Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Awesome
btw. .... regt sich hier tatsächlich niemand so wirklich auf dass Clark und Lois nicht (mehr) verheiratet sind?!ich meine, bei Spidey DER Big Deal und hier nur "joah..."
Naja, ich gebe der ganzen Sache nicht wirklich lange bis es wieder rückgängig gemacht wird ...![]()
btw. .... regt sich hier tatsächlich niemand so wirklich auf dass Clark und Lois nicht (mehr) verheiratet sind?!ich meine, bei Spidey DER Big Deal und hier nur "joah..."
![]()
Awesome
Naja, ich gebe der ganzen Sache nicht wirklich lange bis es wieder rückgängig gemacht wird ...![]()
Lois Lane ist auch für den Charakter Superman genauso unwichtig wie es Mary Jane bei Spidey war. Ob die nun verheiratet sind oder nicht interessiert eh nur die ganz derben Fanboys.
Justice League 1 ist grade erschienen....für unfassbar günstige 2,99€
Damit digital 33% teurer als das Heft.
Liegt wohl an dem Faible von Apple $ Preise 1 zu 1 in € umzurechnen.
Justice League 1 ist grade erschienen....für unfassbar günstige 2,99€
Damit digital 33% teurer als das Heft.
Liegt wohl an dem Faible von Apple $ Preise 1 zu 1 in € umzurechnen.
Naja, egal...ich lad es mal mit dem IPhone und schau es mir dann am Rechner über die Comixology Webseite an.

Nix Quark. Das Heft kostet in der App 2,99€ PunktQuark. Das Heft kostet 3,99 $ . In Euro sind das 2,76 €. Dass Du evtl. dass Heft bei einigen Shops günstiger bekommst, liegt daran, dass diese halt Rabatte auf dem Coverpreis gewähren.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Oh danke @Starocotes, das ist doch schon mal eine sehr große hilfe
Also muss ich das jetzt so verstehen das zb bei Superman, alles was bisher passiert ist nichtig ist und man so seine Geschichte neu auflegt?
Ausgenommen die Batman und Green Lanter Serie? Dann ist zum Beispiel die Blackest Night nie passiert?
Sorry...ich versuch es zu verstehen, gebt mir etwas Zeit![]()

Digital kostet das Heft 2,99 €. Das gedruckte Heft gibt es bei den meisten Händlern für rund 3 €. Dass z.B. bei Archonia das Heft für 2 € verkauft wird ist eine Rabattaktion. Mit anderen Worten, dass Heft kostet digital in etwa genauso viel wie bei fast jedem Comicladen in Deutschland.Nix Quark. Das Heft kostet in der App 2,99€ PunktQuark. Das Heft kostet 3,99 $ . In Euro sind das 2,76 €. Dass Du evtl. dass Heft bei einigen Shops günstiger bekommst, liegt daran, dass diese halt Rabatte auf dem Coverpreis gewähren.