Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Liegt villt daran das in dem einen Bild von Superman dunkel ist?Die Koloration bei Flash, Mr Terrific, Aquaman und Hawkman gefällt mir sehr gut. Da finde ich die Superman-Kolo nicht so ansprechend.
Hört sich für mich persönlich echt Sch**ße an, die neue Action Heftreihe.
Kaufen werd`s ich mir.

hier giebt es ein paar neue preview-seiten zu JL #1, Batman #1 (s/w) und action comics #1 (s/w):
http://www.bleedingcool.com/2011/07/19/f…1-and-batman-1/
Wonder Woman, Atom, Stormwatch, LoSH, JLI, Green Arrow
Eine recht gemischte Tüte, aber die Wonder Woman-Seite gefällt mir ganz gut.

This post has been edited 1 times, last edit by "El_Duderino" (Jul 24th 2011, 9:02am)
weil das schon länger klar war.und bei AC wunderts mich das noch niemand angemerkt hat das auf einem Bild ein Passant Supie mit einem Handy aufnimmt..das spricht dafür das die Serie, wie die JL, auch höchstwahrscheinlich "5 Jahre zuvor" spielt, und nicht, wie von vielen vermutet, in den 30igern.![]()
Justice League spielt 5 und Action Comics ca. 5,5 Jahre vor den anderen serien... Der Schnellste Flash ist aber, wie bekannt, nicht Barry Allen sondern Wally West.
Find ich irgendwie schade aber ich glaub wir werden eh darum gezwungen sein vieles zu reseten was uns bekannt ist.
I LOVE PANINI
Gibt nix fragliches.Der Schnellste Flash ist aber, wie bekannt, nicht Barry Allen sondern Wally West.
Find ich irgendwie schade aber ich glaub wir werden eh darum gezwungen sein vieles zu reseten was uns bekannt ist.
Der schnellste Flash war Wally West, seit Flash Rebirth ist dies sehr fraglich.![]()
In den ganzen Interviews wurde erwähnt, dass Karen Starr auftauchen wird. Vermutlich nicht als Powergirl. Erst hatte Manapul erwähnt das auch Wally West in der Flash Serie auftauchen wird, vermutlich ebenfalls ohne Superkräfte. Aber in den letzten Tagen hatte Dan DiDio sich deutlich ausgedrückt. Vorerst taucht Wally West nicht auf. Kid Flash ist Bart Allen.
EDIT: Nick Spencer schreibt ne neue Thunder Agents Mini? Ich dachte der sei Marvel Exklusiv?![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "El_Duderino" (Jul 24th 2011, 4:06pm)