You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

5,641

Saturday, February 18th 2012, 6:46pm

@LobsterJohn: :thumbsup:
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

LobsterJohn

Professional

Occupation: der DOKTOR!

• Send private message

5,642

Sunday, February 19th 2012, 11:58am

Ist zwar nicht von DC, aber taugt als kleiner Lacher am Sonntag Morgen

Findet ihr nicht auch, dass jeder das exakt gleiche Gesicht hat?

LobsterJohn

Professional

• Send private message

5,644

Sunday, February 19th 2012, 2:29pm

Ach, komm. Bei deinen ganzen Werbeposts musst du nicht gleich anfangen zu weinen ;)
Es ist schließlich Sonntag, heute passiert eh nix. Also chillax! :ok:

Bendrix

Unregistered

5,645

Sunday, February 19th 2012, 2:37pm

Ist zwar nicht von DC, aber taugt als kleiner Lacher am Sonntag Morgen

Findet ihr nicht auch, dass jeder das exakt gleiche Gesicht hat?

Ist übrigens eine Hommage an Capullos X-Force #22 Cover.

5,646

Sunday, February 19th 2012, 3:29pm

Ach, komm. Bei deinen ganzen Werbeposts musst du nicht gleich anfangen zu weinen ;)
Es ist schließlich Sonntag, heute passiert eh nix. Also chillax! :ok:
Hast gewonnen. :P

8)

LobsterJohn

Professional

• Send private message

5,647

Sunday, February 19th 2012, 10:07pm

Ich hab grad das Cover con Capullo gegoogelt...man, der hat damals ja echt nicht sehr toll gezeichnet. Krass, wie stark er sich geändert hat.
In dem Stil würde mich Batman sicher nicht gefallen.
Muss mal die alten Spawnsachen von ihm suchen.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

5,648

Sunday, February 19th 2012, 10:44pm

bei liefeld wars andersrum, der konnte richtig gut zeichnen als er bei marvel war, kann man im ersten claremont x-men omnibus sehen.
aber jeder hat seine anfänge, Capullo fand ich bei Spawn am stärksten...bei Batman hält er sich noch ein wenig zurück ;)

Bendrix

Unregistered

5,649

Sunday, February 19th 2012, 10:50pm

Ich hab grad das Cover con Capullo gegoogelt...man, der hat damals ja echt nicht sehr toll gezeichnet. Krass, wie stark er sich geändert hat.
In dem Stil würde mich Batman sicher nicht gefallen.
Muss mal die alten Spawnsachen von ihm suchen.

Es war nicht so tight und weniger augereift, ist ja auch schon Jahre her. Aber damals fand ich das auch schon gut. Storytelling konnte er da schon. Aber gut, das sieht man an dem Cover natürlich nicht.

LobsterJohn

Professional

• Send private message

5,650

Monday, February 20th 2012, 12:16pm

Grade erst jetzt entdeckt. Vor 2 Wochen gab es beim Talking Comic Book Podcast ein Special über Snyder http://talkingcomicbooks.com/2012/01/iss…snyder-podcast/

Es lohnt sich reinzuhören, weil Snyder ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudert.
Das große Animal Man/Swamp Thing Crossover kommt wohl gegen #11 und wird "The Dead" heißen. Man wird nur ein Animal Man Comic lesen müssen, um Swamp Thing zu verstehen und umgedreht.
Das ist fair, aber ich werde eh alles verschlingen!
Außerdem merkt man, mit was für einem Enthusiasmus er ans Werk geht...absolut sympathisch!

5,651

Monday, February 20th 2012, 12:45pm

Da hier so viel und positiv über die Watchmen geredet wird, ich aber noch nie eine Story von denen gelesen oder den Film gesehen habe, kam ich gestern Abend zufällig dazu letzteren im TV zu sehen.

Also ich weis ja nicht. Aber was ich da in den ersten 30 Minuten gesehen habe, ging mal sowas von Lichtjahren an meinem Geschmack vorbei, das ich dann lieber ins Bett bin.

