Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wonide würde eine klasse Lesbe abgeben.![]()
Stimmt. Auf der Paradies-Insel hat sie ja eigentlich keine Alternative![]()

Tag die Herren und Damen US Leser... hab grad eben erst was zum DC Reboot gelesen und war entsetzt. Bevor ich mir jetzt alle relevanten News über 100 Seiten zusammensuche, kann mir wer ne Kurzfassung Wie, Warum und Was (also welche Serien) geben?
)haben für mich: hawk & dove, omac, grifter, men of war, blackhawks, captain atom, blue beetle, mister terrefic, deathstroke, demon knights, I vampire, static shock, hawkman, legion lost, legion of superheroes, animal man, resurrection man, frankenstein, suicide squad und voodoo Da wirst wohl recht haben :-( Bin wirklich gespannt wann im nächsten Jahr es bei uns los geht und ob der Preis einiger Ausgaben oder der Umfang verändert wird.
Quoted
denk ich auch. wobei ich ja mindestens auf eine neue heft-serie hoffe...(evtl. JL, da drei monatliche titel). und besonders die "dark" und "edge" titel werden es schwer haben hier bei uns zu erscheinen.
ich seh das so:
- green lantern alle 4 serien
- JL auf jeden fall
- batman, bis viell. auf batwing, red hood und birds of prey so zeimlich alles
- superman, supergirl, action comics auf jeden fall. superboy in der schwebe
- wonder woman, auch wenn momentan eingestellt denk ich schon da gutes kreativ-team
- teen titans, evtl. wenn superboy auch veröffentlicht wird
- bei green arrow, aquaman, JLI und flash bin ich mir auch ziemlich sicher, das es wenigstens ausprobiert wird.
wackelkandidaten: swamp thing, firestorm, DC universe presents (kommt drauf an wer gerade gefeatured wird), all star western, stormwatch und JLD
gar keine chance auf eine deutsche veröffentlichung (mit dem vorbehalt, das ja noch keiner die storys kennt)haben für mich: hawk & dove, omac, grifter, men of war, blackhawks, captain atom, blue beetle, mister terrefic, deathstroke, demon knights, I vampire, static shock, hawkman, legion lost, legion of superheroes, animal man, resurrection man, frankenstein, suicide squad und voodoo