You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,741

Sunday, July 31st 2011, 2:38pm

Ja, weil sie da noch nichts von Männern wusste. Aber mal ehrlich, glaubt ihr, dass jemand wie Diana sich da festlegen muss? Wohl eher nicht.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

3,742

Sunday, July 31st 2011, 2:49pm

Wonide würde eine klasse Lesbe abgeben. :thumbup:

Stimmt. Auf der Paradies-Insel hat sie ja eigentlich keine Alternative :thumbsup:

Da gabs in Authority: Revolution ja auch so eine Art Amazonen Insel (nur mit Jenny Sparks statt Amazonen) und die haben sich um ihre Dildos gezankt. Das sollte DC bei Wondie auch mal einführen. :D

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

3,743

Sunday, July 31st 2011, 2:54pm

Klasse!!
:hupf:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

3,744

Sunday, July 31st 2011, 10:37pm

Uiuiui...grad gesehen, Hal verliert seinen Ring und Sinestro wird wieder grün...na da kommt noch was auf mich und andere auf deutsch zu. oO

Star Wars: The Old Republic

Menschenfeind

Professional

Occupation: Musiker, Teetrinker.

• Send private message

3,745

Monday, August 1st 2011, 7:14am

Tag die Herren und Damen US Leser... hab grad eben erst was zum DC Reboot gelesen und war entsetzt. Bevor ich mir jetzt alle relevanten News über 100 Seiten zusammensuche, kann mir wer ne Kurzfassung Wie, Warum und Was (also welche Serien) geben?

Du magst Extreme Metal? Folge dem Bild!

Verkaufe viel DC und MARVEL!

http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16547

Suche manches!.
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16018

D4RKY

Professional

• Send private message

3,746

Monday, August 1st 2011, 8:52am

Schliesse mich an, hab auch nur bisserl Infos.

So wie es ausschaut schreibt Geoff Johns wohl Green Lantern: Sinestro...könnte nen Reboot sein :)

3,747

Monday, August 1st 2011, 8:59am

Hier die kompletten Solis für September:

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=32768

Die ersten 52 sind dann die neuen Hefte, die bei 1 starten. ;)

Menschenfeind

Professional

• Send private message

3,748

Monday, August 1st 2011, 10:32am

Hat das jetzt nur Auswirkungen auf die Nummerierung, oder auch auf die Storys?

Suche manches!.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,749

Monday, August 1st 2011, 11:27am

geh mal die letzten 50 seiten dieses threads zurück, da gehts um fast nix anderes...:P ;)

nee, kurzer abriss:

also green lantern und das batman-verse werden wohl storymäßig so weiterlaufen. nur bruce ist jetzt wieder batman und dick nightwing. barbara gordon ist wieder batgirl...blackest night und brightest day sind auf jeden fall passiert, justice league und action comics spielen (erstmal) fünf jahre in der vergangenheit. alles andere spielt aktuell. einige sachen (events) aus der vergangenheit sind noch in canon, andere nicht mehr...aber genaueres weis man noch nicht (glaub ich jedenfalls). aber im großen und ganzen sind die restlichen #1s ein frischer start ohne continuity-ballast...

es liest sich aber verwirrender als es in wirklichkeit ist. ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

D4RKY

Professional

• Send private message

3,750

Monday, August 1st 2011, 11:30am

Haufenweise Batgedöhns.

Batwing, sieht aus wie NIghtwing, Batman und Huntress zusammen im tuffigen fliederfabrigen Kostüm. xD

Red Lantern als Serie sowie neuer GL-Stuff, da freut sich meiner einer als realtivneu-GL-Fan.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

3,751

Monday, August 1st 2011, 11:33am

Hat das jetzt nur Auswirkungen auf die Nummerierung, oder auch auf die Storys?

geh auf staros blog dann besucht den wenigstens mal einer. der kaut das da alles durch. :)

3,752

Monday, August 1st 2011, 1:23pm

Mich würde es echt mal interessieren wie die diesen reboot in Deutschland durchziehen,die werden ja wohl kaum jeden Monat 52 hefte veröffentlichen!

Hat jemand ne Idee?
IMMA FIRIN' MAH LAZAR!

:laserkrieg:

Menschenfeind

Professional

• Send private message

3,753

Monday, August 1st 2011, 1:26pm

Na so wie es bisher auch war... regulär in Sonderbänden, oder Einzelhefte, wie z.B. Batman. Hier wird doch sowieso nur ein Bruchteil veröffentlicht.

Suche manches!.

