You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Die Rose

Unregistered

5,281

Monday, January 30th 2012, 3:37pm

Previews zur Second-Wave Sachen werden im FCBD Comic von DC drinnen sein. Zum Glück hab ich meins schon geordert.

http://dcu.blog.dccomics.com/2012/01/30/…2-fcbd-edition/

LobsterJohn

Professional

Occupation: der DOKTOR!

• Send private message

5,282

Monday, January 30th 2012, 9:39pm

Hm, da blieb der Montag ja doch sehr ereignisarm.

Ich lese grade wieder No Man's Land und da fiel mir wieder ein, dass der Orden dem Azrael angehört doch auch schon endlos alt ist, oder?
Könnte es nicht sein, dass das vielleicht noch in Night Of The Owls eine Rolle spielt?

Die Rose

Unregistered

5,283

Monday, January 30th 2012, 9:41pm

Hat capullo heute nicht gefragt, wie man einen AzBat zeichnet, da er ihn für die #9 von Batman braucht? Villeicht hab ich ihn auch falsch verstanden.

5,284

Monday, January 30th 2012, 9:42pm

Jeff meintaut Twitter, dass er das alles erst am Dienstag preisgeben will...

Aaaah, ich will nicht mehr warten. :S

LobsterJohn

Professional

• Send private message

5,285

Monday, January 30th 2012, 9:54pm

Ich glaube auf Twitter meinte viele, dass das Cover von der 9(?) nach dem Azrael Batman Anzug aussah und er meinte, dass er noch nie davon gehört hat ;)
Stellt sich wohl absichtlich etwas blöd.

Naja und außerdem wird Knightfall doch auch grad neu aufgelegt...allerdings erst für Anfang 2012...hmm...wir werden sehen!

5,286

Monday, January 30th 2012, 10:08pm

Captain Marvel gibt es nicht mehr... stattdessen heißt die Figur jetzt "Shazam". Ob er sich nicht mehr verwandelt, wenn er "Shazam" ruft? Würde ja sinnvoll erscheinen.

LobsterJohn

Professional

• Send private message

5,287

Monday, January 30th 2012, 10:17pm

Mal schauen, was bei der Back Up Story so rum kommt. Die Previews sahen sehr gut aus und der Charakter würde auch eine eigene Ongoing rechtfertigen.
We´ll see!

Die Rose

Unregistered

5,288

Monday, January 30th 2012, 10:20pm

Shazam wär ne tolle Serie für Azarello.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

5,289

Monday, January 30th 2012, 10:56pm

Laut Newsarama machen Geoff Johns und Gary Frank die Serie, genannt "CURSE OF SHAZAM"

http://www.newsarama.com/comics/first-lo…iew-120127.html

Die Rose

Unregistered

5,290

Monday, January 30th 2012, 11:01pm

Das weis ich auch, soll ja aber nur als Teil der Jl Serie publiziert werden. Ich meine aber, wenn es eine Ongoing wird.

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

5,291

Monday, January 30th 2012, 11:04pm

Ich bin nicht so DCU-bewandert, dass ich grad wüsste, was ich mir wünschen würde für dieses Creative-Team.
Zu Lobo hab' ich keinen Bezug, Azrael interessiert mich gar nicht.

Wenn ich mir das so überlege, wäre doch 'ne Joker-Ongoing cool ^^ aber ohne Einsicht in seine Gedanken.
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

5,292

Monday, January 30th 2012, 11:10pm

Ich weis ned....Joker wäre auf dauer ziemlich eintönig. Find ich ja jetzt in den Bats Comics teilweise scho sehr ausgelutscht....

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

5,293

Monday, January 30th 2012, 11:26pm

Das denke ich auch. Penguin: Pain And Prejudice würde z.B. als ongoing m.M.n. auch nicht funktionieren.
Victoria pax, non pactone parienda.

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

5,294

Tuesday, January 31st 2012, 12:03am

Ne Mini wär natürlich auch in Ordnung.
Würde z.b. gerne sehen, wie er als Oberon Sexton die Black Glove-Member jagt. Aber das sollte man dann wahrsch. Morrison überlassen.
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

Mad Hatter

Professional

• Send private message

5,295

Tuesday, January 31st 2012, 1:06am

Ich bin nicht so DCU-bewandert, dass ich grad wüsste, was ich mir wünschen würde für dieses Creative-Team.
Zu Lobo hab' ich keinen Bezug, Azrael interessiert mich gar nicht.

