You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

LobsterJohn

Professional

Occupation: der DOKTOR!

• Send private message

4,901

Monday, January 9th 2012, 4:00pm

Solange es eine Backup Story gibt, finde ich das vollkommen ok. Bei der Justice League waren die Extraseiten in den 4 Ausgaben bisher wirklich eine Frechheit!
Man bezahlt da für 10 Sätze auf 4 Seiten gestreckt echt einen Dollar mehr.

4,902

Monday, January 9th 2012, 4:07pm

Naja, die Steel-Back Up Story bei Action Comics fand ich auch nicht viel besser. :thumbdown:
Würde DC das bei mehreren Serien machen, wäre das für einige Serien bei mir das Aus. Aber bei Batman können die sich's ja erlauben. :S

Aber: Auf das Crossover zwischen den Bat-Titeln freue ich mich. Da werden ich wahrscheinlich jede Ausgabe mitnehmen, die involviert ist. :)

4,903

Monday, January 9th 2012, 4:25pm

Als hätte ich es vorhergesehen, habe ich gestern im Marvel US-Thread über ein DC-Crossover-Event orakelt. Allerdings tauchen die bei den Bat-Titeln sowieso relativ häufig vor. Da ähneln die Serien etwas den X-Men.
Ich habe noch keine der betroffenen Serien gelesen, aber mich hätten sowieso nur Batman und Batwoman interessiert. Darüber hinaus wollte ich eigentlich nichts aus der Sparte lesen, und daran wird auch das Crossover nichts ändern. Eher dämpft es mein Interesse an den Comics (egal wie gut Snyders Batman sein soll).

4,904

Monday, January 9th 2012, 4:28pm

Quoted

the publisher announced that the first chapter of a story revealing the history of the Court of Owls will debut in "Batman" #8 with subsequent chapters alternating between issues of "Detective Comics" and "Batman" in the months to come.

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=36309

Das dämpft meine Vorfreude jetzt aber schon ein wenig, wenn ich mir nur wegen des Back-Ups auch Tec kaufen muß. :thumbdown:
Steht so allerdings auch nicht in DCs Originaltext, vielleicht hat man sich bei CBR da einfach was zusammengesponnen.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

LobsterJohn

Professional

• Send private message

4,905

Monday, January 9th 2012, 4:34pm

whoooa Fuck it! ich wollte doch nichts mit Tony Daniel mehr zu tun haben...aber das wird dann wohl nix. Die Eulen sind zu cool, um auf meine Prinzipien zu pochen. Ist Batwing in Afrika eigentlich auch davon betroffen?

4,906

Monday, January 9th 2012, 4:36pm

Nichts genaues weiß man nicht. Bis Mai ist noch jede Menge Zeit, da werden wir im Vorfeld noch genug erfahren. ;)
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Batmansbro

Professional

Occupation: Bat Butler

• Send private message

4,907

Monday, January 9th 2012, 4:56pm

Na toll in Batman Detective Comics 5 war auch schon ne Backup story die war ganz hmm aber trotzdem 1$ mehr das iist beim meinem Comichändler 1€ mehr, mmm bin dann bei 30€ im Monat :cursing:
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

Mad Hatter

Professional

• Send private message

4,908

Monday, January 9th 2012, 5:04pm

whoooa Fuck it! ich wollte doch nichts mit Tony Daniel mehr zu tun haben...aber das wird dann wohl nix. Die Eulen sind zu cool, um auf meine Prinzipien zu pochen. Ist Batwing in Afrika eigentlich auch davon betroffen?

Ich glaub Batwing is eine serie die gute chancen hat, nichtmal mehr zu erscheinen wenn das Event startet. Hat sich doch nich soooo gut verkauft bisjetzt galube ich.

