You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,501

Tuesday, September 27th 2011, 10:10am

Gab's das schonmal vorher, dass eine Lantern einfach so von ihrem Ring "befreit" wird!? Fand ich jetzt irgendwie komisch...

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

4,502

Tuesday, September 27th 2011, 10:17am

schau doch mal auf den sektor, in welchen der ring fliegt. ;)

ich denke mal damit hat es etwas zu tun...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,503

Tuesday, September 27th 2011, 7:07pm

kompletter sell-out aller new 52-titel!

JL - fourth printing
action comics + batgirl - third printing
aquaman - 11. titel der die 100000er marke übertrifft
batman - 3. titel der die 200000er marke übertrifft

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=34604

infos zu den erstauflagen wären aber noch interessant...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

4,504

Wednesday, September 28th 2011, 10:56pm

Ich finde ja sehr interessant, dass Aquaman die 100.000 geknackt hat, Wonder Woman jedoch nicht.

4,505

Wednesday, September 28th 2011, 11:00pm

Das hat mich jetzt nicht unbedingt überrascht, schon allein aufgrund der Aussage Brian Azzarellos, Wonder Woman solle eine Horrorserie werden. Die Wonder Woman Hefte, die ich gelesen habe, waren schon damals der blanke Horror. :batman:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,506

Wednesday, September 28th 2011, 11:02pm

das liegt mMn ganz stark an den kreativteams...und den auflagen natürlich. ;)

4,507

Wednesday, September 28th 2011, 11:03pm

Diesen Beitrag melde ich Toastie! :P

Aber: Die Reviews zu diesem Heft sind ja recht gut. Ich bekomme mein Heft auch nächste Woche und werde mir dann mal meine Meinung bilden...

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

4,508

Thursday, September 29th 2011, 1:13am

Das hat mich jetzt nicht unbedingt überrascht, schon allein aufgrund der Aussage Brian Azzarellos, Wonder Woman solle eine Horrorserie werden. Die Wonder Woman Hefte, die ich gelesen habe, waren schon damals der blanke Horror. :batman:

Ich hoffe du meinst nicht die Ausgaben von Gail Simone. Die waren doch super, äh, ich meine natürlich wunderbar! :thumbsup: Und je mehr ich hier lese, desto spitzer werd ich auf mein Giga-HC.

Will. Jetzt. Haben! *grrr*

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

4,509

Thursday, September 29th 2011, 1:37pm

Naja, das Heft war ziemlich gut.
Holzauge hat völlig recht.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,510

Friday, September 30th 2011, 8:16pm

Keith Giffen und Dan Jurgens übernehemen superman ab der #7!!!

schon die zweite serie die giffen, nach GA, übernimmt! find ich gut!

preview: red lanterns #2:
http://www.comicbookresources.com/?page=preview&id=9959

das cover gefällt mir...

This post has been edited 2 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Sep 30th 2011, 8:27pm)

Occupation: Student

• Send private message

4,511

Friday, September 30th 2011, 8:42pm

Das finde ich SUPER :ok: !

• Send private message

4,512

Sunday, October 2nd 2011, 2:24pm

Keith Giffen und Dan Jurgens übernehemen superman ab der #7!!!

schon die zweite serie die giffen, nach GA, übernimmt! find ich gut!
.

:coolred: :coolgreen:

Occupation: IT Leiter

• Send private message

4,513

Sunday, October 2nd 2011, 2:38pm

http://www.bleedingcool.com/2011/10/01/a…-dc-continuity/

Im DCnU gabs keine der Crisis!

Wie jetzt das alles funktionieren soll ist mir immer mehr ein Rätzel, das aber immer uninteressanter wird. Die Storys gefallen mir und ich werde da noch ne Zeitlang weiter lesen auch wenn die sehr heftigen Widersprüche kommen werden.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

4,514

Sunday, October 2nd 2011, 3:06pm

http://www.bleedingcool.com/2011/10/01/a…-dc-continuity/

Im DCnU gabs keine der Crisis!

Wie jetzt das alles funktionieren soll ist mir immer mehr ein Rätzel, das aber immer uninteressanter wird. Die Storys gefallen mir und ich werde da noch ne Zeitlang weiter lesen auch wenn die sehr heftigen Widersprüche kommen werden.

ach Du Sch.....reck!

Dann wird sie sicherlich demnächst kommen, noch größer, noch dramatischer, noch verschwurbelter, noch epischer.....

.... und am Ende wird.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..... die alte Nummerierung wiederbelebt..... :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg:

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

4,515

Sunday, October 2nd 2011, 3:37pm

Das hieße aber Ralph Dibny.....

DC Universe Presents-Elongated Man
Holzauge hat völlig recht.

4,516

Sunday, October 2nd 2011, 3:38pm

DC Universe Presents-Elongated Man
8| ... :P

Das wäre so, so, soooo cool. :thumbsup:

4,517

Sunday, October 2nd 2011, 4:13pm

Ich kann ja nachvollziehen, dass Crisis on Infinite Earth und deswegen auch Zero Hour und Infinite Crisis keinen Sinn im neuen DCnU machen würden. Aber Identity Crisis hat ja nicht die Realität umgeschrieben, deswegen wirkt das in der Reihe etwas fehl am Platze. Aber okay, ich bin nicht unbedingt ein Fan der Geschichte, und sie wäre vermutlich nur Ballast.
Final Crisis hatte allerdings auch keine so großen Auswirkungen auf das vorherige DCU, könnte also auch noch im DCnU funktionieren. Allerdings würde ohne FC, und der Countdown-Serie sowie Death of the New Gods, es die Fourth World noch geben. Vielleicht gibt es ja da dann eine neue Serie.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,518

Sunday, October 2nd 2011, 4:17pm

identity crisis besteht weiter. in dem neuen hawk & dove-heft spricht hank über seinen bruder, der während einer crisis gestorben ist...und das war doch die IC. (wenn ich das alles richtig verstanden habe)

und ohne FC gäbe es auch keinen toten batman!

Occupation: Service Schlampe im Handel ...

• Send private message

4,519

Sunday, October 2nd 2011, 4:51pm

Das ganze wirkt auf mich immer noch halb Herzig und undurchdacht, mir kommt es so vor als ob die beim Gruppen Pissen auf dem Klo immer auf neue Sachen kommen! Finde den Relaunch gut, aber da nen bisschen geändert und da nicht ...
Ich will nur hoffen das sie nicht so doof sind und jetzt alle 5 Jahre so was machen ... gab ja jetzt schon mehr als genug relaunchs und der gleichen ...

4,520

Sunday, October 2nd 2011, 5:13pm

Diesen Beitrag melde ich Toastie! :P

Aber: Die Reviews zu diesem Heft sind ja recht gut. Ich bekomme mein Heft auch nächste Woche und werde mir dann mal meine Meinung bilden...

Och du, ich würde mir eher Sorgen machen, wenn sie ihm gefallen hätten. ;)