Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nee eigentlich ist es das Logo zum neuen seit 45 Jahren (45 Years in the making - we don't have to explain it) geplanten Marvelevent "Shitstorm".![]()
Ist das das Event wo The Thing sich und bruce banner unabsichlich in ein Dixieklo einschließt, welches dann durch die Verwandlung umkippt und dann Brown Hulk entsteht, der sehr sehr wütend ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "El Guapo" (Jan 23rd 2012, 8:19pm)
). 2) Heft 8 ist großer Müll: eine Virtual Reality Cyber Story, sehr konfus in Story und Artwork. Wahrscheinlich will Morrison hiermir die Unterwanderung des Internet 3.0 durch Leviathan darstellen? Sicher bin ich mir aber nicht. 3) Batman Inc als Franchise finde ich grundsätzlich ne coole Idee, die auch gut losging. Nun am Ende bin ich mir selbst nicht mehr sicher, ob Morrison es damit überhaupt noch ernst meint? Zu übertrieben (Batman Inc-Robots?) und welt-umspannend ist mir das Ganze, wirkt daher nicht mehr ernst gemeint.