You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

5,201

Monday, January 23rd 2012, 11:27am

Nee die lassen einfach die Avengers gegen die X-Men antreten und blasen es zu einer ca 50 Hefte umfassenden Prügelorgie auf. Daher auch der Name "Shitstorm". Weils halt enorm scheisse ist.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

5,202

Monday, January 23rd 2012, 11:37am

Nee eigentlich ist es das Logo zum neuen seit 45 Jahren (45 Years in the making - we don't have to explain it) geplanten Marvelevent "Shitstorm". :]

Ist das das Event wo The Thing sich und bruce banner unabsichlich in ein Dixieklo einschließt, welches dann durch die Verwandlung umkippt und dann Brown Hulk entsteht, der sehr sehr wütend ist.

Weia ... der braune HULK ist sicher enorm ... stinkig :whistling:

Wie gesagt, das alte Bullet-Logo war/ist immer noch das coolste ...

Bei TDKR wird man sicher das neue Logo auch für den Film verwenden, da bin ich mal gespannt. Bewegt und mit Effekten versehen ist das neue vielleicht gar nicht mal so übel ...

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

5,203

Monday, January 23rd 2012, 8:13pm

Da Liefeld ja nicht mehr an Infinite arbeitet hätte er ja theoretisch mehr Zeit um sich an den New 52 auszutoben.

Auf BleedingCool gibts dazu bereits einige Ideen.

Besonder gelungen wohl die Liefeld'sche Catwoman :D

Some men just want to watch the world burn.

This post has been edited 1 times, last edit by "El Guapo" (Jan 23rd 2012, 8:19pm)

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

5,204

Tuesday, January 24th 2012, 2:28pm

Kleines Review:

Batman Inc. # 6-8, Leviathan strikes! # 1

Im Großen und Ganzen bin ich am Ende versöhnt. Leviathan strikes ging ja aus den ursprünglich geplanten Ausgaben 9-10 hervor. Entsprechend lange Zeit ist seit den letzten Ausgaben vergangen (Leviathan spielt ausdrücklich vor Flashpoint und New 52), insb. den Heften 1-5 (bei uns in Batman Inc. Panini Band 1 enthalten). Anfangs war es demnach nicht leicht, Morrisons Anspielungen und Fäden aus den Vorausgaben aufzugreifen, doch gelingt es am Ende. Die Spannung bringen eindeutig die Enthüllungsgeschichte über Leviathan und die Beteiligten Akteure (z.B. Dr. Dädalus, Prof. Pyg). Da ist wieder diese nicht greifbare Faszination, die Morrison auf mich als Leser ausüben kann. Ich bin dann einfach gebannt.

Dennoch gibts auch viel Negatives: 1) Alles ist am Ende zu gehetzt, zu sehr hingebogen. Mit entsprechender Zeit & Motivation hätten der Story sicher noch 2 Hefte gutgetan (Morrison-Kritiker schlagen jetzt wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammen :D ). 2) Heft 8 ist großer Müll: eine Virtual Reality Cyber Story, sehr konfus in Story und Artwork. Wahrscheinlich will Morrison hiermir die Unterwanderung des Internet 3.0 durch Leviathan darstellen? Sicher bin ich mir aber nicht. 3) Batman Inc als Franchise finde ich grundsätzlich ne coole Idee, die auch gut losging. Nun am Ende bin ich mir selbst nicht mehr sicher, ob Morrison es damit überhaupt noch ernst meint? Zu übertrieben (Batman Inc-Robots?) und welt-umspannend ist mir das Ganze, wirkt daher nicht mehr ernst gemeint.

Gut. Warten wir mal ab, was im nächsten Batman Inc Run auf uns wartet.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

5,205

Wednesday, January 25th 2012, 12:48pm

Wird Jeff Lemire bald eine Serie namens THE ROBINS schreiben?

http://www.bleedingcool.com/2012/01/24/r…om-jeff-lemire/
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

5,206

Wednesday, January 25th 2012, 2:36pm

Hmm hört sich erstmal uninteressant an aber wegen Lemire schau ich es mir mal an :)

Mad Hatter

Professional

• Send private message

5,207

Wednesday, January 25th 2012, 2:48pm

Team Robin hm irgendwie die logische Fortsetzung von Batman Inc

als nächstes dann vermutlich der Female Bat Club mit Batwoman, Batgirl, BlackBat, Spoiler Batgirl oder sowas (wobei es das mit den Birds of Prey ansich sogar schon gibt :D)

"Bad to the bone"

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

5,208

Wednesday, January 25th 2012, 5:09pm

Nicht wirklich...

a new series entitled The Robins, starring Damien, Jason, Tim and Dick.

läßt ja darauf schliessen das es nur um die Robins geht die wir kennen. Könnte mir vorstellen das Lemire mehr auf die Interaktionen der vier eingeht, wie sie zueinander stehen ect. Bissel Seifenopermäßig...

Die Rose

Unregistered

5,209

Wednesday, January 25th 2012, 5:15pm

Wenn DC 52 Serien behalten will, wird es interessant welche gekickt wird.

5,210

Wednesday, January 25th 2012, 5:35pm

Eine vierte Ongoing für Lemire!? Kann ich mir nicht vorstellen.
Er hat ja schon Animal Man, Frankenstein und Sweet Tooth.
Wenn, dann wird es mMn nur eine Mini... oder einer der oben genannten wir gecancelled. :S

Die Rose

Unregistered

5,211

Wednesday, January 25th 2012, 5:36pm

In dem Text von Bleedingcool hat es sich ein wenig danach angehört, dass er Animal Man verlässt...

5,212

Wednesday, January 25th 2012, 5:40pm

Wo hast du denn das rausgelesen!? :tick:

Die Rose

Unregistered

5,213

Wednesday, January 25th 2012, 5:41pm

Naja, er HAT Animal Man zum erfolg verholfen, aber es klingt echt absurd...

5,214

Wednesday, January 25th 2012, 6:17pm

Eine Seite aus Batman #6:

http://ifanboy.com/articles/scott-snyder…ek-at-batman-6/

Armer Bruce... ;(
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Die Rose

Unregistered

5,215

Wednesday, January 25th 2012, 6:21pm

Denkt ihr, Bruce wird dran glauben?

5,216

Wednesday, January 25th 2012, 6:22pm

Nein, das schließe ich definitiv aus.

Die Rose

Unregistered

5,217

Wednesday, January 25th 2012, 6:24pm

Denke ich nach R.I.P. auch nicht.

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

5,218

Wednesday, January 25th 2012, 6:27pm

Oh Mann....jetzt wirds Zeit für die Deus Ex Machina...:( Oder eher Batman Ex Machina....?

Die Rose

Unregistered

5,220

Wednesday, January 25th 2012, 6:56pm