You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mad Hatter

Professional

• Send private message

4,701

Thursday, November 17th 2011, 4:17pm

Ich glaub eher das sie das Trade/HC verhindert. Immerhin hat sie sich doch aufgeregt das eine Figur in der Serie eine andere Haarfarbe als sonst hat, wenn ich mich richtig erinnere. Das muss reichen um zu verhindern das die Serie neuaufgelegt wird.

Ja aber ich hab jetzt das Hammer Gegenargument in der Justice League Animated Series ist Hypolyta ebenfalls Blond BUM! :winkewinke:

Und bevor Mrs Toast da wieder gegenargumentiert gerade Wonder Woman und ihre Mutter sind in dieser Serie klasse charakterisiert und deren Essenz wurde hervoragend eingefangen und umgesetzt

Insofern folgt der aktuelle WW Autor erstklassigen Spuren, auch was die Flirts der Amazonenkönigin mit den Göttern angeht, im WW Animated Movie hatte sie was mit Ares, in JL TAS hatte sie was mit Hades und nun in den Comics eben was mit Zeus (der sowieso als einziger der drei Götter wirklich dafür bekannt ist ständig Liebelein mit Erdenfrauen anzufangen) Insofern Guter Mann und da muss unbedingt auch ein trade zu her ^^

Ich fand den Film ganz nett, mehr aber auch nicht. Sicher einer der besten DC animated Filme, aber so richtig konnte er die Essenz der Figur Wonder Woman meiner Meinung nach auch nicht einfangen. Klar, ist insgesamt wohl für ein jüngeres Publikum ausgelegt, das hat man aber zu sehr gemerkt ... Und Steve Trevor erinnerte mich charakterlich zu sehr an Hal Jordan.

Ich fand eigendlich WWs Essenz gerade in Bezug auf die Mythologie sehr gut getroffen und die Origin is imo sogar die beste Variante die dazu jemals erzählt wurde. Wonder Woman is da eben noch deutlich jünger Wonder Woman Begins sozusagen :D Aber für Kinder dafür fließt dann doch ziehmlich viel Blut und Enthauptungen und Menschenopfer und sowas ^^

Und Trever fand ich als Hal Jordon liker Macho eigendlich auch ganz amüsant :blaugrins: und SO Out of Charakter is der da auch nich das passt schon alles irgendwie ^^

"Bad to the bone"

4,702

Friday, November 18th 2011, 10:29pm

Die erste Seita aus Batman #4:

Capullo ist einfach nur :kinnlade: !!!
Laß uns mit jenen trinken,
die an der Theke neue Welten bau'n.
Laß uns der Lebensfreude ganz einfach
unter ihre Röcke schau'n.
Laß uns zusammen tanzen,
ich will mit Herz und Händen dich berühr'n.
Ja...
Schenk mir noch eine Stunde,
ich fühle Leben, ich will es spür'n.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

4,703

Saturday, November 19th 2011, 10:21am

Batman ist eine ganz ganz große Serie, das muss man schon sagen.
Holzauge hat völlig recht.

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

4,704

Saturday, November 19th 2011, 11:27am

Die batman Zeichnung is okay aber ich habe schon besseres gesehen. ist nur mittelmäßig, nichts besondres.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

4,705

Tuesday, November 22nd 2011, 9:35pm

Es gibt einen Gott. Und er mag Grant Morrison.

Invisibles, kommt komplett in einem Band. KOMPLETT.

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

4,706

Tuesday, November 22nd 2011, 10:53pm

Es gibt einen Gott. Und er mag Grant Morrison.

Invisibles, kommt komplett in einem Band. KOMPLETT.

Du weißt, dass ich darauf seit paar Monaten warte oder?

GEEEEEIL :D

hier nochmal der vertigo link:
http://vertigo.blog.dccomics.com/2011/11…in-summer-2012/

ich kanns mir iwie nur sau schwierig vorstellen wie so'n fettes HC aussehen soll :O 1500 Seiten sind schon extrem viel, wenn das mal nicht easy auseinanderfällt beim lesen :S
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Argand" (Nov 22nd 2011, 10:59pm)

4,707

Tuesday, November 22nd 2011, 11:35pm

The Invisibles habe ich noch nicht gelesen, und ein großer Sammelband würde mich schon sehr reizen. Aber 150$ sind ja schon ein ziemlicher Batzen Geld, wobei die einzelnen Trades zusammen auch nicht deutlich günstiger wären und teilweise auch out-of-print zu sein scheinen.

Was ganz anderes, ich weiß nicht, wohin sonst damit: SyFy plant Booster Gold Serie. Ich kann mir vorstellen, dass das ganz lustig sein könnte.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

4,708

Tuesday, November 22nd 2011, 11:46pm

oh bitte, hoffentlich holen sie beetle noch dazu....also ted...und giffen soll ein paar episoden schreiben. das wäre echt hammer :ok:

4,709

Thursday, November 24th 2011, 4:29pm

Zum Invisibles Link: Statt dem "viel zu fett um angenehm lesen zu können" Ding, interessiert mich der Absatz:

"And there’s Neil Gaiman‘s Midnight Days Deluxe HC, gathering odds and sods from Neil’s DC output including Hellblazer #27, Sandman Midnight Theatre and Swamp Thing Annual #2, combining Welcome To The House Of Mystery and Midnight Days, and wrapping it in a hardcover."

