Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Doch, das glaube ich schon. Es ist ja nur eine 12-teilige Maxi-Serie und die wird DC wohl nicht einfach so einstellen. Die Kritiken am Anfang waren ja auch recht positiv. Über die Verkauszahlen weiss ich jedoch nichts. Worauf stützt sich denn deine Annahme, dass die Serie nicht zu Ende geführt wird?Sofern die überhaupt noch erscheinen...Also er macht ja schon drei Ausgaben (ich glaube 9-11) der "The Shade"-Serie.![]()

Also er macht ja schon drei Ausgaben (ich glaube 9-11) der "The Shade"-Serie.![]()
Sofern die überhaupt noch erscheinen...
Die Verkaufszahlen bzw. Vorbestellzahlen sind alles andere als gut. Und nachdem DC momentan recht schnell Serien kickt, ist ein vorzeitiges Ende nicht so unwahrscheinlich.
Quoted
108 - THE SHADE
10/2011: Shade #1 of 12 -- 30,648
11/2011: Shade #2 of 12 -- 21,431 (-30.1%)
12/2011: Shade #3 of 12 -- 18,922 (-11.7%)
Two DC Universe miniseries with mediocre sales.
lso die Zahlen von Comicbeats für Dezember sagen

Respekt.
And we are talking about fucking Aquaman!Wie krass das ist. Aquaman hat sich im Januar besser verkauft als jeder Titel, den Marvel auf den Markt gebracht hat.Respekt.
http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=36796
Also er macht ja schon drei Ausgaben (ich glaube 9-11) der "The Shade"-Serie.![]()
Sofern die überhaupt noch erscheinen...
Die Verkaufszahlen bzw. Vorbestellzahlen sind alles andere als gut. Und nachdem DC momentan recht schnell Serien kickt, ist ein vorzeitiges Ende nicht so unwahrscheinlich.
Also die Zahlen von Comicbeats für Dezember sagen:
Quoted
108 - THE SHADE
10/2011: Shade #1 of 12 -- 30,648
11/2011: Shade #2 of 12 -- 21,431 (-30.1%)
12/2011: Shade #3 of 12 -- 18,922 (-11.7%)
Two DC Universe miniseries with mediocre sales.
Fast 19 000 für eine Maxi find ich jetzt nicht so dramatisch. Die Peguin-Mini hat ähnliche Verkaufszahlen, die Ray- und die Thunder Agents-Mini deutlich schlechtere. Sollte DC die Maxi-Serie nicht zu Ende bringen, wäre das wirklich für 'n Arsch.
EDIT: 200. Beitrag!![]()
Die Verkaufzahlen für Januar kommen erst noch.