Ansonsten denke ich das bei vielen Bat Serien wie Catwoman, Batgirl usw das event die nur insoweit streift, das die dann auch gegen solche Eulenkiller kämpfen müssen storyrelevantes erwarte ich jetzt nicht bei jeder Bat family Serie

aber wer weiß das schon genau ^^

"Bad to the bone"

LobsterJohn

Professional

• Send private message

4,909

Monday, January 9th 2012, 6:15pm

Ich bin total hibbelig, weil das das erste Event sein wird, das ich in Heftform verkonsumieren werde :D
Bisher hab ich das immer über den Tradeweg gemacht.

Aber gut...dann muss das halt so sein :) Ich würde mir ja wünschen, dass es bei dem Event Ereignisse aus Gates Of Gotham aufgenommen werden...vielleicht sogar aus Allstar Western....und Resurrection Man gastiert ja demnächste auch in Gotham.
Uijuijui!

Mad Hatter

Professional

• Send private message

4,910

Monday, January 9th 2012, 6:18pm

sogar Hawk and Dove schauen ja demnächst mal in Gotham beim guten Batsie vorbei ^^

"Bad to the bone"

4,911

Monday, January 9th 2012, 6:20pm

F.ck, ich weiß warum ich DC liebe. ;)
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

LobsterJohn

Professional

• Send private message

4,912

Monday, January 9th 2012, 6:27pm

So geil kann es gar nicht sein, dass man einen Liefeld dafür lesen würde....brrr

Achja, Resurrection Man ist auch dort

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

4,913

Monday, January 9th 2012, 6:28pm

OH MEIN GOTT!!!!!! Weis jemand wo Liefeld wohnt? Ich bring ihn um! Der soll seine Finger von Bats weglassen!

Die Rose

Unregistered

4,914

Monday, January 9th 2012, 6:30pm

Ich komm mit, Liefeld ist einfach nur noch grüte!

Mad Hatter

Professional

• Send private message

4,915

Monday, January 9th 2012, 6:31pm

So geil kann es gar nicht sein, dass man einen Liefeld dafür lesen würde....brrr

das is ja kein teil des owl Events ,das is ein ganz normales Crossover wo Hawk and Dove einen Kriminellen bis nach Gotham City verfolgen

Aber Batman and "Robin" und nun Batman and "Dove" find ich von der Idee schon amüsant :D

"Bad to the bone"

LobsterJohn

Professional

• Send private message

4,916

Monday, January 9th 2012, 6:36pm

Klar, aber es crossoverd ja immer öfter nach Gotham :)
Das finde ich eigentlich auch ziemlich cool!

Mad Hatter

Professional

• Send private message

4,917

Monday, January 9th 2012, 6:48pm

jepp ich auch

"Bad to the bone"

Die Rose

Unregistered

4,918

Monday, January 9th 2012, 6:51pm

Hoffentlich ist das Crosover nicht so brutal groß, ich les nämlich nur Resurrection Man von den Serien und ich will schon was von der Handlung verstehen :S

4,919

Monday, January 9th 2012, 6:52pm

Ich hab doch nicht das Liefeld Cover gemeint. :oh:
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

4,920

Monday, January 9th 2012, 6:54pm

Schaut schonmal besser aus als Jurgens Retromurks, wenn Nocenti dazu noch ein gute Skript abliefert, steig ich beim Pfeil wieder ein. :thumbup:

- Im Mai startet dann das Batevent The Night Of The Owls, von dem keine Batserie verschont bleibt. :D

Na toll..und ich hab mich schon gefreut das man Snyders und Capullos Serie schön abgeschottet von den anderen Bats Serien lesen kann...und dann kommt so schnell auch schon das erste Crossover. :thumbdown:

Sonst:

JMS quatscht ein bisschen über "Superman: Earth One Vol.2" inkl. neuer Bilder daraus: http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=36273

Und wenn wir schon bei Earth One sind, Geoff Johns und Gary Frank zeigen das "Batman: Earth One" auch demnächst kommen soll, auch hier gibts ein paar Bilder: http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=36266