Schon allein wegen dem Crossover zw. Gaiman's Sandman und dem Golden Age Sandman aus "Mystery Theatre". :thumbup:

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

4,710

Saturday, November 26th 2011, 11:06am

Super dann liegt ja der gesamte Morrisonrun als Deluxe HC vor. :thumbup: Da kommen dann noch Broken Mirror von Snyder und Jock dazu und hoffentlich Snyders und Capullos Run und ich bin glücklich. :coolred:

Naja bis auf FC und Time and the Batman halt.
Und Black Mirror kommt nicht als Deluxe, sondern als normales HC, wie's aussieht....

wird ne deluxe das sieht man auf den bilden die hier schon gepostet wurden :)

hast doch recht gehabt argand. hab das ding seit gestern und es ist nur ein normales hc. :(

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

4,711

Saturday, November 26th 2011, 11:23am

Die erste Seita aus Batman #4:

Capullo ist einfach nur :kinnlade: !!!

Hab ne Seite aus #3 als IPhone Wallpaper:D Sind einfach TOP-Zeichungen!

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

4,712

Saturday, November 26th 2011, 12:09pm

Capullo ist ja auch der mit Abstand beste Superheldenzeichner der Welt ;)

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

4,713

Saturday, November 26th 2011, 12:20pm

Manapul gefällt mir besser

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

4,714

Saturday, November 26th 2011, 12:20pm

Super dann liegt ja der gesamte Morrisonrun als Deluxe HC vor. :thumbup: Da kommen dann noch Broken Mirror von Snyder und Jock dazu und hoffentlich Snyders und Capullos Run und ich bin glücklich. :coolred:

Naja bis auf FC und Time and the Batman halt.
Und Black Mirror kommt nicht als Deluxe, sondern als normales HC, wie's aussieht....

wird ne deluxe das sieht man auf den bilden die hier schon gepostet wurden :)

hast doch recht gehabt argand. hab das ding seit gestern und es ist nur ein normales hc. :(

Ja, hab damit gerechnet gehabt, weils weder bei Dccomics.com noch bei amazon.de als 'Deluxe' gekennzeichnet war.
Hab dann n HC review bei ign noch gelesen gestern und da stand auch nix von deluxe.
In dem review stand, dass es produktionsfehler gibt auf einigen Seiten. Manche Panels seien irgendwie bissl abgeschnitten, ist das bei dir auch so?
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

4,715

Saturday, November 26th 2011, 12:26pm

kein ahnung ich muss den band erstmal lesen. bei meiner übliche qualitätskontrolle (ich blätter jeder einzelne seite durch wegen knicken rissen ect) is mir jedenfalls nichts aufgefallen. der band ist aber auch wenn es keine deluxe ist sehr schnieke.

ich "befürchte" jetzt aber wirklich das die ganzen new 52 hc die nächstes jahr kommen auch nur normale hc sind. wäre echt schade da ich capullos batman gern in dem format hätte.

@holzi lass bitte die finger von harten drogen! :tick:

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

4,716

Saturday, November 26th 2011, 12:32pm

@holzi lass bitte die finger von harten drogen! :tick:

:P Ich sag ja nicht, dass Capullo schlecht ist, der ist hervorragend, aber Manapul ist gerade ganz toll.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

4,717

Saturday, November 26th 2011, 12:35pm

Also an der aktuellen Flashserie finde ich ihn auch ganz nett, hab ewig nicht verstanden warum der bei einigen so gehypet wird. Das was er bei der aktuellen Serie abliefert sieht aber imo auch viel besser aus als früherer Kram.

4,718

Saturday, November 26th 2011, 2:47pm

Capullo ist ja auch der mit Abstand beste Superheldenzeichner der Welt ;)

Manapul gefällt mir besser

Und wieso vergisst ihr schon wieder J.H. Williams den dritten? :P

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

4,719

Saturday, November 26th 2011, 3:10pm

Den hab ich nicht vergessen, meine Meinung zu ihm wurde schon mehrfach wiedergegeben.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

4,720

Saturday, November 26th 2011, 3:36pm

Williams der 3te ist eh eine ganz andere Liga....das ist einfach nimmer normal was der Mann da aufs Papier bringt. Ich hab bei Batwoman #2 fast ne halbe Stunde gebraucht, weil ich die Seiten nur angestarrt hab :D

Aber Capullo und Manapul kann man nicht vergleichen....Manapul malt ja und Capullo ist old school ;) Wobei Capullo bei Batman sich ein wenig zurückhält...bei Spawn hat er die Sau ordentlich rausgelassen