You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

5,481

Friday, February 10th 2012, 7:29pm

Helena ist doch da die Tochter von Catwoman und Batman, kommt nahe das sie Robin war ;)
DIe Hefte mit Amanda Connor? Auf jeden fall :ok:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,482

Friday, February 10th 2012, 7:40pm

Variant zu "Earth 2 #1" :

Leck mich schaut das geil aus !

interessant das batman zwei sticks in den händen hält. könnte ein hinweis auf dick grayson sein...

action comics #9 wird auch einen "anderen superman einer parallelen erde" zum thema haben:
http://dcu.blog.dccomics.com/2012/02/10/…ction-comics-9/

und das cover von ian churchill zu "the ravagers" sieht auch nicht schlecht aus:

Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

LobsterJohn

Professional

Occupation: der DOKTOR!

• Send private message

5,483

Friday, February 10th 2012, 7:43pm

Die Muskelprotze da ganz vorne find ich ganz schlimm und ich habe immer noch keinen Grund gefunden, dieses Comic zu kaufen.

Ab Mai "it's about Worldbuilding" deshalb freu ich mich auch besonders darauf, dass Morrison da sein Händchen mit im Spiel hat :)

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

5,484

Friday, February 10th 2012, 8:09pm

Wann kommen denn die Solis für Mai? Müsste ungefähr in einer Woche sein, oder?
Victoria pax, non pactone parienda.

LobsterJohn

Professional

• Send private message

5,485

Friday, February 10th 2012, 8:14pm

Sollte Montag nicht wieder irgendein Feiertag in den US of A sein, dann müsste das der Fall sein. Dark Horse hat seine draußen.
Dieses Mal hab ich echt Schiss...es wird einfach so viel sein, was ich bei meinem Comicshop ordern muss :rolleyes:

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

5,486

Friday, February 10th 2012, 8:19pm

Kommen im Mai nicht auch einige Annuals? Dann würde die Liste natürlich lang! :)
Victoria pax, non pactone parienda.

5,487

Friday, February 10th 2012, 8:21pm

Ja, da Mai wird kostentechnisch echt heftig. :S

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

5,488

Friday, February 10th 2012, 8:32pm

Bin mit dem Worlds Finest-Cover ziemlich zwiegespalten.
An sich würde ich sofort eine PG-Serie holen, aber mein Problem mit dem Relaunch ist, dass viele Figuren charakterlich zu sehr geändert wurden.
Und ein Power Girl, dass inhaltlich auch so bieder ist wie das Cover aussieht brauche ich wirklich nicht...

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

5,489

Friday, February 10th 2012, 8:56pm

Mich persönlich interessiert eine Serie mit PG und Huntress überhaupt nicht...

Das Earth 2 Variant ist schon sehr fein, bin mal auf das reguläre Cover gespannt.

5,490

Friday, February 10th 2012, 8:57pm

Das Cape von Earth 2 Superman und Power Girl gefällt mir nicht besonders. Die wirken auf mich wie Ponchos, wegen des dreieckigen Teils vorne. Ansonsten finde ich die Kostüme aber recht gelungen, und sie sind eine interessante Alternative zu den bekannten Outfits des Relaunches.

Steel

Professional

• Send private message

5,491

Friday, February 10th 2012, 9:18pm

Bei der Neuauflage von World Finest bin ich noch unendschlossen. Antesten werde ich es definitiv. Sollte sich die Serie allerdings auf nem ähnlichen Niveau ansiedeln wie die Huntress-Mini bin ich schnell wieder raus. Zwar gab es ein paar hübsche Zeichnungen, ansonsten jedoch eine mehr als flache Story, mit einer extrem eindimensionalen Heldin. Ich hoffe mal das man Huntress hier ein wenig mehr Tiefe verleiht.

