You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

3,681

Sunday, July 24th 2011, 6:04pm

Bin ja sehr glücklich mit meinen HCs, aber wenn ich die loswerde warum nicht. :D

3,682

Sunday, July 24th 2011, 6:47pm

Sagt mal, ich habe im Regal immer noch den ersten und bislang einzigen Band von All Star Batman stehen. Mir hat die Story nie wirklich gefallen und ich habe schon mehrmals mit dem Gedanken gespielt, den Band zu verkaufen. Habe aber immer gezögert, weil seitens DC immer wieder angekündigt wird, dass der Rest der Geschichte noch folgt und ich die Hoffnung habe, dass Miller nochmal ansatzweise zu alter Form zurückfindet.
Was meint ihr, ist All Star Batman tot, trotz der Ankündigungen? Ich habe keine Lust den Band erst zu verkaufen und dann wieder kaufen zu müssen.
Wobei ich glaube, dass Miller seit Sin City sein Pulver verschossen hat; und gänzlich abgestoßen bin ich von seiner neuen Veröffentlichung Holy Terror, was wohl auch auf der Comic-Con 2011, sofern ich die Berichte richtig verstanden habe, mit wenig Wohlwollen der Fans aufgenommen wurde. Auch seine simplen Äußerungen und Verallgemeinerungen zu Islam und Muslimen fand ich mehr als abstoßend (http://hangrightpolitics.com/2007/01/26/…-of-our-nation/).
Glaubt ihr, dass Miller, der früher mit Daredevil und Batman Geschichten geschrieben hat, die einen wirklich packten, nochmal an alte Glanzzeiten anknüpfen kann?

3,683

Sunday, July 24th 2011, 8:06pm

ASB ist tot. Aber okay, das war es schon von Anfang an. :D

Aber Comics behält man, weil sie einem etwas bedeuten, und aus keinem anderen Grund.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

• Send private message

3,684

Sunday, July 24th 2011, 8:12pm

Aber Comics behält man, weil sie einem etwas bedeuten, und aus keinem anderen Grund.

Wenn man noch sehen will wo es hingeht und die Ausgabe behalten will weil man den Anfang sonst einfach vergisst, kann man das doch verstehen. ;)

Und ASB ist bestimmt tot.

3,685

Sunday, July 24th 2011, 8:18pm

Heft 1: Batman steigt ins Batmobil.

Heft 2: Batman sitzt immer noch im Batmobil.

Heft 3: Robin steigt zu.

Heft 4: "Wo fahren wir hin, Batman?"

Heft 5: "Woher soll ich das wissen? I'm the goddamn batman!"

... hab ich was vergessen?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

• Send private message

3,686

Sunday, July 24th 2011, 8:21pm

Ja: "I'm the Goddamn Batman!" :D

Aber ehrlich: Ich kann Rocketeer verstehen, das er halt noch warten will auch wenn er das ganze bescheuert findet weil er Hoffnung hat. Die hab ich zwar schon lange nicht mehr aber ich kanns schon verstehen.

3,688

Sunday, July 24th 2011, 9:42pm

:whistling: Das habe ich gerade gefunden und musste schmunzeln.
Ich habe mal vor einigen Jahren eine Äußerung von Miller gelesen, wie sehr er sich wünschen würde, in seinem Regal ein von ihm verfaßten Superman Comic stehen zu haben...wie der wohl sein würde :whistling:
Rocketeer2 has attached the following image:
  • whores.png

3,689

Sunday, July 24th 2011, 10:24pm

Habe das hier gerade gelesen, scheint so, als wäre All Star Batman wirklich tot:

Michael Edwards Any word on when Dark Knight: Boy Wonder will come out?
Dan DiDio Michael, Probably when he is The Teen Wonder.

http://www.bleedingcool.com/2011/07/20/d…e-comic-con-qa/

Dennoch, das Heft hat sich verdammt gut verkauft! Glaubt ihr, es gab da auch innere Widerstände, gerade Darwyn Cooke (http://www.youtube.com/watch?v=xgMZl0FJsx4) und Grant Morrison waren ja sehr gegen All Star Batman.

• Send private message

3,690

Sunday, July 24th 2011, 10:26pm

Sehr dagegen, so dass sie da was blockieren würden war keiner, die haben sich ja meines Wissens nach nur dazu geäußert.
Das hat eher damit zu tun das beide verdammt langsame Künstler sind und genug mit wichtigeren Sachen zu tun haben. Gerade Miller hatte ja viele Eisen im Feuer.

3,691

Sunday, July 24th 2011, 11:53pm

Hallo zusammen,

hätte mal 3 Fragen zu Batman..

1. Ab Ausgabe 57 übernimmt ja Tony Daniel und da wollte ich mal fragen
ob der gute Mann gute Stories schreibt oder nur Mist verzapft? Also
worum drehen sich die nächsten Stories etc? (Morrison hat mir sehr gut
gefallen und wenn Daniel nicht so empfehlenswert ist würde ich nur noch
mit Batman Inc. weitermachen und die Heftserie solange ruhen lassen...)

2. Wird sich die normale Heftserie auf Batman Inc. beziehen oder recht eigenständig weiterlaufen?

3.Batman Inc. klingt mMn ziemlich geil...welche der Batmantitel die zum Relaunch rauskommen würde sich dann am ehesten anbieten?(nehme mal an "Batwing" und "Batman and Robin"...)

Schonmal danke fürs antworten ;)

• Send private message

3,692

Sunday, July 24th 2011, 11:53pm

Dieses ''Dark Knight: Boy Wonder'' wird wohl auch nicht kommen, oder?

