You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

21

Tuesday, January 26th 2010, 9:41am

it's all a matter of taste.... und meinen trifft es eher weniger..... darüber hinaus glaube ich, dass er damit niemals bei DC "landen" kann....

Hab ja auch nie behauptet, dass der eine Chance hat, bei DC "landen" zu können.

Leicht spoileriges neues Bild aus Batman And Robin 7! Sieht richtig gut aus, da ist das halbgare Tan-Artwork gleich wieder vergessen. Im Laufe des Tages soll auch noch eine volle Preview kommen, allerding hab ich mich inzwischen entschieden, diese zu meiden.
das würd ich auch gern aber kann ich nicht ^^ bin viel zu neugierig.
das bild sieht klasse aus!
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

Tycho

Trainee

Occupation: Irgendwann Iustitias Diener

• Send private message

22

Tuesday, January 26th 2010, 3:58pm

Ist das nen Clarke oder Quietly? Tendiere ja eher zum unsäglichen Clark, da fehlt irgendwie der Spirit. :-)

Ist es jetzt eigentlich bestätigt, dass Knight und die outzige Squire im nächsten Arc (7-9) auftauchen?

"You see Monsieur, we are operators at the highest level."

BLACK GLOVE

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

23

Tuesday, January 26th 2010, 5:02pm

Naja Spoilerig? ;)
Sieht aber klasse aus Stewart rockt einfach gewaltig.

Was sieht daran jetzt klasse aus und rockt gewaltig? Das is solide aber mehr auch nicht. Hätte genauso gut ein Bild von dem von dir immer gebashten Perez sein können. :D Dann häts aber nicht gewaltig gerockt oder? :P

24

Tuesday, January 26th 2010, 5:17pm

Naja Spoilerig? ;)

DU warst doch derjenige, der das Quietly-Cover wegen möglicher Spoiler nicht als Avatar nehmen wollte :kratz: . Lieber einmal zu vorsichtig sein, als einen haufen verärgerter Fanboys zu gegen sich aufzubringen :P

Ist das nen Clarke oder Quietly? Tendiere ja eher zum unsäglichen Clark, da fehlt irgendwie der Spirit. :-)

Weder noch, Cameron Stewart. Clarke macht die Ausgaben 10-12.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

25

Tuesday, January 26th 2010, 6:33pm

@Acid
Ja dann würde ich es aber ins ganze Forum tragen, hier im US Thread finde ich sowas ja nicht schlimm... aber touché. :P

@Stimpy
Das ist tausend mal besser wie alles von Perez. Stewart hat es einfach drauf mit seinem leicht Cartoonigen Stil.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

26

Tuesday, January 26th 2010, 6:34pm

In Bezug auf das gepostete Bild ist das Schwachsinn Tyler und total subjektiv ;) An dem Bild ist rein gar nix besonderes! :P

Kid Savage

Unregistered

27

Tuesday, January 26th 2010, 7:23pm

@Acid
Ja dann würde ich es aber ins ganze Forum tragen, hier im US Thread finde ich sowas ja nicht schlimm... aber touché. :P

@Stimpy
Das ist tausend mal besser wie alles von Perez. Stewart hat es einfach drauf mit seinem leicht Cartoonigen Stil.
Wieso magst du Perez nicht :oh: ?

• Send private message

28

Tuesday, January 26th 2010, 7:30pm

Ich mag ihn schon finde ihn aber ok und nicht so GEIL!!! wie viele hier. Ist halt ziemlich Altbacken, die meisten Künstler können das was er macht schon lange nur halt ohne Nostalgiewert (den ich auch schätze).
Und das Bild von Stewart IST Geiler wie Perez, Stimpy auch ohne Subjektivitätsbpnus. :P

29

Tuesday, January 26th 2010, 7:33pm

Ich weiss nicht, was man an Perez auszusetzen hat.
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