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

5,492

Saturday, February 11th 2012, 11:32am

und das cover von ian churchill zu "the ravagers" sieht auch nicht schlecht aus:

Die Namen wurden jetzt auch veröffentlicht: http://www.newsarama.com/comics/titans-l…ing-120210.html
Das hinten ist ein neuer Charakter namens Ridge, die mit den Technikanzügen sind ein Geschwisterpaar namens Thunder und Lightning, das in der Mitte ist die neue Terra und Beast Boy ist jetzt orange (was übrigens mit der Animal Man Serie zusammenhängen soll). Und vorne natürlich Fairchild...
Mir gefällts, freue mich auch schon sehr auf das Crossover... :thumbup:

Earth-2 finde ich dagegen äußerst langweilig, noch ne Version dieser drei brauch ich echt nicht, hatte mehr auf Jay Garrick, Alan Scott, Ted Grant usw. gehofft... :thumbdown:
"Defying gravity, together..."

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

5,493

Saturday, February 11th 2012, 12:20pm

ich gehe davon aus das diese drei auf dem cover nicht lange leben (oder irgendwie anders "verhindert" sein werden), und dann die bekannten society-charaktere einspringen werden...
ist ja uch nur ein variant-cover und robinson sagte in einem interview:
"...a dark menace defeated but at a great cost both to the Earth and to its superheroes of that time. Now, in the present as new menaces emerge to attack the Earth, so new heroes must emerge too, learning to work as a team (or perhaps Society is a better word) while facing these new threats head-on. Who are these heroes? Will their powers include speed, bestial fury, and maybe even green light? Wait and see.”

mal abwarten. ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Bendrix

Unregistered

5,494

Saturday, February 11th 2012, 5:53pm

Sieht so aus als würde Churchill nicht in seinem Marineman-Stil zeichnen, was verdammt schade ist.

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

5,495

Saturday, February 11th 2012, 6:51pm

Seit wann ist denn Gen13 bei DC?

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Bendrix

Unregistered

5,496

Saturday, February 11th 2012, 6:55pm

Seit wann ist denn Gen13 bei DC?

Seit 1999.

Mad Hatter

Professional

• Send private message

5,497

Sunday, February 12th 2012, 4:23am

Helena ist doch da die Tochter von Catwoman und Batman, kommt nahe das sie Robin war ;)
also bisjetzt war die Erde 2 Huntress nie ein Robin (oder Batgirl oder Catgirl) sondern von anfang an trat sie das Erbe ihrer Eltern eben als Huntress an. Die gabs auch vor der eigendlichen Earth One Huntress :D Aber jetzt sieht es vom Cover her danach aus, das Power Girl und Helena vorher als Teens mal als Sidekicks ihrer Väter aufgelaufen waren und sich nun als junge erwachsene eigene Superhelden Identitäten aufbauen wollen. Ich finde das is ein sehr gutes Konzept für viele emotionale Stricke in die Vergangenheit und evtl Konflickte und Zerwürfnisse mit den beiden stotzen Papas :D
:lol:

Allein deswegen ist DC viel viel genialer als Marvel. Sowas würde nichtmal Deadpool bringen!

sowas von word!!! :thumbsup:

"Bad to the bone"

5,498

Sunday, February 12th 2012, 8:59am

Also das Cover von George Perez ist ja mal echt grottig gezeichnet. Ich habe noch ein klein wenig Hoffnung das die neue Power Girl Version bei anderen Zeichnern besser aussieht. Wobei diese goldenen Armreifen schonmal gar nicht gehen.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

5,499

Sunday, February 12th 2012, 9:28am

nice! cover zu aquaman #7 "the other league":

LobsterJohn

Professional

• Send private message

5,500

Sunday, February 12th 2012, 11:30am

Ehm, was mir jetzt erst auffällt....wegen Earth-2 ....WHERE THE FUCKING FUCK IS THE JUSTICE SOCIETY????

:cursing:

und warum sieht das dort so nach Flashpoint aus?

Oh, eine andre JLA...Justice League of Atlantis!

Btw. das erste Animal Man Trade von Morrison grade für 10€ bei Amazon :ok:

This post has been edited 1 times, last edit by "LobsterJohn" (Feb 12th 2012, 3:41pm)