Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ich hab gefragt, weil ich Wolverine auch im Abo habe, z.Zt. aber ...nicht ganz glücklich bin mit den Stories. Und dass, obwohl Wolverine zu meinen Lieblingsfiguren gehört und Jason Aaron zu meinen Lieblingsautoren. This post has been edited 1 times, last edit by "Jean Paul Valley" (Mar 10th 2012, 5:42pm) with the following reason: Thor sei Dank!
obwohl Wolverine zu meinen Lieblingsautoren gehört
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Die komplette Edge Sparte haben ich wegen diesen dämlichen blaudurchsichtigen Viechern gekickt, weil die plötzlich überall auftauchten.

Ja, kennst du nicht seinen Bestseller "SNIKT"?Der ist jetzt auch unter die Autoren gegangen ?!?![]()
Ich weiß gar nicht, ob ich das editieren soll, das liest sich eig. zu cool....
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Ich hatte Voodoo und Grifter drin. Grifter hab ich dann auch gekickt, als Liefeld angekündigt wurde.Die komplette Edge Sparte haben ich wegen diesen dämlichen blaudurchsichtigen Viechern gekickt, weil die plötzlich überall auftauchten.
Ging mir ähnlich. Habe deswegen auch Voodoo gekickt.![]()
Ich hatte Voodoo und Grifter drin.
Voodoo sah toll aus, aber kam so gar nicht aus dem Käse und im Gegensatz zu Batman, sah es nicht nach einem Payoff aus.
DC schneidet sich mit diesen Crossovern sicherlich ins eigene Fleisch.
Wenn ich wählen könnte zwischen Event und Crossovern zwischen 2 Titel durch alle 52, dann würde ich doch einen Event vorziehen.
Am Ende liest du genau 26 Serien und genau die werden mit den anderen 26, die du nicht liest gecrossovert
Ich glaube in diesem unwahrscheinlichen Fall, würde ich nie wieder DC lesen!
Man braucht die anderen Titel ja nicht zwangsläufig lesen für die Story, was ich gut finde.
Verfluchtes Nerd-Tum
Ich hatte Voodoo und Grifter drin. Grifter hab ich dann auch gekickt, als Liefeld angekündigt wurde.Die komplette Edge Sparte haben ich wegen diesen dämlichen blaudurchsichtigen Viechern gekickt, weil die plötzlich überall auftauchten.
Ging mir ähnlich. Habe deswegen auch Voodoo gekickt.![]()
Voodoo sah toll aus, aber kam so gar nicht aus dem Käse und im Gegensatz zu Batman, sah es nicht nach einem Payoff aus.
DC schneidet sich mit diesen Crossovern sicherlich ins eigene Fleisch.
Wenn ich wählen könnte zwischen Event und Crossovern zwischen 2 Titel durch alle 52, dann würde ich doch einen Event vorziehen.
Am Ende liest du genau 26 Serien und genau die werden mit den anderen 26, die du nicht liest gecrossovert![]()
Ich glaube in diesem unwahrscheinlichen Fall, würde ich nie wieder DC lesen!![]()
Ach, es gab schon viel zu lange kein Liefeldbashing mehr ...

Ich mag Crossover, wenn ich beide Serien lese. Bei Animal Man/Swamp Thing freue ich mich EXTREM!
Ich muss ja gestehen, Lobster, ich steh auf diesen Crossover-ScheissMan braucht die anderen Titel ja nicht zwangsläufig lesen für die Story, was ich gut finde.
Aber natürlich hab ich zum Court of Owls alle betr. Titel bestelltVerfluchtes Nerd-Tum
![]()
Word! Wisst ihr noch? Als Kyle damals Green Lantern wurde? Und zu den anderen Helden ist und sich von ihnen hat unterrichten lassen? Das ist super gelöst gewesen.
Ich finde ja ein guter alter Gastauftritt müsste reichen.
Klar, die letzte Doppelseite wirkt "plump", aber die Hinleitung war super und wie soll man so etwas auch sonst darstellen.
na dann haste aber die letzte ausgabe nicht richtig verstanden...![]()
SPOILER!
Ok, da hab ich dich mit Wolverine komplett falsch verstandenIch hab gefragt, weil ich Wolv erine auch im Abo habe, z.Zt. aber ...nicht ganz glücklich bin mit den Stories. Und dass, obwohl Wolverine zu meinen Lieblingsfiguren gehört und Jason Aaron zu meinen Lieblingsautoren.
Na ja, vielleicht packt es mich im Verlauf noch..