You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,581

Monday, October 10th 2011, 3:56pm

Ich kenne ihn sonst nicht so gut, daher meine Beschränkung. Der kann sich eigentlich alles leisten, toll finde ich's trotzdem nicht. :P

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

4,582

Monday, October 10th 2011, 4:00pm

Ich würde es cool finden wenn

SPOILER!

Diana halt denken würde das sie aus Lehm geformt wurde und die Tatsache das ihre Mutter mit Zeus rumgemacht hat ein übler Skandal bei den Amazonen ist. So ala ihhh die hat nen Mann an sich ran gelassen. Olle Schlampe nieder mir dir.

Haste das erste Heft eigentlich gelesen? Is ziemlich cool geschrieben.

4,583

Monday, October 10th 2011, 7:24pm

Ich würde es cool finden wenn

SPOILER!

Diana halt denken würde das sie aus Lehm geformt wurde und die Tatsache das ihre Mutter mit Zeus rumgemacht hat ein übler Skandal bei den Amazonen ist. So ala ihhh die hat nen Mann an sich ran gelassen. Olle Schlampe nieder mir dir.

Haste das erste Heft eigentlich gelesen? Is ziemlich cool geschrieben.

Ey, lies mal meinen Post ganz oben, da steht, dass ich die # 1 noch nicht gelesen habe. ;) Habe sie aber hier liegen und "arbeite" gerade Flashpoint ab. Hab da aber noch ein bisschen was vor mir, bis ich zu den neuen 52ern komme - und da beginne ich natürlich direkt mit Wondy. :)

SPOILER!

Mhh, ich finde, sie sollte nicht unbedingt denken, dass sie aus Lehm geformt wurde. Ich meine, an sich ist das ja eine ziemlich absurde Sache, da kann man sich auch was "Logischeres" einfallen lassen. Hippolyta wird auf jeden Fall ihre Gründe haben, ihrer Tochter nicht von ihrem Vater erzählt zu haben. Bin extrem gespannt auf die # 3, aber erst Mal kommt ja # 2. :D

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

4,584

Thursday, October 13th 2011, 8:21pm

angeblich steigt gail simone bei "firestorm" aus:
http://www.bleedingcool.com/2011/10/12/g…uits-firestorm/
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,585

Friday, October 14th 2011, 12:23am

Ann Nocenti übernimmt green arrow ab #7.
http://www.newsarama.com/comics/ann-noce…row-111012.html
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Mad Hatter

Professional

• Send private message

4,586

Friday, October 14th 2011, 2:48am

okay der folgende Post enthält Spoiler solang bis mir jemand erklärt hat wie man nun in diesem Forum den Spoiler setzen kann ^^
Find' ich so erst mal blöd, da der Typ, um den es geht, mir in den Wondy Comics bisher nur unsympathisch war ... Schade. Ich mochte die bisherige Version von Dianas Entstehung ganz gern. Aber mal schauen, was Brian Azzarello so draus macht.

Jepp ich mochte die bisherige Origin auch aber

Das zweite Wonder Girl Cassandra Sandsmark war ja auch schon eine Tochter von Zeus. Und Zeus selbst is in der Mythologie tatsächlich dafür bekannt immer wieder in verschiedenen Gestalten mit Menschenfrauen Kinder zu zeugen, der bekannteste Sohn is ja Herkules ^^

@Stimpy

Du sollstets dir mal den Wonder Woman Animated Movie zulegen. Kann den sowieso eigendlich jedem empfehlend er jetzt mit den neuen 52 neu auf Wonder Woman stößt ^^ da ist die Amazonensache gut thematisiert

Hippolyta hatte da immerhin schonmal mit Ares einen Sohn gezeugt,der nun General von Ares Armee die Massaker und Tod über die Menschheit bringen soll ist und zu Filmanfang gleich mal von seiner Mutter Hipollyta enthauptet wird, die auch Ares selbst festsetzt.

Das ganze klärt gleich mal das Misstrauen der Amazonenkönigin gegenüber der Männerwelt und verdeutlicht auch warum es Temescira gibt, da die Amazonen die Aufgabe haben Kriegsgott Ares gefangenzuhalten und zu bewachen.

