Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
EDIT2: Und jetzt ist die auch noch weg? Sehr mysteriös. Ist "Gently" überhaupt ein Moderator?
![]()

Wann kann man eigentlich damit rechnen, dass die Comics in Deutschland eintrudeln? Hab bisher noch keine US Floppys gelesen.
Er hat einfach den Link zu diesem Thread reingesetzt:
Dies ist KEIN Off Topic-Forum! Bitte lesen!
Und der wird automatisch umgewandelt, weil alle intern verlinkten Threads automatisch umgewandelt werden, schon seit Jahren.
Boah, momentan gibt es ja den totalen 52 Overkill. The Source pumpt nur so Previews, Hints etc. raus.
Da ist es wirklich mal schade, dass man nicht in Amerika beheimatet ist.
Ich würde direkt nachts in meinen Comicbookstore, obwohl dort immer ziemlich schräge Typen abhängen.
Comicnerds sind ja schließlich auch alle fett, picklig und stinken, wie die Gamescombesucher![]()
"Night Of The Free Comic-Book", yeah!
Du holst dir echt den Türstopper, Exe?
Schmeiß lieber ein paar alte B-Movies raus (am besten The Devil Rides Out, Frankensteins Monster und The Mummy Shrouds) und steig auf das Heftformat um! Ich schenk dir für die Streifen auch ne Longbox![]()
Und alte B-Movies rausschmeißen?
Aber die häufe ich doch so gerne an...
Auf das Heftformat steige ich allein schon nicht wegen der ganzen Werbung um. Das nervt einfach nur tierisch, wenn gefühlt jede dritte Seite komplett für irgend einen Quatsch wirbt oder mir mal wieder erhählt, dass ich ja bloß mit dem Rauchen (vonwasauchimmer), dem Nichtstun oder sonstwas aufhören soll. Nene, Trade und gut ist. Ist ja sonst so, als würde man einen Film gucken und ständig würde Werbung dazwischen laufen... Nenene, nichts für mich. ;-)
)
Mit dem Wert der 3 genannten Hammerfilme könntest du dir sicher 3 Longboxen voller Comics kaufenEDIT: Oder war das so gemeint, dass ich für die drei Filme eine komplette Longbox mit den ersten 53 Heften bekomme? Falls ja: DEAL!

trotzdem war das mit dem schwarz-blauen rand als offiziel angekündigt worden...
gab aber wohl schlechtes feedback.