Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hast gewonnen.Ach, komm. Bei deinen ganzen Werbeposts musst du nicht gleich anfangen zu weinen
Es ist schließlich Sonntag, heute passiert eh nix. Also chillax!![]()

Ich hab grad das Cover con Capullo gegoogelt...man, der hat damals ja echt nicht sehr toll gezeichnet. Krass, wie stark er sich geändert hat.Ist übrigens eine Hommage an Capullos X-Force #22 Cover.
In dem Stil würde mich Batman sicher nicht gefallen.
Muss mal die alten Spawnsachen von ihm suchen.
Da hier so viel und positiv über die Watchmen geredet wird, ich aber noch nie eine Story von denen gelesen oder den Film gesehen habe, kam ich gestern Abend zufällig dazu letzteren im TV zu sehen.
Also ich weis ja nicht. Aber was ich da in den ersten 30 Minuten gesehen habe, ging mal sowas von Lichtjahren an meinem Geschmack vorbei, das ich dann lieber ins Bett bin.
Wenn mich heute jemand Fragt kann ich noch nicht mal sagen ob das eine Ernst gemeinte Superhelden Story war oder eher eine Persiflage. Auf jeden Fall mal nicht mein Ding. Von daher glaube ich auch das dieser Stoff eher weniger für die breite Masse ist. Ich meine irgendwo auch im Web gelesen zu haben das der Film im Kino nicht sonderlich Erfolgreich war. Würde mich jetzt nicht wundern wenn dem damals so war.
Ob DC jetzt hierzu ein Prequel macht oder nicht, stört mich also kaum. Aber ich würde darauf Tippen das es nicht sonderlich Erfolgreich wird ausserhalb der Comicszene. Und da seid ihr ja auch schon recht skeptisch.
Hey, die Geschichte kenn ich glaub ich....woher stammt das Panel?
Da hier so viel und positiv über die Watchmen geredet wird, ich aber noch nie eine Story von denen gelesen oder den Film gesehen habe, kam ich gestern Abend zufällig dazu letzteren im TV zu sehen.
Also ich weis ja nicht. Aber was ich da in den ersten 30 Minuten gesehen habe, ging mal sowas von Lichtjahren an meinem Geschmack vorbei, das ich dann lieber ins Bett bin.
Wenn mich heute jemand Fragt kann ich noch nicht mal sagen ob das eine Ernst gemeinte Superhelden Story war oder eher eine Persiflage. Auf jeden Fall mal nicht mein Ding. Von daher glaube ich auch das dieser Stoff eher weniger für die breite Masse ist. Ich meine irgendwo auch im Web gelesen zu haben das der Film im Kino nicht sonderlich Erfolgreich war. Würde mich jetzt nicht wundern wenn dem damals so war.
Ob DC jetzt hierzu ein Prequel macht oder nicht, stört mich also kaum. Aber ich würde darauf Tippen das es nicht sonderlich Erfolgreich wird ausserhalb der Comicszene. Und da seid ihr ja auch schon recht skeptisch.
Moment mal. Du warst doch derjenige der im DC-Relauncthread meinte das hier keiner Ahnung vom Comicsammeln hat.![]()
Früher gab es für solche Aussagen lebenslanges PaFoverbot!