You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Fachmann

• Send private message

3,981

Wednesday, August 17th 2011, 10:25pm

Wahrscheinlich mit Action-Szenen. :D Da würde ich übrigens drauf wetten, dass von den 52 Einserheften 30 mit einer Actionszene anfangen, hehe.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Shrunky

Professional

Occupation: der DOKTOR!

• Send private message

3,982

Wednesday, August 17th 2011, 10:38pm

Solange das alles gut umgesetzt ist.
Bin jedenfall schon mächtig gespannt drau und werd mir den ersten Schwung mitte August liefern lassen. Der zweite Stapel dann Ende August :verliebt:

3,983

Thursday, August 18th 2011, 9:03am

Steig doch einfach um.
Je näher der Termin rückt, desto mehr Titel bestell ich vor...von ursprünglich 10 bin ich jetzt auf 24.
Aber bei 1,99€ pro Heft...unfassbar günstig und die #2er bleiben auch so spottbillig.
Außerdem macht es riesigen Spaß bei diesem Highlight live dabei zu sein!

Ich bin allerdings gespannt, wie die einzelnen Hefte dann eingeleitet werden.

Würde mich ja mal interessieren wo Du es schaffst die US-Hefte für 1,99€ zu beziehen... ;)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,984

Thursday, August 18th 2011, 9:21am

schonmal den momentanen dollar in euro umgerechnet? ;) 2,99$ = ca. 2,08€.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Shrunky

Professional

• Send private message

3,985

Thursday, August 18th 2011, 10:12am

Archonia.com bietet die aktuellen #1 für 1,99€ an, die #2 sogar für 1,98€
Find ich fair, hängt aber glaube ich damit zusammen, dass der riesige US Comicvertrieb Vergünstigungen rausgehauen hatte, oder?
Ich freu mich jedenfalls, weil so die Hefte sehr erschwinglich geworden sind.
Die 3,99$ Hefte kosten 2,69€ :)

3,986

Thursday, August 18th 2011, 12:03pm

schonmal den momentanen dollar in euro umgerechnet? ;) 2,99$ = ca. 2,08€.

Schon klar, aber mit 1,99€ würde er ja immernoch 10 Cent weniger zahlen als das Heft in den USA kosten würde.
Kommt ja noch ein Händler und evtl. Versand dazwischen, darum war ich etwas verwundert. ;)

Habe die Seite aber jetzt mal gecheckt... hätte ich echt nicht gedacht, dass die die Teile wirklich zu dem Preis raushauen! 8o

3,987

Thursday, August 18th 2011, 12:17pm

Wundert mich nicht wirklich, da die Händler bei US-Comic-Heften eine ziemlich große Gewinnspanne haben sollten, da unverkaufte Exemplare normalerweise ja nicht an den Verlag zurückgeschickt werden können. Und da es für amerikanische Printmedien keine Buchpreisbindung gibt, können die Händler flexibel die Preise festlegen.
(Die Hefte des Relaunches sind aber doch ausnahmsweise "returnable", aber es gibt wohl noch extra Rabatte für die Händler, weswegen sich eigentlich nicht viel an der Preissituation ändert.)

Occupation: IT Leiter

• Send private message

3,988

Thursday, August 18th 2011, 12:24pm

Wundert mich nicht wirklich, da die Händler bei US-Comic-Heften eine ziemlich große Gewinnspanne haben sollten, da unverkaufte Exemplare normalerweise ja nicht an den Verlag zurückgeschickt werden können. Und da es für amerikanische Printmedien keine Buchpreisbindung gibt, können die Händler flexibel die Preise festlegen.
(Die Hefte des Relaunches sind aber doch ausnahmsweise "returnable", aber es gibt wohl noch extra Rabatte für die Händler, weswegen sich eigentlich nicht viel an der Preissituation ändert.)

Also in dem Link wird da diverses angesprochen und verlinkt was Kosten angeht:

http://clintflickerlettering.blogspot.co…ave-comics.html

demnach würden bei einem "normalen" Heft beim Händler 25 % hängen bleiben, wären bei einem 2,99 Heft ca. 0,75 Dollar. Sprich bei einem normalen Heft bezahlt der Händler bereits 2,24 Dollar an Diamond (ohne Versand), also 1,55.