Das den Amazonen ein leben mit Männern vorenthalten wird, wird auch nochmal thematisiert den eine der Amazonen verrät ihre Schwestern und befreit Ares weil sie sich in Ihn verliebt hat

Schau ihn dir ruhig an dann wirst du einiges in Bezug auf Wonder Woman evtl sogar mit anderen Augens ehn

Zur aktuellen neuen WW serie kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren das es, nach dem was ich bishe rinpunkto Horror udn Blut usw gehört hab ein bisschen in richtung der God of War" Games geht, dazu würde auch die neue Origin von Diana passen bin da auf jedenfall sehr gespannt drauf ^^

"Bad to the bone"

This post has been edited 2 times, last edit by "Mad Hatter" (Oct 14th 2011, 2:56am)

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

4,587

Friday, October 14th 2011, 7:24am

Das ist die erste Nachricht, die mich wirklich dazu animieren könnte, mir einen der neuen Titel zuzulegen.

(Obwohl ich GL in der deutschen Version natürlich erstmal auch nach dem "Relaunch" weiterlesen werde.)

4,588

Friday, October 14th 2011, 12:56pm

Das ist die erste Nachricht, die mich wirklich dazu animieren könnte, mir einen der neuen Titel zuzulegen.

Für mich bedeutet die Nachricht das endlich mal wieder jemand die Figur schreibt die auch was kann, sehr schön. Gibt also doch noch Hoffnung für meinen Lieblingsbogenschützen. :thumbup:

Jigsaw

Professional

• Send private message

4,589

Friday, October 14th 2011, 1:12pm

Mal so im Raum geschrieben, bis auf die mysteriöse Figur war noch gar kein wirklicher bezug auf Flashpoint, find eich bis jetzt ziemlich Schade.
Ich hatte erwartet das zu mindestens in der Flash Serie drauf eingegangen wird, den er konnte sich doch an die Geschehnisse aus Flashpoint erinnern.

Kleine Frage daher an jene dir Flash 1# gelesen haben soll das jetzt auch Vor 5 jahre sein oder ist das in der Gegenwart anzusiedeln?
Wenn ersters scheint es ja vor Flashpoint zu sein wenn zweiteres frag ich mich ob drauf eingegangen wurde? Weil eigentlich müsste ja drauf eingegangen werden den Barry ist doch angeblich nicht mit Iris zusammen doch in den Flash Comics, sind nicht viele die ich gelesen habe, liebten Barry und Iris sich abgöttisch.

Nun nimmt er das Alles so hin? Mutter wieder Tot und große liebe weg dazu noch die Familie alle weg. Also ehrlich gesagt denke mal selbst ein Held würde da langsam mal bisschen dran zerbrechen. Aber vielleicht ist dem so daher vielleicht kann mir einer der Flash Leser das kurz und knapp erzählen bzw mir bisschen veraten? wäre sehr nett. danke.

Und wieso wird die Zeit eigentlich die JLA, Batman und Superman zum teil 5 Jahre zurück gesetzt? Soll das irgendwie ein "event" vorbereiten? 5 Jahre VOR was? jemand eine Spekulation? Ich denke könnte 5 Jahre vor Flashpoint sein? Oder halt 5 Jahre vor ein neun Event. Oder ist das völlig belanglos :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "Jigsaw" (Oct 17th 2011, 11:41am)

4,590

Friday, October 14th 2011, 2:36pm

@ Jigsaw: Hä????

Mad Hatter

Professional

• Send private message

4,591

Friday, October 14th 2011, 2:52pm

@Jigsaw

Fünf Jahre früher spielen, soweit ich es weiß, NUR die beiden Heftserien JLA und Action Comics. Die JLA zeigt darin die jeweiligen ersten Treffen der verschiedenen Helden und die Gründung der Liga. Action Comics zeigt einen jungen Superman der seine ersten Schritte macht. Superman Year One sozusagen ^^ In der SUPERMAN Comicreihe spielt das Geschehen aber in der Gegenwart da hat er dann auch sein richtiges Kostüm.

Was Flashpoint angeht spielt Flashpoint ja in einer Paraleldimension inder ja Captain Cold als Citizin Cold der Beschützer der Stadt is und nicht der Flash. Da geh ich schon davon aus das der Flash sofort weiß das die Flashpoint Welt nicht seine ist, dafür sind ja zuviele gravierende Sachen anders. Da wird er ja schon wissen das das nicht sein zuhause ist oder sein kann und das sich bei ihm in seiner welt nix verändert hat

"Bad to the bone"

4,592

Friday, October 14th 2011, 6:46pm

okay der folgende Post enthält Spoiler solang bis mir jemand erklärt hat wie man nun in diesem Forum den Spoiler setzen kann ^^
Find' ich so erst mal blöd, da der Typ, um den es geht, mir in den Wondy Comics bisher nur unsympathisch war ... Schade. Ich mochte die bisherige Version von Dianas Entstehung ganz gern. Aber mal schauen, was Brian Azzarello so draus macht.

