicht halten sie die Erwartungen extra niedrig, um dann im Heft total auftrumpfen zu können!

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

3,603

Wednesday, July 20th 2011, 12:12pm

Lee ist von Zeichnungen, Panelaufbau und Farben doch der Hammer!

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

3,604

Wednesday, July 20th 2011, 1:01pm

Dini, Busiek sind für mich 0815-Autoren. :P .

Ja nee, iss klar...Sonst ist im Oberstübchen aber noch alles fit... :schwips:

Dann nenne mal irgendein überagendes Comic das einer der beiden geschrieben hat. Und nee Astro City ist auch nichts besonderes finde ich. ;)

Azarellos Joker war doch auch eher mau wenn man sich anschaut was er zB bei 100 Bullets abzieht. :huh:

3,605

Wednesday, July 20th 2011, 2:14pm

Dini, Busiek sind für mich 0815-Autoren. :P .

Ja nee, iss klar...Sonst ist im Oberstübchen aber noch alles fit... :schwips:

Dann nenne mal irgendein überagendes Comic das einer der beiden geschrieben hat. Und nee Astro City ist auch nichts besonderes finde ich. ;)

Wie wär's im Fall von Busiek mit Marvels oder Conan?

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

3,606

Wednesday, July 20th 2011, 2:19pm

also ich weiß ja nicht was für Bomben die meisten erwartet haben....JL sieht wahnsinn aus. Capullo ist klasse und Morales sieht man ja nicht soo viel. da kann man eig nicht wirklich ein urteil bilden.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

3,607

Wednesday, July 20th 2011, 2:20pm

Marvels ist in meinen Augen total überschätzt und welche Conanstories meinst du? Die Sachen mit Cary Nord? Die fand ich nämlich auch eher lahm. Ist halt was für Conanfans aber sicherlich kein überragendes Comic.

3,608

Wednesday, July 20th 2011, 2:25pm

Marvels ist in meinen Augen total überschätzt und welche Conanstories meinst du? Die Sachen mit Cary Nord? Die fand ich nämlich auch eher lahm. Ist halt was für Conanfans aber sicherlich kein überragendes Comic.

Ja, die Sachen mit Cary Nord meinte ich. Wenn Dir das alles nicht gefällt, weiß ich auch nicht mehr, was wir mit Dir machen sollen. :( ;)

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

3,609

Wednesday, July 20th 2011, 2:29pm

Ja es gibt schlimmere Sachen aber in meinen Augen hat halt keiner der beiden irgendetwas geschrieben das man als ein herausragendes Comic bezeichnen kann. :)

Busiek steckt Dini da aber auch noch in die Tasche. Ich verstehe überhaupt nicht warum manche so tun als wenn der irgendwie ein großer Comicauthor wäre bloß weil er 0815 Batmanstories schreibt. :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Jul 20th 2011, 2:40pm)

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

3,610

Wednesday, July 20th 2011, 2:29pm

Das Zeug mir Cary Nord ist zwar gut, aber das macht Busiek jetzt auch nicht zu einen großen Autoren.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

3,611

Wednesday, July 20th 2011, 2:42pm

Selbst Mark Waid würde ich als "größer" als Busiek einstufen, der hat wenigstens Kingdome Come im Lebenslauf.

• Send private message

3,612

Wednesday, July 20th 2011, 2:48pm

Mark Waid sehe ich auch also sowas wie den besseren Busiek. Auch wenn ich Kingdom Come jetzt nicht als Meisterwerk erachte, nur als guten Comic.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

3,613

Wednesday, July 20th 2011, 4:29pm

Seit seinem Joker Band bete ich regelmäßig zum Heiligen Azzarello!

Mach das lieber wegen seines großartigen "Hellblazer"-Runs! :thumbsup2: Und ich weiß gar nicht, was ihr mit Morals, Capulla und Co. habt. Das sieht alles ziemlich genau nach dem aus, was ich auch erwartet hatte. Keine übergroße Kunst, aber ganz gut. Auch wenn ich mit mir Ringe, ob ich im Dezember wirklich den "alle #1" Monster-HC kaufen soll oder nicht. Versucht bin ich ja schon, hmmm... :nnn:

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

3,614

Wednesday, July 20th 2011, 5:47pm

hm, ich bin auch stark am überlegen....aber 150 dollar sind schon ein batzen geld....

• Send private message

3,615

Wednesday, July 20th 2011, 5:52pm

Warum wollt ihr euch das denn holen? Mir fällt da kein rationaler Grund ein (und für 150 Tacken könnte ich mir endlich das geile DC Taschen Buch holen).

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

3,616

Wednesday, July 20th 2011, 6:46pm

Selbst Mark Waid würde ich als "größer" als Busiek einstufen, der hat wenigstens Kingdome Come im Lebenslauf.
Es kommt drauf an, wie man "Größe" definiert. Ist man bereits groß, wenn man nur einen genialen Titel schreibt aber der Rest mittelmässig bis scheiße ist oder ist es eher "Größe", wenn man konstant lesbare und unterhaltsame Comics schreibt? Oder vielleicht sogar ne dritte Definition???

P.S.: Ich denke, dass du mit deinen Aussagen hier sowieso nur polarisieren willst... und das nervt!
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

3,617

Wednesday, July 20th 2011, 6:52pm

Mich nerven solche Schwachsinnspostings wie deines grad. Und nein ich möchte nicht polarisieren ich gebe lediglich meine Meinung wieder.

P.S.: Was herausragend bedeutet möchte ich dir jetzt ungern erklären.

Polarisieren :omg:

This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Jul 20th 2011, 6:58pm)

3,618

Wednesday, July 20th 2011, 7:42pm

Busiek steckt Dini da aber auch noch in die Tasche. Ich verstehe überhaupt nicht warum manche so tun als wenn der irgendwie ein großer Comicauthor wäre bloß weil er 0815 Batmanstories schreibt. :P

Vielleicht weil Dini auf 22 Comicseiten eine Figur genauer charakterisieren kann als das Morrison in seinem ganzen Batman-Run schafft? Und nein, ich finde den Morrison-Run noch nicht mal besonders schlecht (aber auch nicht besonders gut). :P

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

3,619

Wednesday, July 20th 2011, 7:52pm

Naja Ansichtssache. :) Mir ist im Endeffekt die eigentliche Geschichte wichtiger als die Charakterisierung eines Superhelden. Ich weiß das vielen Superheldenlesern da übelstens einer bei abgeht wenn ihr Batman oder ihr Spider-man so charakterisiert wird wie sie ihn sich vorstellen, mir ist das ziemlich egal. Ein Charakter muss seine grundlegenden Wesenszüge haben und sofern Spidey zB das Netz nicht ausm Hintern schießt bin ich zufrieden.

Ich kann mich bei Dini zB an wirklich keine einzige Storie erinnern die ich irgendwie spannend fand. Beim Fernsehen ist er IMO besser aufgehoben.

Hole jetzt mal nicht weiter aus is ja zu polarisierend nicht im Gleischritt der Batmanfans mitzumaschieren. :D