Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

...einfach mit dem IPhone drüber und klappt...DIe Leute Wissen wie man einen QR Code benutzt und sehen hier dne Code...
Kann mich mal vielleicht einer aufklären, was es mit diesen AR- und QR-Codes eigentlich im genauen auf sich hat!?
3 von 4 die ich auch hab...aber captain atom? wirklich? ich denke das das gute chanced hat vorzeitig abgesetzt zu werden.
Also ich weiß nicht, wie man einen "QR-Code" benutzt. Genau genommen, kannte ich den Begriff (ebenso wie "AR-Code") vor diesem Thread gar nicht.![]()
Ich meine, ich weiß, das mit einer von diesen Bezeichnungen diese schwarz-weißen Pixel-Kästchen gemeint sind, aber sonst...
Da schließe ich mich mal Tiga an:Kann mich mal vielleicht einer aufklären, was es mit diesen AR- und QR-Codes eigentlich im genauen auf sich hat!?
QR CodeMich bitte auch.![]()

Ähm hab ich das richtig verstanden, dass Detective Comics und Action Comics die Ursprungsgeschichten erzählen? Fänd ich ja ober nice.
Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt
Nur Action Comics erzählt die Ursprungsgeschichte wie Superman das erste Mal in Metropolis auftauchte, Detective Comics macht wie die anderen Batman-Comics dort weiter, wo sie vor dem Relaunch aufgehört habe