Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
also fotomäßig und kein so richtiger Kontext zu der Nachricht bestehen wird
http://www.bleedingcool.com/2011/08/01/d…obinsons-jsa-1/
Es gibt also ein Gerücht zu JSA 1 und Nicola Scott und James Robinson sollen dran arbeiten... klingt geil!

Dann solltest du schleunigst mit seiner Starmanserie Erfahrung sammelnhttp://www.bleedingcool.com/2011/08/01/d…obinsons-jsa-1/
Es gibt also ein Gerücht zu JSA 1 und Nicola Scott und James Robinson sollen dran arbeiten... klingt geil!
Ich hoffe, das stimmt und wird was! Nicola Scott ist super, mit James Robinson habe ich bisher noch keine Erfahrung gesammelt.
So würde ich das auch tippen.
Quoted
gar keine chance auf eine deutsche veröffentlichung (mit dem vorbehalt, das ja noch keiner die storys kennt)haben für mich: hawk & dove, omac, grifter, men of war, blackhawks, captain atom, blue beetle, mister terrefic, deathstroke, demon knights, I vampire, static shock, hawkman, legion lost, legion of superheroes, animal man, resurrection man, frankenstein, suicide squad und voodoo
Das wär natürlich großartig, ist aber wohl eher unwahrscheinlich. Captain Atom wird wohl in eine weitaus trashigere Richtung gehen. Eine dreiste Dr. Manhattan-Kopie gabs ja auch schon während der Final Crisis bei Superman Beyond.
Quoted
Was denkt ihr über Captain Atom, könnte das was sein, ich hoffe das er so eine Art Dr Manhattan wird?
Darüber kann man streiten. Mich hat Robinsons JLA sehr unterhalten... und besser als Guggenheims JSA wird es allemal!Robinson JLA Run taugt leider aber nicht viel.![]()
Aber eine JSA wäre trotzdem gut!
So würde ich das auch tippen.
Quoted
gar keine chance auf eine deutsche veröffentlichung (mit dem vorbehalt, das ja noch keiner die storys kennt)haben für mich: hawk & dove, omac, grifter, men of war, blackhawks, captain atom, blue beetle, mister terrefic, deathstroke, demon knights, I vampire, static shock, hawkman, legion lost, legion of superheroes, animal man, resurrection man, frankenstein, suicide squad und voodoo
Aus dem Gund werde ich Resurrection man und Animal Man ins Digital Abo nehmen.
Was denkt ihr über Captain Atom, könnte das was sein, ich hoffe das er so eine Art Dr Manhattan wird?
Hmm stimmt hatte ich bereits wieder vergessen, aber hat dann wohl keinen bleibenen Eindruck hinterlassen.Eine dreiste Dr. Manhattan-Kopie gabs ja auch schon während der Final Crisis bei Superman Beyond.
Cry for Justice fand ich noch ganz gut, danach hat mich das ganze nicht mehr so angesprochen (bin gerade mit den "Dunklen Dingen" fertig). Die Teamzusammenstellung finde ich nicht so spannend, da fehlt mir die richtige Gruppendynamik und Weiterentwicklung der Charaktere. Aber vieleicht wird es ja nochmal besser.Darüber kann man streiten. Mich hat Robinsons JLA sehr unterhalten... und besser als Guggenheims JSA wird es allemal!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)