Wenn ich mir das so überlege, wäre doch 'ne Joker-Ongoing cool ^^ aber ohne Einsicht in seine Gedanken.

klappt schon deshalb nicht weil der Protagonist weder klar in die Helden noch in die Schurken Rolle passen soll. Beim Joker wäre das ja dann ein glasklarer Fall ^^

Ansonsten schließ ich mich dem Rest hier an, eindeutig weniger Joker (und vieeeel mehr Mad Hatter :D)

Wobei ich mir eine Serie wünschen würde in der die Luschen Batman Villains, also Figuren wie Cluemaster, Cavalier,der Eraser, der Ten Eyed Man, Signalman usw halt nach dem Vorbild der Flash Rouges sich zusammenschließen und versuchen als "Team" sich von ihrem lächerlichem Ruf zu verabschieden und endlich in den Augen der Öffendlichkeit als ernste Bedrohungen wargenommen zu werden. Dabei könnten die dann an verschiedene Hausnummern der "richtigen" Bat Villains geraten (Scarecrow, Mad Hatter, Clayface, Poison Ivy, Two Face, Pinguin und Joker usw halt ) und natürlich auch die Wege der Bat Helden streifen (Nightwing, Batgirl, Batwoman, evtl sogar Batman)

könnte echt witzig werden :D und man könnte sogar aktuelle ereignisse wie R.I.P. oder ganz aktuell die Eulen von Gotham aus Sicht der Losertruppe erzählen hätte imo was.

Wobei mir persönlich ja schon reichen würde wenn DC die Secret Six wieder zurück bringt (btw DIE kämen ja auch dafür in Frage ^^)

"Bad to the bone"

5,296

Tuesday, January 31st 2012, 9:15am

Das mit SHazam hört sich in der Tat wirklich gut an. Wäre ein echter Kandidat für ne eigene Serie. Evtl könnte es ja mit der nächsten Wave was werden, wenn die Fans die Story hier annehmen.

Bendrix

Unregistered

5,297

Tuesday, January 31st 2012, 9:15am

Lobo ist mMn auch keine Satire, wenn dann schon wirklich eine Parodie, die sich verselbstständigt hat ;)

Das trifft es ziemlich gut.

Bendrix

Unregistered

5,298

Tuesday, January 31st 2012, 9:20am

Ich glaube auf Twitter meinte viele, dass das Cover von der 9(?) nach dem Azrael Batman Anzug aussah und er meinte, dass er noch nie davon gehört hat ;)
Stellt sich wohl absichtlich etwas blöd.

Naja und außerdem wird Knightfall doch auch grad neu aufgelegt...allerdings erst für Anfang 2012...hmm...wir werden sehen!

Schön wie die Stille Post funktioniert. Er wusste nicht was ein "AzBat" sein soll, was in Bezug auf sein Cover für die #9 erwähnt wurde.

matschi

Intermediate

• Send private message

5,299

Tuesday, January 31st 2012, 12:13pm

Wobei mir persönlich ja schon reichen würde wenn DC die Secret Six wieder zurück bringt (btw DIE kämen ja auch dafür in Frage ^^)

Word! Die Secret Six vermisse ich auch definitiv. Aber dann müsste Gail Simone dran mitschreiben...

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

5,300

Tuesday, January 31st 2012, 4:38pm

... Wobei ich mir eine Serie wünschen würde in der die Luschen Batman Villains ... sich zusammenschließen und versuchen als "Team" sich von ihrem lächerlichem Ruf zu verabschieden und endlich in den Augen der Öffendlichkeit als ernste Bedrohungen wargenommen zu werden. ...

So was ähnliches gab's mal. In dem deutschen Band 3 der ehapa Batman-Reihe (aus den späten 90ern), die die US-Hefte Shadow of the Bat 7-9 enthielt, wurde von Alan Grand und Tim Sale eine ähnliche Idee präsentiert. Der Band heißt "Die Außenseiter". Im Grunde waren alle 9 Bände aus der ehapa-Reihe ziemlich lesenswert. Aber als Bat-Fan hast Du die eventuell schon...

Sorry, back 2 topic...