You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

401

Tuesday, March 16th 2010, 8:54pm

Der letzte Stand war glaube ich, dass Frazier Irving den 5. B&R-Arc macht (also die Ausgaben 13-15) und Quitely dann (wenn es klappt) die "Staffel abschließende" Ausgabe 16 macht.

Tycho

Trainee

Occupation: Irgendwann Iustitias Diener

• Send private message

402

Wednesday, March 17th 2010, 5:46pm

Ohne Ausgabe 10 gelesen zu haben, möchte ich nochmal ein paar Wrote zu Oberon Sexton sagen. ;-) Glaube nicht, dass es Bruce ist, denn der Umstand, dass das Penitente-Kartell seine Schlinge enger zieht Acheint doch wohl recht eindeutig. Ausserdem wird er von drei Häschern Hurts festgenommen, die Bats normalerweise mit dem kleinen Finger zerrissen hätte. Zusätzlich muss man darauf hinweisen, dass Bruce keine Intention hätte, Dick und Damian solch einer massiven Gefahr auszusetzen welche, wie wir wissen, im Tod vin Dick Grayson enden wird.

"You see Monsieur, we are operators at the highest level."

BLACK GLOVE

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

403

Wednesday, March 17th 2010, 6:28pm

Woher wissen wir das denn? Ich hab bisher nur des erste Heft richtig gelesen, deutet sich das an oder warum bist du dir da so sicher?

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

404

Wednesday, March 17th 2010, 7:10pm

Ohne Ausgabe 10 gelesen zu haben, möchte ich nochmal ein paar Wrote zu Oberon Sexton sagen. ;-) Glaube nicht, dass es Bruce ist, denn der Umstand, dass das Penitente-Kartell seine Schlinge enger zieht Acheint doch wohl recht eindeutig. Ausserdem wird er von drei Häschern Hurts festgenommen, die Bats normalerweise mit dem kleinen Finger zerrissen hätte. Zusätzlich muss man darauf hinweisen, dass Bruce keine Intention hätte, Dick und Damian solch einer massiven Gefahr auszusetzen welche, wie wir wissen, im Tod vin Dick Grayson enden wird.

Als würde sich DC des trauen...des ham sie schon bei der IC versucht und sind gescheitert und sie werden wieder scheitern...

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Tycho

Trainee

Occupation: Irgendwann Iustitias Diener

• Send private message

405

Wednesday, March 17th 2010, 7:41pm

Woher wissen wir das denn? Ich hab bisher nur des erste Heft richtig gelesen, deutet sich das an oder warum bist du dir da so sicher?

In der Ausgabe BATMAN #666 ist de facto eine Übersicht über die Antagonisten und den Werdegang des Morrison-Runs drin. Darunter auch der Tod Batmans. Bin mir ziemlich sicher, dass Dick es erwischen wird. :-)

"You see Monsieur, we are operators at the highest level."

BLACK GLOVE

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

406

Wednesday, March 17th 2010, 7:59pm

In der Ausgabe BATMAN #666 ist de facto eine Übersicht über die Antagonisten und den Werdegang des Morrison-Runs drin. Darunter auch der Tod Batmans. Bin mir ziemlich sicher, dass Dick es erwischen wird. :-)

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Batman 666 sich am Ende (und sei es in zehn Jahren :-P ) auch nur als eine von vielen Zukunftsvisionen herausstellen wird

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

407

Wednesday, March 17th 2010, 9:00pm

Batman Beyond kommt als 6 teilige Mini Serie im Juni. Im Real Stil O.o

Quoted

You heard us mention a while back that Paul Levitz would be writing a Batman Beyond-centric SUPERMAN/BATMAN annual in June — but that’s just the tip of the iceberg when it comes to Terry McGinnis, the Batman of the future who is guided by an elderly Bruce Wayne in his efforts to protect Neo Gotham.
Starting in June, BATMAN BEYOND — a six-issue mini-series from writer Adam Beechen (who’s no stranger to animated characters, having worked on The Batman series a few years back) and artist Ryan Benjamin — will pit the future Dark Knight against his own past, as a dangerous force has begun to target Bruce Wayne’s old foes. Can Wayne’s past put Terry’s future in danger?
Not sure, gang. Let’s check in with Adam Beechen himself. Take it away, Adam:
“The dark future of the legendary animated series comes to the DCU in a six-issue miniseries, as Terry McGinniss, Bruce Wayne’s young successor as Batman, faces his deadliest foe yet — a mystery murderer from the Dark Knight’s past! Old faces return, new allies and enemies step into the light, and the partnership between Terry and Bruce — not to mention Terry and Bruce themselves — might not survive!”
Thanks, Adam! And for good measure, we’ve got the cover to the first issue, from superstar artist Dustin Nguyen above.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

408

Wednesday, March 17th 2010, 9:12pm

Habe ich richtig Bock drauf. Schön, dass man Terry nicht ganz vergisst.

