You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

461

Tuesday, March 30th 2010, 7:43am

Chris Sprouse Artworkpreview von "Return of Bruce Wayne":

http://dcu.blog.dccomics.com/2010/03/29/…ce-wayne-pages/

schaut ja recht nett aus.

462

Thursday, April 1st 2010, 12:06pm

Hat schon jemand BN#8 gelesen?

Auf CBR bekams jedenfalls die Höchstnote.

http://www.comicbookresources.com/?page=user_review&id=2065

463

Thursday, April 1st 2010, 7:40pm

Hat schon jemand BN#8 gelesen?

Auf CBR bekams jedenfalls die Höchstnote.

http://www.comicbookresources.com/?page=user_review&id=2065

Von mir gibt es auch die Höchstnote

SPOILER!

tot sind entgültig:
die Dibnys, Tempest, Damage, der weibliche Teil von Firestorm, Ted Kord....
wieder lebendig sind: Aquaman, Martian Manhunter, Maxwell Lord, Zoom, Captain Bumerang, Firestorm (Ronnie und Jason), Hawkman und Hawkgirl,
Hawk, Osiris, DEADMAN, ANTIMONITOR und JADE.... :coolred: :coolgreen:

Die Drehtüre in das Jenseits ist aber nun geschlossen. Barry und Hal merken das Batman noch leben muss......
Maxwell Lord wird sicher der Gegner in der neuen Serie der JLI.....
und noch vieles mehr was so alles passiert........ich freue mich auf Brightest Day....
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

464

Thursday, April 1st 2010, 9:21pm

Ich muss leider sagen, dass ich von BN#8 echt gelangweilt war. Die Wiederauferstehung von gewissen Figuren war absolut vorhersehbar. Einige Entscheidungen waren einfach nur langweilig und unnötig, z.B. dass inzwischen etablierte Helden und Schurken (mal wieder - Danke Geoff Johns :sleeping: ) von ihren Vorgängern ersetzt wurden.
Was in BN#7 als klasse Cliffhanger endete wurde so öde fortgeführt, dass mir beim lesen der Ausgabe die Augen zufielen.
Das einzig Gute an dieser Ausgabe waren die Zeichnungen von Ivan Reis. Endlich mal ein Event ohne Lückenfüller, weil die Künstler zu langsam sind.
Für mich ein Event, dass es sich durch die letzte Ausgabe wieder einmal total versaut hat. BN hatte echt super angefangen, dann wurde es nach etwa 3 Monaten einfach nur langweilig... Kurz vor Schluss wurde es nochmal gut, und dann hat die letzte Ausgabe es einfach nur versaut. Da haben auch die GL und die GLC Ausgaben davor nichts genutzt.

BN bekommt von mir maximal 7/10 Punkte. 5/5 für die hammer Zeichnungen, 2/5 für die langweilige Schreibe.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

465

Friday, April 2nd 2010, 11:32am

SPOILER!

Hm...naja...was soll man sagen....is halt wie erwartet etwas Deus Ex...letztenldich hat sich Johns mit den ersten 4 Ausgaben zu viel Zeit gelassen, um die Bedrohung aufzubauen, sodass das Ende unbefriedigend sein musste. Ein paar der Ideen waren nicht schlecht, die Auferstehungen sind teilweise recht unbefriedigend, vorallem weil es da kein so wirkliches System gibt. ich gehöre ja nicht zu denen, die Johns sein Fanboytun vorwerfen, aber ich kann verstehen wenn sich manche ans Bein gepinkelt fühlen.
Alles in allem konnte man die Blackest Night als trashiges Actionfeuerwerk genießen und dass Johns ein paar offensichtliche Türen eingerannt hat (man hätte sich für Wiederauferstehungen ja auch was anderes einfallen lassen) mag vllt. etwas enttäuschen/nerven aber es gibt schlimmeres. Frustriert vom Ende und vom neuen Status Quo bin ich nicht (wie bei manch anderen Events), vorallem weil selbst noch der billigste von Johns Twist nich völlig an den Haaren herbeigezogen oder nicht zu erwarten war. Ich kann mit all dem Leben und bin gespannt was jetzt noch so draus gemacht wird.
Dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass die ganze Sache als GL-internes Event um einiges cooler gewesen wäre...

PS: Dass es jetz keine Auferstehungen mehr geben wird, glaubt Johns doch wohl selber nicht oder?