Jepp ich mochte die bisherige Origin auch aber

Das zweite Wonder Girl Cassandra Sandsmark war ja auch schon eine Tochter von Zeus. Und Zeus selbst is in der Mythologie tatsächlich dafür bekannt immer wieder in verschiedenen Gestalten mit Menschenfrauen Kinder zu zeugen, der bekannteste Sohn is ja Herkules ^^

@Stimpy

Du sollstets dir mal den Wonder Woman Animated Movie zulegen. Kann den sowieso eigendlich jedem empfehlend er jetzt mit den neuen 52 neu auf Wonder Woman stößt ^^ da ist die Amazonensache gut thematisiert

Hippolyta hatte da immerhin schonmal mit Ares einen Sohn gezeugt,der nun General von Ares Armee die Massaker und Tod über die Menschheit bringen soll ist und zu Filmanfang gleich mal von seiner Mutter Hipollyta enthauptet wird, die auch Ares selbst festsetzt.

Das ganze klärt gleich mal das Misstrauen der Amazonenkönigin gegenüber der Männerwelt und verdeutlicht auch warum es Temescira gibt, da die Amazonen die Aufgabe haben Kriegsgott Ares gefangenzuhalten und zu bewachen.

Das den Amazonen ein leben mit Männern vorenthalten wird, wird auch nochmal thematisiert den eine der Amazonen verrät ihre Schwestern und befreit Ares weil sie sich in Ihn verliebt hat

Schau ihn dir ruhig an dann wirst du einiges in Bezug auf Wonder Woman evtl sogar mit anderen Augens ehn

Zur aktuellen neuen WW serie kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren das es, nach dem was ich bishe rinpunkto Horror udn Blut usw gehört hab ein bisschen in richtung der God of War" Games geht, dazu würde auch die neue Origin von Diana passen bin da auf jedenfall sehr gespannt drauf ^^

Spoiler setzt man so: [*spoil] Text [*/spoil] nur ohne Sternchen. :)

Stimmt ja, in dem Film hat(te) Hippolyta einen Sohn mit Ares ... Aber soweit ich mich erinnere, war das in den Comics (ab Peréz) ja nicht so, ne? So was merke ich mir nämlich eigentlich, trotz meines Sieb-Hirns.

4,593

Friday, October 14th 2011, 7:18pm

Das Cover zu Detective Comics 5:
Meint ihr, die Penguin-Mini wird da wichtig zu sein!?

4,594

Friday, October 14th 2011, 7:47pm

endlich mal was, das passt

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,595

Friday, October 14th 2011, 7:56pm

da freu ich mich auch schon richtig doll drauf! ihr DD-Run war einfach nur awesome! 8)

Occupation: Fachmann

• Send private message

4,596

Friday, October 14th 2011, 9:11pm

Aber vor zig Jahren!
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,597

Friday, October 14th 2011, 9:24pm

na und?

• Send private message

4,598

Friday, October 14th 2011, 10:25pm

Kommt halt oft vor, dass Rekrutierung von Alt-Stars in die Hose geht. Wer jubelt heute noch, wenn Stan Lee einen Comic schreibt? Gibt auch gar keinen Grund zum Jubeln.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,599

Friday, October 14th 2011, 10:30pm

"kommt halt oft vor"...naja, ein bisschen pauschal deine aussage, findest du nicht? "kommt halt auch oft vor", das neue autoren totale grütze schreiben, oder? ;)

durch das interview mit ihr auf cbr bin ich doch recht zuversichtlich, das sie da gute arbeiten leisten wird.

• Send private message

4,600

Friday, October 14th 2011, 10:33pm

Da hast du Recht. Ich verbinde mit Ann Nocenti eben ausschließlich den DD-Run und sie hat ja viel mehr geschrieben, woran sich keiner erinnert. Deshalb hält sich meine Erwartungshaltung in starken Grenzen.