Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!
Ich würde es cool finden wennSPOILER!
Diana halt denken würde das sie aus Lehm geformt wurde und die Tatsache das ihre Mutter mit Zeus rumgemacht hat ein übler Skandal bei den Amazonen ist. So ala ihhh die hat nen Mann an sich ran gelassen. Olle Schlampe nieder mir dir.
Haste das erste Heft eigentlich gelesen? Is ziemlich cool geschrieben.
Habe sie aber hier liegen und "arbeite" gerade Flashpoint ab. Hab da aber noch ein bisschen was vor mir, bis ich zu den neuen 52ern komme - und da beginne ich natürlich direkt mit Wondy. 
SPOILER!

Find' ich so erst mal blöd, da der Typ, um den es geht, mir in den Wondy Comics bisher nur unsympathisch war ... Schade. Ich mochte die bisherige Version von Dianas Entstehung ganz gern. Aber mal schauen, was Brian Azzarello so draus macht.
da ist die Amazonensache gut thematisiert

This post has been edited 2 times, last edit by "Mad Hatter" (Oct 14th 2011, 2:56am)
Ann Nocenti übernimmt green arrow ab #7.
http://www.newsarama.com/comics/ann-noce…row-111012.html
Das ist die erste Nachricht, die mich wirklich dazu animieren könnte, mir einen der neuen Titel zuzulegen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Jigsaw" (Oct 17th 2011, 11:41am)
In der SUPERMAN Comicreihe spielt das Geschehen aber in der Gegenwart da hat er dann auch sein richtiges Kostüm. 
okay der folgende Post enthält Spoiler solang bis mir jemand erklärt hat wie man nun in diesem Forum den Spoiler setzen kannFind' ich so erst mal blöd, da der Typ, um den es geht, mir in den Wondy Comics bisher nur unsympathisch war ... Schade. Ich mochte die bisherige Version von Dianas Entstehung ganz gern. Aber mal schauen, was Brian Azzarello so draus macht.
Jepp ich mochte die bisherige Origin auch aber
Das zweite Wonder Girl Cassandra Sandsmark war ja auch schon eine Tochter von Zeus. Und Zeus selbst is in der Mythologie tatsächlich dafür bekannt immer wieder in verschiedenen Gestalten mit Menschenfrauen Kinder zu zeugen, der bekannteste Sohn is ja Herkules![]()
@Stimpy
Du sollstets dir mal den Wonder Woman Animated Movie zulegen. Kann den sowieso eigendlich jedem empfehlend er jetzt mit den neuen 52 neu auf Wonder Woman stößtda ist die Amazonensache gut thematisiert
Hippolyta hatte da immerhin schonmal mit Ares einen Sohn gezeugt,der nun General von Ares Armee die Massaker und Tod über die Menschheit bringen soll ist und zu Filmanfang gleich mal von seiner Mutter Hipollyta enthauptet wird, die auch Ares selbst festsetzt.
Das ganze klärt gleich mal das Misstrauen der Amazonenkönigin gegenüber der Männerwelt und verdeutlicht auch warum es Temescira gibt, da die Amazonen die Aufgabe haben Kriegsgott Ares gefangenzuhalten und zu bewachen.
Das den Amazonen ein leben mit Männern vorenthalten wird, wird auch nochmal thematisiert den eine der Amazonen verrät ihre Schwestern und befreit Ares weil sie sich in Ihn verliebt hat
Schau ihn dir ruhig an dann wirst du einiges in Bezug auf Wonder Woman evtl sogar mit anderen Augens ehn
Zur aktuellen neuen WW serie kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren das es, nach dem was ich bishe rinpunkto Horror udn Blut usw gehört hab ein bisschen in richtung der God of War" Games geht, dazu würde auch die neue Origin von Diana passen bin da auf jedenfall sehr gespannt drauf![]()