Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
´Ach, kommt. Lobo war einfach ein präpubertäres Gemetzel aus den 90ern und das soll es auch bleiben. Ich hab die Serie damals geliebt, aber braucht man das doch nicht mehr ernsthaft?
Ach, kommt. Lobo war einfach ein präpubertäres Gemetze
Quoted from "Scott Snyder"
According to Snyder, the books that tie into "The Night of the Owls" will include Batman, Batgirl, Nightwing, Batman and Robin, Birds of Prey, Catwoman, Batwing and Red Hood and the Outlaws.
Ach, kommt. Lobo war einfach ein präpubertäres Gemetzel aus den 90ern und das soll es auch bleiben. Ich hab die Serie damals geliebt, aber braucht man das doch nicht mehr ernsthaft?
Ich habe ja Lobo nie gelesen, weil ich auch immer den Eindruck eines pubertären Gemetzels hatte, und ich dafür erst zu spät von der Figur gehört hatte.
Aber da Giffen ja hinter der Figur steckt, vermute ich dahinter doch etwas mehr, und mit dem richtigen Ansatz könnte das heutzutage möglicherweise sogar interessant sein. Marvel hat Deadpool, DC Comics könnte dort mit Lobo ansetzen. Obwohl ich mir ja lieber eine Nextwave-ähnliche Tour durch das DCU wünschen würde.
Aber ist Deadpool nicht so ein Faxenkasper?
Lobo war ja einfach immer scheiße drauf, hat rumgefräggt und alle Fichten genannt. Damals von Dino war das schon witzig, aber naja. Ich hätte gern mal einen Film davon gesehen. Würde sogar einer gedreht, ich glaub das Christmas Special, aber nie richtig veröffentlicht.
Genug rumgemuhrt...hier geht es um US Comics!
Vielleicht weil Dark Horse seine Solis schon gestern rausgebracht hat?Btw: Warum sind die Solis für April eigentlich noch nicht erschienen!? Sonst gab's die doch schon immer am Anfang des Monats...![]()
Dritter Montag im Monat in der Regel... Anfang des Monats gab es die noch nie, nur gelegentlich schon mal um den 10./ 11. herum, sonst immer um den 15. herum, bis 2009 sogar um den 21. herum. Wüsste nicht, wie du auf was anderes kommst.
Falsch, ich diskutiere überhaupt nicht mit dir. Mit Pedanten, die sich in zwanghafter Regelmäßigkeit auf unglückliche Formulierungen stürzen, um daraufhin als Oberlehrer erbsenzählerisch in Erscheinung zu treten, halte ich es wie mit Trollen: don´t feed them. Das geht übrigens vielen Usern hier mächtig auf die Nerven. Ich bitte dich also damit aufzuhören. Danke.Genug rumgemuhrt...hier geht es um US Comics!
Wenn einem die Argumente ausgehen, wird man persönlich. Du hast mit der Debatte angefangen. Im Übrigen bitte ich dich, obigen Begriff nicht mehr zu verwenden.
Falsch, ich diskutiere überhaupt nicht mit dir. Mit Pedanten, die sich in zwanghafter Regelmäßigkeit auf unglückliche Formulierungen stürzen, um daraufhin als Oberlehrer erbsenzählerisch in Erscheinung zu treten, halte ich es wie mit Trollen: don´t feed them.Genug rumgemuhrt...hier geht es um US Comics!
Wenn einem die Argumente ausgehen, wird man persönlich. Du hast mit der Debatte angefangen. Im Übrigen bitte ich dich, obigen Begriff nicht mehr zu verwenden.
Falsch, ich diskutiere überhaupt nicht mit dir. Mit Pedanten, die sich in zwanghafter Regelmäßigkeit auf unglückliche Formulierungen stürzen, um daraufhin als Oberlehrer erbsenzählerisch in Erscheinung zu treten, halte ich es wie mit Trollen: don´t feed them. Das geht übrigens vielen Usern hier mächtig auf die Nerven. Ich bitte dich also damit aufzuhören. Danke.Genug rumgemuhrt...hier geht es um US Comics!
Niemand interessiert das hier, .
Nächste Woche geht's weiter mit Snyders Batman, hier 'ne Preview:
http://www.ew.com/ew/special/0,,20560603,00.html
Sieht toll aus!