Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
nicht weiterhin Jordan zum greatest GL evar pushen.
Wieso pushen? Er ist es einfach.Wenn es nach mir ginge wären Wally und Kyle längst im Limbo....
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
[...] Wenn es nach mir ginge wären Wally und Kyle längst im Limbo....
Gott sei dank geht es nicht nach dir :-P

Barry - davon will ich gar nicht erst anfangen. Johns musste seine komplette Vergangenheit verändern um Barry halbwegs interessant zu machen und ihm einen Sinn im Leben zu geben. Aus dem Saubermann Barry wurde jetzt ein vom Tod seiner Mutter besessener Kriminologe, der die Unschuld seines Vaters aufklären wollte und sich Selbstvorwürfe macht, weil er das nicht geschafft hat, bevor dieser im Knast gestorben ist. Ist das wirklich noch der Barry den gu magst? Oder ist das nicht vielmehr eine neue Figur mit dem Namen der Person die du mochtest als du die alten Hefte mit ihm gelesen hast?
Die ist aber schon aufgefallen, dass Johns noch innerhlab von Rebirth erklärt hat, was es mit der veränderten Contuinity auf sich hat und Barry diesen Fall dann auch letztendlich abschließen darf, oder?
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
-Sinestro, bekommt die ultimative Waffe mit der weißen Entität und macht was in 3 ausgaben? wird getötet und verliert die Entität.
Jordan bekommt sie und amcht in einer ausgabe was? Erweckt alle Toten wieder, gründet das WLC und tötet den Big bad.
-Sinestro, bekommt die ultimative Waffe mit der weißen Entität und macht was in 3 ausgaben? wird getötet und verliert die Entität.
Jordan bekommt sie und amcht in einer ausgabe was? Erweckt alle Toten wieder, gründet das WLC und tötet den Big bad.
Sinestros Auftritt als weisse Lampe wird im aktuellen GL-Tie-In ausgebaut. In der Hauptserie sehen wir im Grunde nur Anfang und Ende der ganzen Sache.
Zitat
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Rucka ist weg!
Bin ich der Einzige, der dies mit purem Entsetzen zur Kenntnis nimmt, weil ich der Einzige bin, der "Elegy" und "Go!" schon gelesen hat? Es war so wunderbar, seine Zusammenarbeit mit JH Williams III toppte sogar die mit Twin-Peaks zu vergleichende Plotline des Morrison-Runs. :-(
Hoffentlich kommt er bald wieder..doch warum ging er? Ich konnte es dem Text nicht wirklich entnehmen, dazu fehlten mir 2-3 Vokabeln. ;-)[MSIE_newline_end ]
[MSIE_newline_end ] Sorry Simone, aber solche Kommentare sind Quark. Die Charas mögen dir nicht gefallen, sind aber für andere Personen (mich eingeschlossen) 100 mal interessanter als Hal und Barry es jemals sein werden.
Nein, trotz des neuen Hintergrundes ist es immer noch Barry Allen. Viel mehr wurde erklärt warum Barry so ist wie er bereits immer war. Ob das UNBEDINGT NÖTIG war steht auf einem anderen Blatt. Wie viele Hefte mit Barry hast du gelesen? Ich kann zumindest behaupten das ich alle in Deutschland erschienen Hefte von Blitzmann und Roter Blitz gelesen habe und nicht nur die Vergangenheitsabenteuer von Mark Waid.Oder ist das nicht vielmehr eine neue Figur mit dem Namen der Person die du mochtest als du die alten Hefte mit ihm gelesen hast?
So sieht es aus. Und die 100% Bände kaufte ich teilweise mehrfach um sie im Bekanntenkreis an Kids zu verschenken deren Taschengeld dafür nicht ausreicht.Simone hat nie gesagt, dass sie Wally nicht mag. Lest mal den Flash-Thread durch... Sie hat sich den HC-Band, der mal zu einer Messe erschien, sogar zweimal gekauft. Insofern...
Er ist also mehr oder weniger ein komplett anderer Chara.
I LOVE PANINI
Alkoholprobleme, Selbstfindung... ein realistischerer Ansatz als gelbe Angstparasiten in Grashüpfergestalt. Angst hatte noch eine Bedeutung.
Was Du ansprichst war in Deutschland auch schon Hethkezeit. Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass Streets of Gotham nicht so viel taugt... da is das SoG Backup cooler ... Manhunter! Gotham City Sirens gefällt mir wiederum richtig gut, drei meiner liebsten weiblichen DC Gotham Halbheroines vereintJap, richtig. Streets of Gotham und Gotham City Sirens.Habe Streets of Gotham nicht gelesen, ist es aber nicht von Aufbau und Inhalt die Fortsetzung von Dinis Tec-Run?
das macht Spaß!
und falls Riz es nicht gemerkt haben sollte, Simones Aussage mit dem Limbo war 100 % mit ein wenig Sarkasmus bestückt.... immerhin wissen wir doch, dass der Limbo die Heimat von Illyana Rasputin ist!
Also, ich muss echt Mal sagen, dass der Großteil, den Riz hier schreibt einfach Käse ist und ich sehe da schon ne bewusste Provokation. Na ja, es wird sich sicherlich wieder hier später irgendwie rausgeredet und rumgedruckst. Aber ich denke, ihr merkt schon, dass manche Leute einfach nichts mehr posten. Fragt euch Mal, Warum! Es liegt sicher nicht an Simone.... und auch nicht an Kain.... 
Ich find übrigens alle Flashs sterbenslangweilig und bei den GL isses mir total gleich ob Hal oder Kyle, hoffentlich provoziere ich damit jetzt niemanden.![]()