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

466

Friday, April 2nd 2010, 11:51am

Ich muss leider sagen, dass ich von BN#8 echt gelangweilt war.

leider, leider gleiches hier. nach den ersten 1,2 echt guten Ausgaben ist die serie imo doch arg abgerutscht.
bin über die wiederkehrer auch nicht so begeistert, hätte lieber

SPOILER!

ted kord oder captain boomerang II gesehen...

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

467

Friday, April 2nd 2010, 1:35pm

SPOILER!

PS: Dass es jetz keine Auferstehungen mehr geben wird, glaubt Johns doch wohl selber nicht oder?

SPOILER!

Dagegen spricht ja schonmal die letzte Seite mit der gefundenen Laterne

468

Friday, April 2nd 2010, 1:50pm

Chris Sprouse Artworkpreview von "Return of Bruce Wayne":

http://dcu.blog.dccomics.com/2010/03/29/…ce-wayne-pages/

schaut ja recht nett aus.
Ja. Mir gefällt der harte Zeichenstil von Sprouse, wirkt sehr plastisch und detailreich. :)
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

Occupation: Service Schlampe im Handel ...

• Send private message

469

Friday, April 2nd 2010, 3:08pm

Mhhhh ...

470

Friday, April 2nd 2010, 3:33pm

8|

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

471

Friday, April 2nd 2010, 4:54pm

Also das mit Osiris find ich schon stark und das mit Deadman auch. Da bin ich ja doch recht gespannt was mit denen so angestellt wird.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

472

Friday, April 2nd 2010, 5:03pm

Neal Adams über Batman: Odyssey
Klingt ja wirklich gut... und klingt ein bisschen wie das was Morrison gerade macht. :D
Ich bin gespannt. Bin ja eher skeptisch ob er wirklich was gutes zusammenschreibt.

473

Friday, April 2nd 2010, 6:26pm

Ich bin verwirrt. Deadman ist nicht mehr tot? Aber das war doch sein Gimmick? Er war tot und sein Geist konnte verschiedene Personen in Besitz nehmen, um seinen Mörder zu suchen. Wenn er jetzt nicht mehr tot ist, dann ist er nur ein normaler Stuntman in einem schrägen Kostüm, oder was?

Occupation: Service Schlampe im Handel ...

• Send private message

474

Friday, April 2nd 2010, 6:28pm

jup ^^

475

Friday, April 2nd 2010, 6:46pm

Okay, also ist nicht alles wieder beim Alten. Ich bin tatsächlich gespannt, was sie jetzt aus der neuen Deadman- Situation machen werden, da ich Probleme habe vorzustellen, wie die Figur jetzt funktionieren soll. Aber ob ich auch den Comic dazu lesen wollen würde, dass kann ich jetzt noch nicht sagen.
Der Rest scheint aber wieder beim ganz Alten zu sein, wenn man dem Bild glauben darf: Aquaman hat beide Hände. Und keinen Bart.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

476

Saturday, April 3rd 2010, 10:47am

Okay, also ist nicht alles wieder beim Alten. Ich bin tatsächlich gespannt, was sie jetzt aus der neuen Deadman- Situation machen werden, da ich Probleme habe vorzustellen, wie die Figur jetzt funktionieren soll. Aber ob ich auch den Comic dazu lesen wollen würde, dass kann ich jetzt noch nicht sagen.
Der Rest scheint aber wieder beim ganz Alten zu sein, wenn man dem Bild glauben darf: Aquaman hat beide Hände. Und keinen Bart.

Des könnte jetzt aber auch die Hand aus hartem Wasser sein. Und den Bart hat der gute Arthur doch auch schon länger nicht mehr

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

477

Saturday, April 3rd 2010, 12:26pm

Hier mal die Zusammenfassung des DC-Nation-Panels von der WonderCon:

WC10: DC Nation Panel

Die einzige wirkliche Neuigkeit ist die Fortsetzung von All-Star Batman unter dem Titel "Dark Knight: Boy Wonder". Kommt zwar erst nächstes Jahr, aber dafür dann als 6 (angeblich) monatliche Ausgaben:

WHAT’S NEXT FOR FRANK MILLER AND JIM LEE?

478

Saturday, April 3rd 2010, 1:29pm

Ich hoffe mal, dass es diesmal klappt. :rolleyes:

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

479

Saturday, April 3rd 2010, 2:23pm

na da bin ich mal gespannt....

480

Saturday, April 3rd 2010, 3:59pm

Schade, ich hatte fest damit gerechnet, daß noch dieses Jahr was vom Goddamn Batman erscheint, aber sechs Hefte im monatlichen Rhythmus 2011 sind auch nicht schlecht.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"