DC Hefte werden aber für den Relaunch erheblich rabatiert, kann sich also schon rechnen.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

3,989

Thursday, August 18th 2011, 4:11pm

Also ich hab mir jetzt eine kleine Liste gemacht, welche Comic ich sofort am ersten Tag hole, welche ich mir sicher nach einem Monat hole
Am ersten Tag

* Justice League #1 (interessiert mich sehr)
* The Flash #1 (Flash mochte ich immer)
* DC Universe Presents #1 (zumindestens den ersten Arc werd ich mir kaufen.
* Batgirl #1 (Gail Simone kann Frauen sehr gut schreiben)
* Action Comics #1 (Grant Morrison an Superman ist ein sicherer Kauf)
* Superman #1 (Superman mag ich halt
* Supergirl #1 (Supergirl gezeichnet von einem sehr guten Zeichner. Ja ein No-Brainer)
* Stormwatch #1 (Paul Cornell und mich interessiert wie Stormwatch in das DCU eingebunden wird)
* Justice League Dark #1 (die Vertigo Charaktere im DCU)
* Animal Man #1 (Jeff Lemire)

Nach einem Monat

* Aquaman #1
* Wonder Woman #1
* Batwoman #1
* Superboy #1
* Frankenstein, Agent of S.H.A.D.E. #1
* Demon Knights #1

der Rest kommt halt auf dann rein, wenn die Reviews außerordentlich gut sind.
Holzauge hat völlig recht.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,990

Thursday, August 18th 2011, 7:56pm

klasse stormwatch-artwork von sepulveda:

hier gibts noch ein paar seiten mehr plus ein kleines interview...
http://www.newsarama.com/comics/dcnu-tak…tch-110818.html

im stormwatch team sind: Adam One, Apollo, Midnighter, Engineer, Jenny Q, Jack Hawksmoor, Manhunter, Harry Tanner, and The Projectionist.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Shrunky

Professional

• Send private message

3,991

Thursday, August 18th 2011, 8:55pm

Nicht schlecht. Auch wenn ich Stormwatch nicht auf dem Zettel habe. Mal die Reviews abwarten.

Großartig finde ich ja die Justice League Dark Zeichnungen. Richtig gut.
http://dcu.blog.dccomics.com/2011/08/18/…52-mikel-janin/

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

3,992

Friday, August 19th 2011, 2:30pm

echt awesome das artwork!

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

3,993

Saturday, August 20th 2011, 4:31pm

Wer hat alles schon das Ende von Snyders Tec Run gelesen?
Beim Ende hatte ich fast ein bisschen Pipi in den Augen.

SPOILER!

"So you're staying for the long haul?"
"Yes, etc."
Und auf der nächsten Seite eine anzeige für New 52 mit Nightwing von irgendeinem 08/15 Kreativ Team. Wow, Dick Grayson hat die größte Arschkarte in dem ganzen Relaunch gezogen
Snyders Run war insgesamt aber ganz großes Kino. Das Ende zeigt nochmal was Snyder hier geleistet hat. Dick hat seinen eigenen Joker, eine richtige Nemesis. Die Charaktere sind wunderbar, die Zeichnungen auch (obwohl hier gewechselt wird, aber das ist ziemlich gut gemacht und stört nicht wirklich).
Klasse, Klasse, Klasse, ich bin so traurig das es vorbei ist.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

3,994

Saturday, August 20th 2011, 4:50pm

arg, ich hab gestern bis zur 879 gelesen, bisher das beste was es von Batman gibt :ok:

• Send private message

3,995

Saturday, August 20th 2011, 4:53pm

arg, ich hab gestern bis zur 879 gelesen, bisher das beste was es von Batman gibt :ok:

Ab welcher Ausgabe begann die Geschichte? Ich würde es auch gerne lesen.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

• Send private message

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

3,998

Saturday, August 20th 2011, 8:51pm

Jup, Snyders Run ist ganz ganz groß (was ich nicht müde werde zu betonen), lese die Hefte würde mich interessieren was du zum Rest sagst. Gerade da du es ja gut fandest das Dick wieder Nightwing wird.

3,999

Sunday, August 21st 2011, 6:15pm

Ist vielleicht ganz interessant für diejenigen unter uns, die seit Jahren nach einer neuen Veröffentlichung von Knightfall betteln:

DC bringt ab Mai 2012 eine neue Knightfall-Edition raus, kann gut sein, daß die dann komplett sein wird, die neue zu No-Man's-Land wird's ja auch sein.

http://www.amazon.de/Batman-Knightfall-V…13943115&sr=1-8
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Occupation: Fachmann

• Send private message

4,000

Sunday, August 21st 2011, 6:19pm

Oh, ich denke, da bin ich dann mal dabei. :D
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)