3,754

Monday, August 1st 2011, 1:27pm

Ich schätze sie setzen alles auf die 1 zurück, behalten aber die Formate bei.

D4RKY

Professional

• Send private message

3,755

Monday, August 1st 2011, 2:24pm

Hier wird doch sowieso nur ein Bruchteil veröffentlicht.
Und ich sage zu Glück:

Einige Serien sind bestimmt für einige Leute (u.a. mich) unwichtig, ausserdem wirds dann eh zu teuer und Held sch**ssen kann auch nicht jeder. :D

3,756

Monday, August 1st 2011, 2:28pm

Tag die Herren und Damen US Leser... hab grad eben erst was zum DC Reboot gelesen und war entsetzt. Bevor ich mir jetzt alle relevanten News über 100 Seiten zusammensuche, kann mir wer ne Kurzfassung Wie, Warum und Was (also welche Serien) geben?

http://www.comicforum.de/showpost.php?p=3037793&postcount=1

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,757

Monday, August 1st 2011, 2:36pm

denk ich auch. wobei ich ja mindestens auf eine neue heft-serie hoffe...(evtl. JL, da drei monatliche titel). und besonders die "dark" und "edge" titel werden es schwer haben hier bei uns zu erscheinen.
ich seh das so:

- green lantern alle 4 serien
- JL auf jeden fall
- batman, bis viell. auf batwing, red hood und birds of prey so zeimlich alles
- superman, supergirl, action comics auf jeden fall. superboy in der schwebe
- wonder woman, auch wenn momentan eingestellt denk ich schon da gutes kreativ-team
- teen titans, evtl. wenn superboy auch veröffentlicht wird
- bei green arrow, aquaman, JLI und flash bin ich mir auch ziemlich sicher, das es wenigstens ausprobiert wird.

wackelkandidaten: swamp thing, firestorm, DC universe presents (kommt drauf an wer gerade gefeatured wird), all star western, stormwatch und JLD

gar keine chance auf eine deutsche veröffentlichung (mit dem vorbehalt, das ja noch keiner die storys kennt ;) )haben für mich: hawk & dove, omac, grifter, men of war, blackhawks, captain atom, blue beetle, mister terrefic, deathstroke, demon knights, I vampire, static shock, hawkman, legion lost, legion of superheroes, animal man, resurrection man, frankenstein, suicide squad und voodoo
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

3,758

Monday, August 1st 2011, 4:24pm

wers noch nicht gesehen hat; hier ein paar cover mit den fertigen logos (und leseproben). ein paar find ich echt klasse, andere wiederum gewöhnungsbedürftig...

http://www.newsarama.com/php/multimedia/album.php?gid=3485

Jigsaw

Professional

• Send private message

3,759

Monday, August 1st 2011, 5:14pm

Quoted

denk ich auch. wobei ich ja mindestens auf eine neue heft-serie hoffe...(evtl. JL, da drei monatliche titel). und besonders die "dark" und "edge" titel werden es schwer haben hier bei uns zu erscheinen.
ich seh das so:

- green lantern alle 4 serien
- JL auf jeden fall
- batman, bis viell. auf batwing, red hood und birds of prey so zeimlich alles
- superman, supergirl, action comics auf jeden fall. superboy in der schwebe
- wonder woman, auch wenn momentan eingestellt denk ich schon da gutes kreativ-team
- teen titans, evtl. wenn superboy auch veröffentlicht wird
- bei green arrow, aquaman, JLI und flash bin ich mir auch ziemlich sicher, das es wenigstens ausprobiert wird.

wackelkandidaten: swamp thing, firestorm, DC universe presents (kommt drauf an wer gerade gefeatured wird), all star western, stormwatch und JLD

gar keine chance auf eine deutsche veröffentlichung (mit dem vorbehalt, das ja noch keiner die storys kennt ;) )haben für mich: hawk & dove, omac, grifter, men of war, blackhawks, captain atom, blue beetle, mister terrefic, deathstroke, demon knights, I vampire, static shock, hawkman, legion lost, legion of superheroes, animal man, resurrection man, frankenstein, suicide squad und voodoo
Da wirst wohl recht haben :-( Bin wirklich gespannt wann im nächsten Jahr es bei uns los geht und ob der Preis einiger Ausgaben oder der Umfang verändert wird.

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

3,760

Monday, August 1st 2011, 5:19pm

Wobei ich mir vorstellen könnte dass Panini es mit I Vampire mal versucht, wenn man sich mal den aktuellen Vampir Hype ansieht..