You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

481

Saturday, April 3rd 2010, 6:47pm

Greg Rucka kehrt DC den Rücken. Das wars dann mit der Batwoman Serie. Und was aus dem The Question Back-Up wird hängt jetzt wohl auch in der Luft.
Quelle: comicsalliance.com

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

482

Saturday, April 3rd 2010, 7:20pm

Schade, allerdings kann ich seine Begründung doch gut nachvollziehen.
Some men just want to watch the world burn.

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

483

Sunday, April 4th 2010, 3:21am

Wird jmd von euch Red Hood: Lost Days anfangen?
Ich bin ziemlich gespannt drauf. Auch wenn Jason ein verrückter Psycho ist, mag ich ihn irgendwie. Zumindest ist er cool und interessant. Mal sehen wie die 6 Issues werden.
Ansonsten freu ich mich natürlich schon sehr auf The Return of Bruce Wayne und Batman Beyond.
Aber muss sagen, so "langsam" wirds ein bisschen viel mit den Batman-Serien.

Batman & Robin
Batman
Red Robin
Detective Comics
Streets of Gotham
Gotham City Sirens
Batgirl

und jetzt auch noch jeweils 6 Issues zu Batman Beyond, Return of Bruce Wayne, Red Hood. Dann noch mehrere One-Shots oder Sachen wie Joker's Asylum.
Ich verliere wirklich den Überblick, weiß aber auch nicht aus welchen Serien ich aussteigen soll. DC, SoG, GCS und Batgirl reißen mich nicht so sehr vom Hocker, aber hab auch das Gefühl, dass die Serien einfach dazu gehören und ich was verpass', wenn ich mit denen quitte. Ach, ist zum verzweifeln ^^

EDIT: Hab noch Azrael vergessen, aber das hab ich nicht angefangen zu lesen und werd ich auch nicht.
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

484

Sunday, April 4th 2010, 4:27pm

soweit ich weiß wird eh gotham city sirens eingestellt und durch birds of prey ersetzt....

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

485

Sunday, April 4th 2010, 5:10pm

soweit ich weiß wird eh gotham city sirens eingestellt und durch birds of prey ersetzt....

Hoere ich so zum ersten Mal. Hast du ne Quelle?

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Argand

Professional

• Send private message

486

Sunday, April 4th 2010, 5:17pm

würd ich auch gern wissen woher du das weißt ^^
aber seht ihr mal: Birds of prey hab ich ganz vergessen, noch ne Batman-bezogene Serie! (die ich dann aber wohl auch net starten werd)

487

Sunday, April 4th 2010, 5:27pm

aber seht ihr mal: Birds of prey hab ich ganz vergessen, noch ne Batman-bezogene Serie! (die ich dann aber wohl auch net starten werd)

In den Solis wird BoP allerdings unter den Brightest-Day-, und nicht den Batman-Titeln geführt. Also dürfte die Serie wohl keinen großen Einfluss auf die aktuellen Bat-Ereignisse haben.

Argand

Professional

• Send private message

488

Sunday, April 4th 2010, 5:30pm

In den Solis wird BoP allerdings unter den Brightest-Day-, und nicht den Batman-Titeln geführt. Also dürfte die Serie wohl keinen großen Einfluss auf die aktuellen Bat-Ereignisse haben.
hm k

ich vermiss übrigens cassandra cain. wo steckt die eig.?

>>Riz!

Master

• Send private message

489

Sunday, April 4th 2010, 5:38pm

Urlaub im Limbo.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

490

Sunday, April 4th 2010, 5:38pm

ich mein es hier ein paar seiten vorher gelesen zu haben !? bin mir aber nicht sicher....

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

491

Sunday, April 4th 2010, 6:37pm

Blackest night #8 nochmal gelesen.
2 dinge, die ich echt fürchtbar finde:

-Nekron, der big Bad, was hat er gemacht? Für 3 Ausgaben nur rumgestanden, dann, das Einzige erweckt, dass ihn töten kann und von Jordan ge-one-hittet worden...

-Sinestro, bekommt die ultimative Waffe mit der weißen Entität und macht was in 3 ausgaben? wird getötet und verliert die Entität.
Jordan bekommt sie und amcht in einer ausgabe was? Erweckt alle Toten wieder, gründet das WLC und tötet den Big bad.

Arghhhhhhhhhhhhh

Argand

Professional

• Send private message

492

Sunday, April 4th 2010, 6:59pm

Blackest night #8 nochmal gelesen.
2 dinge, die ich echt fürchtbar finde:

-Nekron, der big Bad, was hat er gemacht? Für 3 Ausgaben nur rumgestanden, dann, das Einzige erweckt, dass ihn töten kann und von Jordan ge-one-hittet worden...

-Sinestro, bekommt die ultimative Waffe mit der weißen Entität und macht was in 3 ausgaben? wird getötet und verliert die Entität.
Jordan bekommt sie und amcht in einer ausgabe was? Erweckt alle Toten wieder, gründet das WLC und tötet den Big bad.

