Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wo soll ich es denn sonst hinschreiben?
Und klar kann man solche Dinger lesen wenn man kein Mädchen ist![]()

nice!
aber was ich auf der seite befürchtet habe ist war geworden. die ansicht wann comics erscheinen ist durch die großen cover unübersichtlicher geworden...naja.
Wo soll ich es denn sonst hinschreiben?
Und klar kann man solche Dinger lesen wenn man kein Mädchen ist![]()
wenn du es kaufts wäre wohl der "welche comics habt ihr heute gekauft"-thread wohl am logischten, oder?
und ja, man kann es lesen aber nur mit nem tisch der verstärkte beine hat...![]()
![]()
der us-news thread wurde schon immer für solche infos genutzt was willst du jetzt also von mir?
The Infinite Crisis Omnibus [Gebundene Ausgabe]
Various (Autor, Illustrator)
Preis: EUR 121,99 kostenlose Lieferung.
hab ich grad bei Amazon entdecktwerde mir den Wälzer wohl holen.
, deswegen die Frage:Danke für den Link, Moonie. Ich werde mir die Reviews gleich mal in Ruhe geben.
Du bist nicht so der große Fan von der IC, richtig? Und das mit dem Geld ist ein Argument, 100 Bullets von Azzarello wartet immer noch auf mich...

vorher!...hinterher.![]()
Danke für den Link, Moonie. Ich werde mir die Reviews gleich mal in Ruhe geben.
Du bist nicht so der große Fan von der IC, richtig? Und das mit dem Geld ist ein Argument, 100 Bullets von Azzarello wartet immer noch auf mich...
Moonie ist allgemein kein Fan von Geoff Johns. Bei Moonie muss es dunkel und düster sein und Bendis oder Maleev am besten sogar beide zusammen müssen dran arbeiten dann ist er zufrieden.
Nein also ernsthaft die Infinite Crisis ist ein lesenwertes und IMO sehr gut geschriebenes Event bei dem sogar die ganzen Minis drumherum lesenswert wahren. Mir fällt spontan wirklich keine Mini ein die ich schlecht oder mittelmäßig fand. OMAC Project 1-6 zb ist großartig.
Drei Punkte warum man die Infinite Crisis lesen sollte:
1. Geoff Johns
2. Georg Perez
3. Superboy Prime (die Infinite Crisis ist quasi die Geburtsstunde des nörgelnden, kindischen, massenmordenen Superboy Prime).
Und ja 52 ist auch sehr gut gewesen!
Die neue Seite ist ok, etwas unübersicherlich am Anfang und der Source Blog ist zerschossen. Nur noch Content von letztem Monat.