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

409

Wednesday, March 17th 2010, 9:24pm

sieht nice aus...gefällt mir :ok:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

410

Wednesday, March 17th 2010, 9:34pm

Habe ich richtig Bock drauf. Schön, dass man Terry nicht ganz vergisst.
yop, freu ich mich auch drauf.
wurd vor einiger zeit aber auch schon angekündigt.

btw: @ tycho:
hast fehlinfos erhalten.

SPOILER!

sexton jumpt aus dem fenster bevor die killer von penitente überhaupt in sein hotelzimmer eintreten.
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

411

Thursday, March 18th 2010, 2:22pm

Preview zur "The Fall of Green Arrow" Story, welche ab GA#31 beginnt(damit fällt wohl auch Black Canary aus dem Serientitel raus):

http://www.newsarama.com/php/multimedia/album.php?aid=34013

Find ich jetz etwas lasch.
Die Schreibe erklärt zum 50ten mal den Status Quo und die Zeichnungen sind viel zu statisch...da überleg ichs mir nochmal ob ich wieder einsteige bei der Serie..

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

412

Thursday, March 18th 2010, 5:51pm

AWESOME NEWS!
Frazier Irving endlich an B&R und eine Liste von Künstlern die RoBW zeichnen werden:
#1: Chris Sprouse - Steinzeit Batman
#2: Frazer Irving - Hexenjäger Batman
#3: Yanick Paquette - Piraten Batman
#4: Cameron Stewart - Western Batman
#5: Ryan Sook - Noir Batman
#6: Lee Garbett - Batman

Alles verdammt GEIL!!!

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

413

Thursday, March 18th 2010, 8:58pm

Ich glaube auch, dass das eine Zukunftsvision ist, die vielleicht im Kopf bleibt, aber irgendwann auch in den Hintergrund treten wird.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

414

Thursday, March 18th 2010, 9:12pm

AWESOME NEWS!
Frazier Irving endlich an B&R und eine Liste von Künstlern die RoBW zeichnen werden:
#1: Chris Sprouse - Steinzeit Batman
#2: Frazer Irving - Hexenjäger Batman
#3: Yanick Paquette - Piraten Batman
#4: Cameron Stewart - Western Batman
#5: Ryan Sook - Noir Batman
#6: Lee Garbett - Batman

Alles verdammt GEIL!!!
bis auf stewart :sleeping: und sook :thumbup: kenn ich keinen .....mal schauen was das wird. gespannt bin ich auf jeden

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

415

Thursday, March 18th 2010, 9:32pm

Ich glaube auch, dass das eine Zukunftsvision ist, die vielleicht im Kopf bleibt, aber irgendwann auch in den Hintergrund treten wird.

Es ist eine Zukunftsvision die für Morrisons Run wichtig ist. Mehr nicht.
Was andere Autoren nachher machen ist ja relativ egal, für G-Mo hat sie bestand, entweder weil sie so eintritt oder weil sie abgewendet wird.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

416

Thursday, March 18th 2010, 11:05pm

Das neue Creative-Team von Power Girl:
http://www.newsarama.com/comics/Winick-B…irl-100318.html

417

Friday, March 19th 2010, 1:23pm

Es gibt ja die Batman Serie und die Batman und Robin Serie, was haben die beide miteinander zu tun? Ist es so das in Batman x eine Weiterführung der Story von Batman und Robin y drin ist oder sind die voneinander getrennt. Bzw. muss man beide lesen um durchzublicken?

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

418

Friday, March 19th 2010, 1:37pm

Batman & Robin ist halt von Morrison und die Batmanserie bzw Detectiv Comics von irgendwelchen anderen Gurken. Du brauchst die anderen Serie nicht lesen um Batman & Robin zu verstehen da Morrison eh sein eigenes Süpchen kocht und alles was wichtig ist von ihm in seiner Serie geschildert wird. :)

419

Friday, March 19th 2010, 1:52pm

Okay also ist es nicht empfehlenswert die zu lesen? Also es ist im Prinzip die gleiche Zeit und es baut nicht wirklich aufeinander auf? Oder wie soll man das verstehen. Bzw. es passiert etwas bei Morrison wir das in den anderen dann auch Beachtung finden? Wie z.B. das mit Redd Hood und Scarlet oder bekommt man da sowas gar nicht mit?

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

420

Friday, March 19th 2010, 2:04pm

Klar das was in Batman & Robin passiert wird auch in den anderen Serien irgendwie thematisiert. Obs empfehlenswert ist die zu lesen musst du selber beurteilen, mich interessiert nur Morrisons Zeug und da man die anderen Serie nicht braucht lese ich sie auch nicht. Die spielen schon zur gleichen Zeit und haben den gleich Status Quo aber Morrison erzählt seine Geschichte halt nur in Batman & Robin und in Return of Bruce Wayne.