You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

3,661

Saturday, July 23rd 2011, 10:38am

Hier sehen die Rags Morales Seiten ja gut aus. Das ist so das Minimum was ich mir an Qualität erwarte, bei dem Titel.

Bin ich eigentlich der einzige der findet das Supergirls neues Höschen aussehen als ob sie dafür gemacht wurden sie schnell abzunehmen? :D

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,662

Saturday, July 23rd 2011, 11:11am

das höschen ist wirklich seeehr knapp.^^

auf den bildern kann man auch sehen das wally sein flash-kostüm aus einem ring erhält...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

3,663

Saturday, July 23rd 2011, 12:44pm

Bin ich eigentlich der einzige der findet das Supergirls neues Höschen aussehen als ob sie dafür gemacht wurden sie schnell abzunehmen? :D

:kratz:

Kannst Du den Satz bitte erläutern? Ist schwer zu verstehen ... wer sind "sie"? ?(

• Send private message

3,664

Saturday, July 23rd 2011, 12:45pm

Sie wie in das Höschen.
Sieht halt so aus als ob das eine art klappe wäre die man einfach abnehmen kann.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

3,665

Saturday, July 23rd 2011, 12:50pm

Sie wie in das Höschen...

Das Höschen (Einzahl) = es
Die Höschen (Mehrzahl) = sie

Auf dem Bild ist leider nicht zu erkennen, ob sie mehrere Höschen anhat... 8o

3,666

Saturday, July 23rd 2011, 1:11pm

Die Koloration bei Flash, Mr Terrific, Aquaman und Hawkman gefällt mir sehr gut. Da finde ich die Superman-Kolo nicht so ansprechend.

• Send private message

3,667

Saturday, July 23rd 2011, 1:13pm

Sie wie in das Höschen...

Das Höschen (Einzahl) = es
Die Höschen (Mehrzahl) = sie

Auf dem Bild ist leider nicht zu erkennen, ob sie mehrere Höschen anhat... 8o

Ich denke man hat es schon verstanden, auch wenn das etwas blöd war.

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

3,668

Saturday, July 23rd 2011, 3:08pm

Die Koloration bei Flash, Mr Terrific, Aquaman und Hawkman gefällt mir sehr gut. Da finde ich die Superman-Kolo nicht so ansprechend.
Liegt villt daran das in dem einen Bild von Superman dunkel ist?
mir gefällts aber aufyedenfall.

mir gefallen die bilder auch sehr gut.
Vom aussehen her, hat es mich überzeugt aber abwarten auf die Storys.

Ich die deutsche Sprache

3,669

Saturday, July 23rd 2011, 8:21pm

das höschen ist wirklich seeehr knapp.^^

auf den bildern kann man auch sehen das wally sein flash-kostüm aus einem ring erhält...

Gott sei Dank handelt es sich um Barry........ ;)
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

3,670

Saturday, July 23rd 2011, 9:18pm

ach, ich verwechsel die immer...ist mir aber auch ehrlich gesagt wurscht.^^ hauptsache flash.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

kaltez

Professional

• Send private message

3,671

Sunday, July 24th 2011, 12:37am

Der Schnellste Flash ist aber, wie bekannt, nicht Barry Allen sondern Wally West.
Find ich irgendwie schade aber ich glaub wir werden eh darum gezwungen sein vieles zu reseten was uns bekannt ist.

Ich die deutsche Sprache

3,672

Sunday, July 24th 2011, 7:20am

Hört sich für mich persönlich echt Sch**ße an, die neue Action Heftreihe.

Kaufen werd`s ich mir.

Na da freut sich DC. :D

hier giebt es ein paar neue preview-seiten zu JL #1, Batman #1 (s/w) und action comics #1 (s/w):
http://www.bleedingcool.com/2011/07/19/f…1-and-batman-1/

Die JL gefällt mir überraschenderweise sehr gut, damit mein ich jetzt nicht nur die sehr dynamischen Zeichnungen von Lee, sondern auch der Ansatz das die Helden gejagt werden und noch nicht anerkannt sind.

Batman ist von Capullo und daher sowieso toll...und bei AC wunderts mich das noch niemand angemerkt hat das auf einem Bild ein Passant Supie mit einem Handy aufnimmt..das spricht dafür das die Serie, wie die JL, auch höchstwahrscheinlich "5 Jahre zuvor" spielt, und nicht, wie von vielen vermutet, in den 30igern. :kratz:

Wonder Woman, Atom, Stormwatch, LoSH, JLI, Green Arrow
Eine recht gemischte Tüte, aber die Wonder Woman-Seite gefällt mir ganz gut.

