Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Jeff meintaut Twitter, dass er das alles erst am Dienstag preisgeben will...

Ich bin nicht so DCU-bewandert, dass ich grad wüsste, was ich mir wünschen würde für dieses Creative-Team.
Zu Lobo hab' ich keinen Bezug, Azrael interessiert mich gar nicht.
Wenn ich mir das so überlege, wäre doch 'ne Joker-Ongoing coolaber ohne Einsicht in seine Gedanken.

)
und man könnte sogar aktuelle ereignisse wie R.I.P. oder ganz aktuell die Eulen von Gotham aus Sicht der Losertruppe erzählen hätte imo was.
) 
Ich glaube auf Twitter meinte viele, dass das Cover von der 9(?) nach dem Azrael Batman Anzug aussah und er meinte, dass er noch nie davon gehört hat
Stellt sich wohl absichtlich etwas blöd.
Naja und außerdem wird Knightfall doch auch grad neu aufgelegt...allerdings erst für Anfang 2012...hmm...wir werden sehen!
... Wobei ich mir eine Serie wünschen würde in der die Luschen Batman Villains ... sich zusammenschließen und versuchen als "Team" sich von ihrem lächerlichem Ruf zu verabschieden und endlich in den Augen der Öffendlichkeit als ernste Bedrohungen wargenommen zu werden. ...