Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
das würd ich auch gern aber kann ich nichtit's all a matter of taste.... und meinen trifft es eher weniger..... darüber hinaus glaube ich, dass er damit niemals bei DC "landen" kann....
Hab ja auch nie behauptet, dass der eine Chance hat, bei DC "landen" zu können.
Leicht spoileriges neues Bild aus Batman And Robin 7! Sieht richtig gut aus, da ist das halbgare Tan-Artwork gleich wieder vergessen. Im Laufe des Tages soll auch noch eine volle Preview kommen, allerding hab ich mich inzwischen entschieden, diese zu meiden.
bin viel zu neugierig.Naja Spoilerig?![]()
. Lieber einmal zu vorsichtig sein, als einen haufen verärgerter Fanboys zu gegen sich aufzubringen 
Ist das nen Clarke oder Quietly? Tendiere ja eher zum unsäglichen Clark, da fehlt irgendwie der Spirit. :-)

Bei Lee oder einem seiner tausenden Klonen (z.B Benes) denke ich mir das auch oft, die Gesichter sehen oft doch seeehr ähnlich aus.Ich versteh dieses Argument nicht wirklich, das Perez' Figuren immer anders aussehen sollen. Uhu er malt hier mal einen Wangenknochen anders. Ja sieht besser und Individueller aus als bei einem Jim Lee macht ihn in meinen Augen jetzt aber nicht zu einem so GEIL!!!en Zeichner wie er oft gemacht wird.
Und ja ich mag das Nostalgische auch sehr gerne udn dafür mag ich Perez auch aber eben auch größtenteils deswegen.