• "Collector" started this thread

Occupation: Curator

• Send private message

30

Tuesday, January 26th 2010, 7:42pm

Die meisten "Künstler" können das was Perez kann (jeder Figur ein individuelles Aussehen geben) eben nicht. Einige beLeebte Zeichner schaffen das nicht mal ansatzweise.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Kid Savage

Unregistered

31

Tuesday, January 26th 2010, 7:45pm

Ich weiss nicht, was man an Perez auszusetzen hat.
Ich versteh Tyler auch, aber grad das nostalgische an seinem Artwork mag ich. Hat einen gewissen Flair finde ich. Wobei auf längere Dauer halte ich auch nicht länger aus, das habe ich aber öfters bei guten Zeichner.

• Send private message

32

Tuesday, January 26th 2010, 7:49pm

Ich versteh dieses Argument nicht wirklich, das Perez' Figuren immer anders aussehen sollen. Uhu er malt hier mal einen Wangenknochen anders. Ja sieht besser und Individueller aus als bei einem Jim Lee macht ihn in meinen Augen jetzt aber nicht zu einem so GEIL!!!en Zeichner wie er oft gemacht wird.
Und ja ich mag das Nostalgische auch sehr gerne udn dafür mag ich Perez auch aber eben auch größtenteils deswegen.

33

Tuesday, January 26th 2010, 7:54pm

Perez ist auch nicht mein Lieblingszeichner und wird es auch nie werden, dennoch ist er ein guter nicht nachlässiger Zeichner.

Kid Savage

Unregistered

34

Tuesday, January 26th 2010, 7:55pm

Ich versteh dieses Argument nicht wirklich, das Perez' Figuren immer anders aussehen sollen. Uhu er malt hier mal einen Wangenknochen anders. Ja sieht besser und Individueller aus als bei einem Jim Lee macht ihn in meinen Augen jetzt aber nicht zu einem so GEIL!!!en Zeichner wie er oft gemacht wird.
Und ja ich mag das Nostalgische auch sehr gerne udn dafür mag ich Perez auch aber eben auch größtenteils deswegen.
Bei Lee oder einem seiner tausenden Klonen (z.B Benes) denke ich mir das auch oft, die Gesichter sehen oft doch seeehr ähnlich aus.
Wobei die Kritikpunkte die du bei Perez nennst lassen mich z.B auch an JRjr denken, den ich sehr mag.
Aus den Gründen die du nennst mag ich auch z.B Künstler wie Frank Quietly, egal ob die Gesichter manchmal etwas außergewöhnlich wirken, ist er unverkennbar und originell.
Aber meistens überstimmen wir uns eh gedanklich, ich mag Perez auch, finde ihn aber nicht grandios. Dein Post klang nur verdammt negativ, und handwerklich schlecht finde ich ihn nicht.

• Send private message

35

Tuesday, January 26th 2010, 8:01pm

Ja meine Perez Posts klingen immer so negativ weil die die PEREZ IS GOD!!! Posts so positiv sind. ;)
Solange wir uns hier alle einig seind das Quitely der größte ist bin ich eh glücklich. :D

Und nur nochmal kurz fürs Protokoll: Stewart bleibt besser als Perez. :P

36

Tuesday, January 26th 2010, 8:02pm

Weiss man eigentlich schon, was der gute Mann als Nächstes plant?

• Send private message

37

Tuesday, January 26th 2010, 8:03pm

Perez? Der bringt das Teen Titans OGN raus (war doch ein OGN?).

Kid Savage

Unregistered

38

Tuesday, January 26th 2010, 8:03pm

Diese eine Titans-OGN, denke ich?

39

Tuesday, January 26th 2010, 8:05pm

Im Ernst , eine Teen Titans Origin von Quitely? Da freue ich mich umso mehr :)

Kid Savage

Unregistered

40

Tuesday, January 26th 2010, 8:07pm

Im Ernst , eine Teen Titans Origin von Quitely? Da freue ich mich umso mehr :)
Nein nein, Perez macht eine Titans-OGN.
Quietly zeichnet als nächstes ja den Arc bei Batman and Robin.