You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

4,201

Tuesday, August 30th 2011, 12:52pm

EDIT2: Und jetzt ist die auch noch weg? Sehr mysteriös. Ist "Gently" überhaupt ein Moderator?

?(

1. keine Ahnung wer diese "gently_rose" ist (da hier ja so gern ein Sport draus gemacht wird sich ständig umzubennen) und
2. hatte der eben ein komplettes Posting hier reingesetzt der Marke: "Ich passe auf was hier geschrieben wird und werde in Zukunft threads die zu offtopic sind schließen und andere Sachen kommentarlos löschen", welches er dann aber selbst sofort wieder gelöscht hat. Von daher sag ich einfach mal ebenso wie du:

?(

EDIT: Hätte wohl schneller aktualisieren sollen, denn jetzt hat der gently ja schon selbst gesagt was da abging, bzw. dass er auch nicht verstanden hat, warum da nun die offtopic-Regeln standen. Hm... sehr mysteriös das Alles... 8|

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

4,202

Tuesday, August 30th 2011, 12:58pm

Also ich hab sofort alles verstanden Exe. :D

4,203

Tuesday, August 30th 2011, 2:03pm

Er hat einfach den Link zu diesem Thread reingesetzt:

Dies ist KEIN Off Topic-Forum! Bitte lesen!

Und der wird automatisch umgewandelt, weil alle intern verlinkten Threads automatisch umgewandelt werden, schon seit Jahren.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Occupation: IT Leiter

• Send private message

4,204

Tuesday, August 30th 2011, 3:43pm

DC Hellraiser Crossover ?

:D
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Äffchen

Intermediate

• Send private message

4,205

Tuesday, August 30th 2011, 3:51pm

DC Hellraiser Crossover ?

Oh mein Gott: Das wär AWESOME :P
A man's attitude... a man's attitude goes some ways. The way his life will be. Is that somethin' you agree with?

Shrunky

Professional

Occupation: der DOKTOR!

• Send private message

4,206

Tuesday, August 30th 2011, 4:07pm

Entspannt euch!
Wann kann man eigentlich damit rechnen, dass die Comics in Deutschland eintrudeln? Hab bisher noch keine US Floppys gelesen.
Überlege schon mir wenigstens die Justice League direkt als EComic zu holen.

4,207

Tuesday, August 30th 2011, 4:10pm

Wann kann man eigentlich damit rechnen, dass die Comics in Deutschland eintrudeln? Hab bisher noch keine US Floppys gelesen.

Abhängig davon, wie oft dein Comicshop US-Comics bekommt. Beim Bonner Comicshop und Black Dog gibt's immer schon am Mittwoch die neuesten Heftchen.
Laß uns mit jenen trinken,
die an der Theke neue Welten bau'n.
Laß uns der Lebensfreude ganz einfach
unter ihre Röcke schau'n.
Laß uns zusammen tanzen,
ich will mit Herz und Händen dich berühr'n.
Ja...
Schenk mir noch eine Stunde,
ich fühle Leben, ich will es spür'n.

Shrunky

Professional

• Send private message

4,208

Tuesday, August 30th 2011, 4:47pm

Ich weiß gar nicht, wo Archonia sitzt. Ich glaub in Belgien?
Na, mal kieken.
Sie laufen ja nicht davon.
Aber man merkt schon, dass DC momentan sämtliche Comicseiten dominiert. Finde ich ja sehr gut und freue mich, dass alles vital weiter laufen wird!
Mark my words!

• Send private message

4,209

Tuesday, August 30th 2011, 5:15pm

Er hat einfach den Link zu diesem Thread reingesetzt:

Dies ist KEIN Off Topic-Forum! Bitte lesen!

Und der wird automatisch umgewandelt, weil alle intern verlinkten Threads automatisch umgewandelt werden, schon seit Jahren.

Der Link wird automatisch in den Text umgewandelt der verlinkt wurde? Hah, man lern eben nie aus.
Und dabei merke ich auch, dass ich hier intern anscheinend noch nie was verlinkt habe. :p

@Stimpy: Ach, datt sagste doch jetzt nur so. :D

Shrunky

Professional

• Send private message

4,210

Tuesday, August 30th 2011, 8:11pm

Boah, momentan gibt es ja den totalen 52 Overkill. The Source pumpt nur so Previews, Hints etc. raus.
Da ist es wirklich mal schade, dass man nicht in Amerika beheimatet ist.
Ich würde direkt nachts in meinen Comicbookstore, obwohl dort immer ziemlich schräge Typen abhängen.
Comicnerds sind ja schließlich auch alle fett, picklig und stinken, wie die Gamescombesucher :D

• Send private message

4,211

Tuesday, August 30th 2011, 8:17pm

Boah, momentan gibt es ja den totalen 52 Overkill. The Source pumpt nur so Previews, Hints etc. raus.
Da ist es wirklich mal schade, dass man nicht in Amerika beheimatet ist.
Ich würde direkt nachts in meinen Comicbookstore, obwohl dort immer ziemlich schräge Typen abhängen.
Comicnerds sind ja schließlich auch alle fett, picklig und stinken, wie die Gamescombesucher :D

