Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hey, es gab nen Relaunch! DC kann mit der Vergangenheit machen, was sie wollenändert nix daran das Lane jetzt Azrael ist und somit Jean Paul mit ziehmlicher sicherheit niemehr in irgendeiner form zu sehen sein wird.Wnen Jean Paul wieder lebt, dann lebt er wieder!

kannst dir doch denken das solitics ne abkürzung vol solicitations ist, was nix anderes ist als ne vö-checklist![]()
aber nu is alles gut.

kannst dir doch denken das solitics ne abkürzung vol solicitations ist, was nix anderes ist als ne vö-checklist![]()
dass hab ich mir gedacht, war mir aber wirklich nicht sicher, ob "nur" vö-checklist gemeint ist. und ich wollte nur zeigen , dass der dicitonary link (auf die idee kam ich wirklich auch) mit nicht half.aber nu is alles gut.
und nicht , dass sich jemand über meine rechtschreibfehler lustig macht, vor allem die nicht, die sagen, sie würden dass nie tun...![]()

http://www.bleedingcool.com/2012/01/18/4chan-liefeldizes-52/
Liefeld-Bashing....nur für Leute mit Humor.
Epic! This post has been edited 1 times, last edit by "LobsterJohn" (Jan 18th 2012, 8:19pm)
http://www.bleedingcool.com/2012/01/18/4chan-liefeldizes-52/
Liefeld-Bashing....nur für Leute mit Humor.
Epic!

... Naja, die werden wohl nur neidisch sein! 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

1 member (1 thereof are invisible) and 1 guests