Arghhhhhhhhhhhhh
wenn ich das so lese, klingt BN ja nit gerade spannend ^^

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

493

Sunday, April 4th 2010, 7:09pm

Man kann es aber auch so interpretieren, dass Jemand einfach versucht die Blackest Night niederzumachen :-/ finde ich arg scheiße, weil das Event wirklich gut war und mir persönlich besonders viel Spaß gemacht hat! Die Tie Ins passten, die Story war spannend, das Ende war cool... Punkt! Dass Sinestro die weiße Kraft nicht schultern kann, war mir klar und es wird auch für mich logisch erklärt. Blackest Night 8 ist für mich das bisher beste Heft des Jahres 2010!
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

494

Sunday, April 4th 2010, 7:12pm

Man kann es aber auch so interpretieren, dass Jemand einfach versucht die Blackest Night niederzumachen :-/

Die DC-Variante von Lebeau soll einen DC-Event niedermachen? :huh:

:P
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

495

Sunday, April 4th 2010, 7:26pm

Man kann es aber auch so interpretieren, dass Jemand einfach versucht die Blackest Night niederzumachen :-/

Die DC-Variante von Lebeau soll einen DC-Event niedermachen? :huh:

so sieht es aus ;)
Auch wenn ich die verkörperung von Dan Didio auf dt. Boden bin kann ich trotzdem noch objektiv urteilen.
BN hatte elementare schwächen und zwar schon recht früh.
in so ziemlich jeder Tie-in-serie wurde eine wirkungsvolle waffe gegen die BLs gefunden und selbst Ma Kent war einer BL überlegen, da fehlt für mich einfach die stimmige Gefahr.
BN hätte ein GL-Event bleiben sollen, imo war der beste Teil in GL und gLC vertreten. die ersten paar ausgaben waren auch noch klasse, aber dann...
und zu meinen 2 Kritikpunkten von oben, mag wer wirklich was anderes behaptet bezüglich nekrons verhalten? in meinen Heften hat er nicht anderes gemacht, gar nix.
und wegen Sinestro, klar hätte er das schultern können, man hätte nur die figur weiter ausbauen sollen und nicht weiterhin Jordan zum greatest GL evar pushen.

>>Riz!

Master

• Send private message

496

Sunday, April 4th 2010, 7:58pm

Ich muss Flo hier recht geben. So toll die Serie auch optisch gewirkt hat, so war von einer echten Gefahr leider nichts zu spüren. Ja, es sind einige Figuren hopps gegangen, aber sorry, das gehn sie in jedem Event. Und das nur um zu zeigen wie gemein und böse der Böse doch ist. Aber da macht sich der Böse wenigstens noch selbst die Hände dreckig. Hier war das einfach nur "Kuckuck, ich bin Nekron, das ultimativ Böse, der Tod in Person ... *4 Hefte Pause*... so, jetzt mach ich dann auch gleich was und vernichte alles Leben! HARHARHAR! Hey, was soll das!?! NEEEEEIIIIIINNNNNN!!!" -> Ende Auftritt Nekron...

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

497

Sunday, April 4th 2010, 9:36pm

Sehe es ähnlich wie Flo. Insgesamt wirkt es auf mich teilweise als hätte man (zu) viele Ideen gehabt, die man dann irgendwie in die Hefte bringen wollte. Man hätte sich besser auf das Grundkonzept konzentrieren sollen. So fand ich bespielweise Flash und Co als Lantern ziemlich unnötig. Naja man wollte das ganze einfach auf Gedeih und Verderb auf DC-Universe-Event trimmen.

Insgesamt immer noch ein grundsolider Event, allerdings doch ein gutes Stück unter einem Sinestro Corps War anzusiedeln (wobei der Vergleich dahingegehn hinkt, dass Johns SCW noch als reinen GL-Event anlegen durfte).
Some men just want to watch the world burn.

498

Monday, April 5th 2010, 12:57am

nicht weiterhin Jordan zum greatest GL evar pushen.

Wieso pushen? Er ist es einfach. :D Wenn es nach mir ginge wären Wally und Kyle längst im Limbo....

Und BN 8 hat mir sehr gefallen. Auch die was die Rückkehrer betrifft. Schade fand ich es um die Dibnys. Aber man kann nicht alles haben . :rolleyes:
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Tycho

Trainee

Occupation: Irgendwann Iustitias Diener

• Send private message

499

Monday, April 5th 2010, 1:42am

Rucka ist weg!
Bin ich der Einzige, der dies mit purem Entsetzen zur Kenntnis nimmt, weil ich der Einzige bin, der "Elegy" und "Go!" schon gelesen hat? Es war so wunderbar, seine Zusammenarbeit mit JH Williams III toppte sogar die mit Twin-Peaks zu vergleichende Plotline des Morrison-Runs. :-(
Hoffentlich kommt er bald wieder..doch warum ging er? Ich konnte es dem Text nicht wirklich entnehmen, dazu fehlten mir 2-3 Vokabeln. ;-)[MSIE_newline_end ]

"You see Monsieur, we are operators at the highest level."

BLACK GLOVE

Argand

Professional

• Send private message

500

Monday, April 5th 2010, 6:44am

Rucka ist weg!
Bin ich der Einzige, der dies mit purem Entsetzen zur Kenntnis nimmt, weil ich der Einzige bin, der "Elegy" und "Go!" schon gelesen hat? Es war so wunderbar, seine Zusammenarbeit mit JH Williams III toppte sogar die mit Twin-Peaks zu vergleichende Plotline des Morrison-Runs. :-(
Hoffentlich kommt er bald wieder..doch warum ging er? Ich konnte es dem Text nicht wirklich entnehmen, dazu fehlten mir 2-3 Vokabeln. ;-)[MSIE_newline_end ]
ne, ich finds auch sehr schade. "Go!" hab ich net gelesen aber "Elegy" war toll!
Je nachdem ob Detective Comics wichtig/interessant bleibt, werd ich auch überlegen ob ich aus dieser Serie nun aussteig... wobei mir da gerade einfällt, dass ich meine gehört zu haben, Batwoman würde nach ein paar Ausgaben wieder die Hauptrolle übernehmen... naja mal sehen.