Ne, die sind schlimmer. Die Gamer bewegen sich wenigstens noch teilweise bei ihrem Hobby! :D

Aber ja, es wäre wirklich geil im Comicshop Nachts aufzutauchen um die Teile abzuholen. Vielleicht macht man das ja mal beim Free-Comic-Book-Day, öh, Night? :D "Night Of The Free Comic-Book", yeah!
Sehe es aber halb positiv, dass ich wenigstens Mitte Dezember mein mega HC in die Arme schließen und draufloslesen kann. :love:

Shrunky

Professional

• Send private message

4,212

Tuesday, August 30th 2011, 8:20pm

Du holst dir echt den Türstopper, Exe? ;)
Schmeiß lieber ein paar alte B-Movies raus (am besten The Devil Rides Out, Frankensteins Monster und The Mummy Shrouds) und steig auf das Heftformat um! Ich schenk dir für die Streifen auch ne Longbox :thumbsup2:

• Send private message

4,213

Tuesday, August 30th 2011, 8:36pm

Du holst dir echt den Türstopper, Exe? ;)
Schmeiß lieber ein paar alte B-Movies raus (am besten The Devil Rides Out, Frankensteins Monster und The Mummy Shrouds) und steig auf das Heftformat um! Ich schenk dir für die Streifen auch ne Longbox :thumbsup2:

Jupp, der Türstopper wird geholt. :D Und alte B-Movies rausschmeißen? :oh: Aber die häufe ich doch so gerne an... :extremheul: Auf das Heftformat steige ich allein schon nicht wegen der ganzen Werbung um. Das nervt einfach nur tierisch, wenn gefühlt jede dritte Seite komplett für irgend einen Quatsch wirbt oder mir mal wieder erhählt, dass ich ja bloß mit dem Rauchen (vonwasauchimmer), dem Nichtstun oder sonstwas aufhören soll. Nene, Trade und gut ist. Ist ja sonst so, als würde man einen Film gucken und ständig würde Werbung dazwischen laufen... Nenene, nichts für mich. ;-)

(Und mit dem Türstopper hab ich dann nicht nur einen solchen, sondern auch noch was zum Lesen, weiteren Hantel-Ersatz oder die wohl schwerste Mückenklatsche der Welt. Ein vielseitiges Teil eben, so ein DC-Hardcover! :D)

EDIT: Oder war das so gemeint, dass ich für die drei Filme eine komplette Longbox mit den ersten 53 Heften bekomme? Falls ja: DEAL! :wave:

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

4,214

Tuesday, August 30th 2011, 9:12pm

Green Lantern und Batman? Ach, davon würd ich gerne mehr lesen.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Shrunky

Professional

• Send private message

4,215

Tuesday, August 30th 2011, 11:29pm

EDIT: Oder war das so gemeint, dass ich für die drei Filme eine komplette Longbox mit den ersten 53 Heften bekomme? Falls ja: DEAL!
Mit dem Wert der 3 genannten Hammerfilme könntest du dir sicher 3 Longboxen voller Comics kaufen
Von daher schelchter Deal für dich! ;)

Ich werd mir das mit der Werbun ansehen. Die ersten 3 Nummern der Serien werden als Heft gekauft und danach entschieden, was als trade weitergelesen wird, was fliegt und was in Heftform weiter konsumiert wird.

Oder digital...aber da ich noch kein iPad mit Retinadisplay besitze und es dieses noch nicht gibt, Fehlanzeige.

4,216

Wednesday, August 31st 2011, 12:19am

Das erste Treffen der beiden im DCnU.
Laß uns mit jenen trinken,
die an der Theke neue Welten bau'n.
Laß uns der Lebensfreude ganz einfach
unter ihre Röcke schau'n.
Laß uns zusammen tanzen,
ich will mit Herz und Händen dich berühr'n.
Ja...
Schenk mir noch eine Stunde,
ich fühle Leben, ich will es spür'n.

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

4,217

Wednesday, August 31st 2011, 1:10am

Sehr schön! Bin ja darauf gespannt wies mit Farbe aussieht!

btw, moonie, zu welchem Anlass hat Miller diesen Satz geäußert?

Shrunky

Professional

• Send private message

4,218

Wednesday, August 31st 2011, 9:49am

So, hat jetzt jeder das Cover der Jl#1 gesehen?
Der hässliche Rand und dieser Pixelcode sind NICHT drauf :)

The_Gently_Rose

Unregistered

4,219

Wednesday, August 31st 2011, 9:53am

Man sieht die seite geil aus.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

4,220

Wednesday, August 31st 2011, 10:08am

erste reviews zu Justice League #1:

Comicvine
CBR
iFanboy
Bleeding Cool

schön das sie das cover doch noch geändert haben! :ok: trotzdem war das mit dem schwarz-blauen rand als offiziel angekündigt worden...;) gab aber wohl schlechtes feedback.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!