Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
nehme mal an "Batwing" und "Batman and Robin"...)
1. Ab Ausgabe 57 übernimmt ja Tony Daniel und da wollte ich mal fragen
ob der gute Mann gute Stories schreibt oder nur Mist verzapft? Also
worum drehen sich die nächsten Stories etc? (Morrison hat mir sehr gut
gefallen und wenn Daniel nicht so empfehlenswert ist würde ich nur noch
mit Batman Inc. weitermachen und die Heftserie solange ruhen lassen...)
2. Wird sich die normale Heftserie auf Batman Inc. beziehen oder recht eigenständig weiterlaufen?
3.Batman Inc. klingt mMn ziemlich geil...welche der Batmantitel die zum Relaunch rauskommen würde sich dann am ehesten anbietennehme mal an "Batwing" und "Batman and Robin"...)

Warum sollte er der jüngere Bruder von Barry sein? Fände ich sehr unlogisch...Barry ist ebenfalls nicht mehr verheiratet. Ob Iris ansonsten eine Rolle spielt wurde nicht erwähnt. Aber keine Iris bedeutet kein Wally und wie sie das mit Bart erklären......darauf bin ich gespannt. Vermutlich ist er der jüngere Bruder .........
I LOVE PANINI
Bei Batman werde ich wohl einfach die Hauptserie weiterkaufen, bis meine Lücke geschlossen ist, beim Rest aber nicht.