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

3,693

Monday, July 25th 2011, 11:25am

Bin ja sehr glücklich mit meinen HCs, aber wenn ich die loswerde warum nicht. :D

wenn sie das im Deluxeformat bringen würden wäre ich dabei aber so ist das ja echt sinnlos wenn man die HC schon hat...

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

3,694

Monday, July 25th 2011, 1:09pm

1. Ab Ausgabe 57 übernimmt ja Tony Daniel und da wollte ich mal fragen
ob der gute Mann gute Stories schreibt oder nur Mist verzapft? Also
worum drehen sich die nächsten Stories etc? (Morrison hat mir sehr gut
gefallen und wenn Daniel nicht so empfehlenswert ist würde ich nur noch
mit Batman Inc. weitermachen und die Heftserie solange ruhen lassen...)

Wie immer: Geschmacksache. Ich finde ihn ok, andere vllt. nicht. Einzige Möglichkeit: Ausprobieren

2. Wird sich die normale Heftserie auf Batman Inc. beziehen oder recht eigenständig weiterlaufen?

Batman Inc. kommt hier in 4 Sonderbänden, dh. in der Heftserie wird die Batman-Serie weiterlaufen.

3.Batman Inc. klingt mMn ziemlich geil...welche der Batmantitel die zum Relaunch rauskommen würde sich dann am ehesten anbieten?(nehme mal an "Batwing" und "Batman and Robin"...)

Abwarten. Kann doch noch keiner sagen zum derzeitigen Zeitpunkt.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

3,695

Monday, July 25th 2011, 3:12pm

Hmmm ich denke dann werde ich bein Batman Inc. ausnahmsweise mal zu den Paninitrades greifen. Für die US-Deluxeeditionen hab ich keinen Platz mehr in meinem Hardcoverregal. Und mal davon abgesehen das ich Batman Inc bisher nicht Hardcoveregalwürdig finde sind mit die US-Trades zu bescheiden.

3,696

Monday, July 25th 2011, 10:18pm

Übrigens wurde auf der SDCC bekannt gegeben, dass die unidentifizierte Frau auf dem Justice League-Teaser Lady Luck sein soll.
Wirkt etwas wie eine merkwürdige Wahl. Allerdings scheint die neue Figur nicht viel mit dem Original zu tun haben...

3,697

Tuesday, July 26th 2011, 9:25am

Barry ist ebenfalls nicht mehr verheiratet. Ob Iris ansonsten eine Rolle spielt wurde nicht erwähnt. Aber keine Iris bedeutet kein Wally und wie sie das mit Bart erklären......darauf bin ich gespannt. Vermutlich ist er der jüngere Bruder .........
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

3,698

Tuesday, July 26th 2011, 10:50am

Barry ist ebenfalls nicht mehr verheiratet. Ob Iris ansonsten eine Rolle spielt wurde nicht erwähnt. Aber keine Iris bedeutet kein Wally und wie sie das mit Bart erklären......darauf bin ich gespannt. Vermutlich ist er der jüngere Bruder .........
Warum sollte er der jüngere Bruder von Barry sein? Fände ich sehr unlogisch...
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

3,699

Tuesday, July 26th 2011, 12:31pm

DD sagte in einem Interview, dass es auch Zeit wäre, manche komplizierte Origin zu vereinfachen. Iris und Bart haben unbestritten eine ziemlich komplizierte. Iris ist nicht mit Barry verheiratet, wenn sie überhaupt am Anfang auftauchen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bart weiterhin Barrys Enkel aus der Zukunft ist. Nicht unter dem Hintergrund der Vereinfachungspolitik bei DC. Bart Allen trägt den gleichen Nachnamen, ist also mit Barry verwandt. Der Sohn ist es sicherlich nicht, da liegt der jüngere Bruder oder ein Cousin einfach auf der Hand. Was nicht bedeutet, dass mir dies unbedingt gefällt. Logisch wäre es, logischer als alle Alternativen.

Wenn Bart aus der Zukunft stammen würde, wüsste er wer die Vorfahren sind, auch wer seine Großmutter ist. Bart taucht nicht einfach auf dem Nichts auf. Ich denke, dass zumindest Anfangs, die kompletten Zeitreisen bei Flash entfallen werden. Es wird sich auf Barry, seine Arbeit und die neuen Gegner konzentriert. Um dies alles zu vereinfachen, ist Bart nicht mehr Barrys Enkel sondern ein anderer näherer (in dem Fall logischer) Verwandter.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

• Send private message

3,700

Wednesday, July 27th 2011, 7:32pm

Hi,

ich hoffe mal meine Frage ist hier richtig aufgehoben. Ich plane schon länger den Umstieg auf US Comics und DCs Reboot im September hat mich jetzt veranlasst dies endlich zu konkretisieren. Aktuell lese ich von DC eigentlich nur Batman (also Batman, 'tec, Batman &Robin) und Green Lantern ( GL & Green Lantern Corps). Von den 52 neuen Serien würde ich (erstmal) bei Batman, Detective Comics, Batman & Robin, Batman: The Dark Knight, Batwoman, Green Lantern, Aquaman, Justice League, Swamp Thing, Green lantern & Green lantern Corps einsteigen. Außerdem würde ich mir Flashpoint zulegen und dies mit den #1 als Einstiegspunkt wählen.
Meine Frage ist also: was aus der Lücke ist lesenswert, und zwar so lesenswert und/oder essentiell, dass ich es nachholen sollte, in erster Linie bei Green Lantern, da ich diese Serie als einzige regelmässig verfolgt habe. Vorschläge á la "swamp thing von moore" meine ich also eher nicht ;) Bei Batman werde ich wohl einfach die Hauptserie weiterkaufen, bis meine Lücke geschlossen ist, beim Rest aber nicht.
Würde mich über Hilfe freuen, Gruß.