Green Arrow sieht ja mal so richtig altbacken aus...und wenn ich sehe das JT Krul noch immer an eine meiner Lieblinge rumwurschteln darf, kommt mir sowieso das Grausen. :S

EDIT: Nick Spencer schreibt ne neue Thunder Agents Mini? Ich dachte der sei Marvel Exklusiv? :kratz:

This post has been edited 1 times, last edit by "El_Duderino" (Jul 24th 2011, 9:02am)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

3,673

Sunday, July 24th 2011, 9:26am

und bei AC wunderts mich das noch niemand angemerkt hat das auf einem Bild ein Passant Supie mit einem Handy aufnimmt..das spricht dafür das die Serie, wie die JL, auch höchstwahrscheinlich "5 Jahre zuvor" spielt, und nicht, wie von vielen vermutet, in den 30igern. :kratz:
weil das schon länger klar war. ;) Justice League spielt 5 und Action Comics ca. 5,5 Jahre vor den anderen serien...

3,674

Sunday, July 24th 2011, 9:33am

Ah, okay...dann hab ich wohl was verpasst... :D

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

3,675

Sunday, July 24th 2011, 9:36am

bei der flut an infos zum relaunch kann das schon mal passieren. :D

3,676

Sunday, July 24th 2011, 11:50am

Der Schnellste Flash ist aber, wie bekannt, nicht Barry Allen sondern Wally West.
Find ich irgendwie schade aber ich glaub wir werden eh darum gezwungen sein vieles zu reseten was uns bekannt ist.

Der schnellste Flash war Wally West, seit Flash Rebirth ist dies sehr fraglich. ;)

In den ganzen Interviews wurde erwähnt, dass Karen Starr auftauchen wird. Vermutlich nicht als Powergirl. Erst hatte Manapul erwähnt das auch Wally West in der Flash Serie auftauchen wird, vermutlich ebenfalls ohne Superkräfte. Aber in den letzten Tagen hatte Dan DiDio sich deutlich ausgedrückt. Vorerst taucht Wally West nicht auf. Kid Flash ist Bart Allen.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

kaltez

Professional

• Send private message

3,677

Sunday, July 24th 2011, 1:45pm

Der schnellste Flash war Wally West, seit Flash Rebirth ist dies sehr fraglich. ;)

In den ganzen Interviews wurde erwähnt, dass Karen Starr auftauchen wird. Vermutlich nicht als Powergirl. Erst hatte Manapul erwähnt das auch Wally West in der Flash Serie auftauchen wird, vermutlich ebenfalls ohne Superkräfte. Aber in den letzten Tagen hatte Dan DiDio sich deutlich ausgedrückt. Vorerst taucht Wally West nicht auf. Kid Flash ist Bart Allen.
Gibt nix fragliches.

ein Sprinter der (1999) der schnellste war und ein Rekord erzielte und dabei noch gold gewann, ist schneller als
ein anderer Sprinter der (2011) der schnellste war, diesen Rekord aber nicht erreichte aber auch gold gewann.

Ich die deutsche Sprache

3,678

Sunday, July 24th 2011, 2:39pm

EDIT: Nick Spencer schreibt ne neue Thunder Agents Mini? Ich dachte der sei Marvel Exklusiv? :kratz:

Laut seinem Vertrag durfte er bereits laufende Projekte bei anderen Verlagen fortführen, ergo Morning Glories und THUNDER Agents. War ja bei Jason Aaron auch schon so ähnlich, da dieser ja Scalped weiterschreiben durfte.
Ich finde es zwar auch etwas merkwürdig, dass Spencer nach einer Pause weiter an Thunger Agents arbeiten kann, weil man es ja als neue Serie interpretieren könnte, aber vielleicht ist es noch möglich, weil zwischendurch niemand anderes an der Serie arbeitete, und die Skripte und Planungen schon vor der Pause vorhanden waren.

Ein Haufen weiterer Previewseiten.
Leider ist nicht immer so ganz erkennbar, welche Serie gezeigt wird, aber oft kann man es doch erahnen.
Die Seiten gestern waren aber eher mein Fall, nach diesen Bilder sind einige Edge- und Dark- Titel doch eher Wackelkandidaten für mich. Besonders Frankenstein gefällt mir hier noch nicht so richtig. Die beiden letzten Seiten mit dem super-sauberen Zeichenstil kann ich spontan gar nicht zuorden (I, Vampire vielleicht?)

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

3,679

Sunday, July 24th 2011, 2:49pm

4 Previewseiten zu Aquaman #1:
http://forums.comicbookresources.com/showthread.php?t=377807
8o
Sehr geil, die Serie wird hoffentlich der Hammer.
"Defying gravity, together..."

3,680

Sunday, July 24th 2011, 3:44pm

"Aquaman?"
"HAHAHAHAHA!"

"You need a Glas of Water or Something?"

:thumbsup:
Geiler Humor und von der Optik her sieht das auch sehr gut aus. Ach verdammt, seit den div. Previews heizen mich ein paar Serien an die ich zuvor nichtmal auf meinen Radar hatte. :S

EDIT:
Ein paar News zu kommenden Hardcover Bänden, darunter auch ein "Batman by Grant Morrison Omnibus"...Tyler, wär das was? :D
http://collectededitions.blogspot.com/20…-omnibuses.html

This post has been edited 1 times, last edit by "El_Duderino" (Jul 24th 2011, 4:06pm)