You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,401

Friday, February 3rd 2012, 11:52am

Also er macht ja schon drei Ausgaben (ich glaube 9-11) der "The Shade"-Serie. :rolleyes:
Sofern die überhaupt noch erscheinen...
Doch, das glaube ich schon. Es ist ja nur eine 12-teilige Maxi-Serie und die wird DC wohl nicht einfach so einstellen. Die Kritiken am Anfang waren ja auch recht positiv. Über die Verkauszahlen weiss ich jedoch nichts. Worauf stützt sich denn deine Annahme, dass die Serie nicht zu Ende geführt wird?

5,402

Friday, February 3rd 2012, 11:54am

Die Verkaufszahlen bzw. Vorbestellzahlen sind alles andere als gut. Und nachdem DC momentan recht schnell Serien kickt, ist ein vorzeitiges Ende nicht so unwahrscheinlich.

5,403

Friday, February 3rd 2012, 12:00pm

Hm, das ist schade. Ich hatte eigentlich vor, mir die Hefte komplett zu holen, wenn die Serie abgeschlossen ist. Jetzt muss ich wohl hoffen, dass sie überhaupt beendet wird und dass ich Irving mal wieder an einem DC Heft sehen darf. :S

Die Rose

Unregistered

5,404

Friday, February 3rd 2012, 2:20pm

Lemire würde ich gern an nem Batman One-Shot als Zeichner sehen, dass würde dann so aussehen:

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

5,405

Friday, February 3rd 2012, 4:10pm

Erinnert mich ein bißchen an Pope.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

5,406

Friday, February 3rd 2012, 4:24pm

aber nur ein ganz kleines bißchen die stile der beiden sind doch schon sehr verschieden :) aber hast recht bei dem bild kann man sowas denken.

matschi

Intermediate

• Send private message

5,407

Friday, February 3rd 2012, 5:21pm

Also er macht ja schon drei Ausgaben (ich glaube 9-11) der "The Shade"-Serie. :rolleyes:

Die Verkaufszahlen bzw. Vorbestellzahlen sind alles andere als gut. Und nachdem DC momentan recht schnell Serien kickt, ist ein vorzeitiges Ende nicht so unwahrscheinlich.

Also die Zahlen von Comicbeats für Dezember sagen:

Quoted

108 - THE SHADE
10/2011: Shade #1 of 12 -- 30,648
11/2011: Shade #2 of 12 -- 21,431 (-30.1%)
12/2011: Shade #3 of 12 -- 18,922 (-11.7%)

Two DC Universe miniseries with mediocre sales.

Fast 19 000 für eine Maxi find ich jetzt nicht so dramatisch. Die Peguin-Mini hat ähnliche Verkaufszahlen, die Ray- und die Thunder Agents-Mini deutlich schlechtere. Sollte DC die Maxi-Serie nicht zu Ende bringen, wäre das wirklich für 'n Arsch.

EDIT: 200. Beitrag! :)

5,408

Friday, February 3rd 2012, 5:32pm

lso die Zahlen von Comicbeats für Dezember sagen

Interessanter Link. Werde mich da mal durcharbeiten. Danke. ;)

Die Rose

Unregistered

LobsterJohn

Professional

Occupation: der DOKTOR!

• Send private message

5,410

Friday, February 3rd 2012, 10:07pm

" However, DC held all top ten spots."
WTF? Das ist HUGE!
Obwohl wir im 5. Monat sind, ist DC noch so stark. Der Relaunch war bisher definitiv das Beste was DC passieren konnte!

LobsterJohn

Professional

• Send private message

5,411

Friday, February 3rd 2012, 10:14pm

Toll...er hat es wieder getan....jetzt hat Grifter Lilliputanerarme und nur noch ein BEIN!
...und wie immer kein Hintergrund...das ist schlechte Fließbandarbeit!
....und der Typ im Hintergrund sieht aus wie JEDE männliche Figur, die Liefeld sonst so zeichnet. KATASTROPHE.
Grifter fliegt ACHTKANTIG aus dem Abo...

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

5,412

Friday, February 3rd 2012, 10:22pm

Und die Kugeln kommen von irgendwo HINTER dem Lauf:D

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

5,413

Friday, February 3rd 2012, 10:22pm

Und was macht Madame Hydra nun bei DC? XD man glaubt, dass DC teilweise kein Geld mehr für gute Zeichner oder Autoren besitzt -.-
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

5,414

Friday, February 3rd 2012, 10:26pm

Wie krass das ist. Aquaman hat sich im Januar besser verkauft als jeder Titel, den Marvel auf den Markt gebracht hat. 8| Respekt.

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=36796

LobsterJohn

Professional

• Send private message

5,415

Friday, February 3rd 2012, 10:28pm

Wie krass das ist. Aquaman hat sich im Januar besser verkauft als jeder Titel, den Marvel auf den Markt gebracht hat. 8| Respekt.

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=36796
And we are talking about fucking Aquaman!

5,416

Saturday, February 4th 2012, 1:07am

Also die Zahlen von Comicbeats für Dezember sagen:

Quoted

108 - THE SHADE
10/2011: Shade #1 of 12 -- 30,648
11/2011: Shade #2 of 12 -- 21,431 (-30.1%)
12/2011: Shade #3 of 12 -- 18,922 (-11.7%)

Two DC Universe miniseries with mediocre sales.

Fast 19 000 für eine Maxi find ich jetzt nicht so dramatisch. Die Peguin-Mini hat ähnliche Verkaufszahlen, die Ray- und die Thunder Agents-Mini deutlich schlechtere. Sollte DC die Maxi-Serie nicht zu Ende bringen, wäre das wirklich für 'n Arsch.

EDIT: 200. Beitrag! :)

JR hat schon vor zwei Monaten bekannt gegeben, dass die Serie auf der Kante steht. Und aktuell cancelt DC bei rund 20.000. Wobei die Zahlen, das darf man nie vergessen, Hochrechnungswerte sind und nicht identisch mit den realen Zahlen. Die kennen nur Diamond und in dem Fall DC.

Eine Collection ist ebenfalls bis Ende 2012 nicht angekündigt.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

LobsterJohn

Professional

• Send private message

5,417

Sunday, February 5th 2012, 1:42pm

Hat jemand mal nen Link parat, in dem die absoluten Verkaufszahlen der einzelnen Hefte von November bis Januar aufgelistet sind?
Und gibt es mittlerweile schon bereinigte Zahlen vom Start im September?

Ronald(DCfan)

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

5,418

Sunday, February 5th 2012, 2:35pm

http://www.icv2.com/articles/markets/1850.html

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;) Die Verkaufzahlen für Januar kommen erst noch.

myme

Intermediate

Occupation: Weichwarenschreiberling

• Send private message

LobsterJohn

Professional

• Send private message

5,420

Monday, February 6th 2012, 5:28pm

Danke! Der Link war sehr hilfreich.
Die komplette Liste für Januar ist jetzt auch raus http://www.newsarama.com/comics/january-…rts-120203.html
Allstar Western läuft ja überhaupt nicht toll....und Frankenstein ist sogar noch schlechter. I Vampire wird schon gar nicht mehr gelistet.

18.76
ALL STAR WESTERN #5 [*]

15.68
FRANKENSTEIN AGENT OF SHADE #5 [*]