Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ist vielleicht ganz interessant für diejenigen unter uns, die seit Jahren nach einer neuen Veröffentlichung von Knightfall betteln:
DC bringt ab Mai 2012 eine neue Knightfall-Edition raus, kann gut sein, daß die dann komplett sein wird, die neue zu No-Man's-Land wird's ja auch sein.
http://www.amazon.de/Batman-Knightfall-V…13943115&sr=1-8

Ach das ist doch nicht so schwer die Wonder Woman Comics sind doch auch sonst ziemlicher Horror gewesen.![]()
Bevor JMS Fingerchen an Wonder Woman gelassen wurden, war bei der nach(!) "Amazons Attack" dank Gail Simmone alles richtig dufte. Mehr als das sogar. Ihre "Wonder Woman" war einfach großartig! (Auch wenn der Run zu schnell nachher zu einem Ende gebracht werden musste, weil irgend so ein ehemalig großartiger Marvel-Autor sich daran vergreifen musste...)Ach ich hab doch eh nie wirklich Wonder Woman gelesen weil ich die halt irgendwie doof finde, wollte nur die Wonder Womanfans zur Raserei bringen.
Was meinst du mit Rucka? Versteh ich nicht oder ich hab was überlesen.
Aber die Serie hat ja schon oft dunkle Zeiten durchlebt. 

war doch schon bekannt das viele leute da schon ende letzten jahres darüber bescheid wussten. wurde in irgendeinem video auf CBR zur comiccon gesagt...http://www.rollingstone.com/music/news/g…comics-20110822
Morrison wusste seit MÄRZ vom Relaunch und konnte alle seine Ideen umsetzen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Aug 23rd 2011, 12:00am)
Ach ich hab doch eh nie wirklich Wonder Woman gelesen weil ich die halt irgendwie doof finde, wollte nur die Wonder Womanfans zur Raserei bringen.
Was meinst du mit Rucka? Versteh ich nicht oder ich hab was überlesen.