Wenn mich heute jemand Fragt kann ich noch nicht mal sagen ob das eine Ernst gemeinte Superhelden Story war oder eher eine Persiflage. Auf jeden Fall mal nicht mein Ding. Von daher glaube ich auch das dieser Stoff eher weniger für die breite Masse ist. Ich meine irgendwo auch im Web gelesen zu haben das der Film im Kino nicht sonderlich Erfolgreich war. Würde mich jetzt nicht wundern wenn dem damals so war.

Ob DC jetzt hierzu ein Prequel macht oder nicht, stört mich also kaum. Aber ich würde darauf Tippen das es nicht sonderlich Erfolgreich wird ausserhalb der Comicszene. Und da seid ihr ja auch schon recht skeptisch.

5,652

Monday, February 20th 2012, 12:55pm

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

5,653

Monday, February 20th 2012, 1:29pm

Hey, die Geschichte kenn ich glaub ich....woher stammt das Panel?

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

5,654

Monday, February 20th 2012, 1:31pm

Da hier so viel und positiv über die Watchmen geredet wird, ich aber noch nie eine Story von denen gelesen oder den Film gesehen habe, kam ich gestern Abend zufällig dazu letzteren im TV zu sehen.

Also ich weis ja nicht. Aber was ich da in den ersten 30 Minuten gesehen habe, ging mal sowas von Lichtjahren an meinem Geschmack vorbei, das ich dann lieber ins Bett bin.

Wenn mich heute jemand Fragt kann ich noch nicht mal sagen ob das eine Ernst gemeinte Superhelden Story war oder eher eine Persiflage. Auf jeden Fall mal nicht mein Ding. Von daher glaube ich auch das dieser Stoff eher weniger für die breite Masse ist. Ich meine irgendwo auch im Web gelesen zu haben das der Film im Kino nicht sonderlich Erfolgreich war. Würde mich jetzt nicht wundern wenn dem damals so war.

Ob DC jetzt hierzu ein Prequel macht oder nicht, stört mich also kaum. Aber ich würde darauf Tippen das es nicht sonderlich Erfolgreich wird ausserhalb der Comicszene. Und da seid ihr ja auch schon recht skeptisch.

Moment mal. Du warst doch derjenige der im DC-Relauncthread meinte das hier keiner Ahnung vom Comicsammeln hat. :komisch:

Früher gab es für solche Aussagen lebenslanges PaFoverbot!

5,655

Monday, February 20th 2012, 1:33pm

Hey, die Geschichte kenn ich glaub ich....woher stammt das Panel?

Irgendwo von Barks, genau hab ich das in dem Fall auch nicht im Kopf. (Ja, ich schäm mich. Immerhin les ich Braks eigentlich fast dauernd.)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

5,656

Monday, February 20th 2012, 1:34pm

Moment mal. Du warst doch derjenige der im DC-Relauncthread meinte das hier keiner Ahnung vom Comicsammeln hat. :komisch:

Früher gab es für solche Aussagen lebenslanges PaFoverbot!
:thumbup: :!:
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

5,657

Monday, February 20th 2012, 1:52pm

@Naja, evtl kommts dir ja mal unter, sagst dann Bescheid:) Ich glaub die war in einem der Sammelbände drin. Aber ich kann ned nachsehen, hab die nicht da..:D

Watchmen fiel ja auch deswegen durch, weil der Trailer und die Werbung völlig andere Erwartungen erzeugten....

LobsterJohn

Professional

• Send private message

5,658

Monday, February 20th 2012, 1:56pm

Das ih dem Muhr mal zustimmen werden :thumbsup:
Aber Ernator, das ist doch grober Unfug! Von 30 min. Film auf einen ganzen Comic schließen?

Bendrix

Unregistered

5,659

Monday, February 20th 2012, 2:00pm

Das ih dem Muhr mal zustimmen werden :thumbsup:
Aber Ernator, das ist doch grober Unfug! Von 30 min. Film auf einen ganzen Comic schließen?

Zumal der Film, wie ich finde, das Comic nicht mal ansatzweise wiedergibt.

5,660

Monday, February 20th 2012, 2:01pm

Der Comic war aufgrund des Films übrigens überdimensional erfolgreich (und zwar relativ dazu, dass er vor dem Film schon äußerst erfolgreich war).