You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

581

Thursday, April 8th 2010, 12:09pm

@Tycho
Das er die Maske des Petienente ablegt heißt wohl nur, wie du sagtest, das er jetzt wieder einen auf Hurt macht und Gotham wieder terrorisiert.
Die Proto Bat Maske ist vielleicht beim Heli Absturz verbrannt oder er hat keinen Bock drauf.
Und besser finde ich den 08/15 Daniels gegenüber Clarke nicht. Sein Hurt seiht jetzt nicht besser aus aber im gesamten mag ich Clarke lieber wie Daniels.

582

Thursday, April 8th 2010, 12:09pm

@ Stimpy: Das ist mir auch bei jemand anderem aufgefallen. Weiß nur nicht mehr wer...
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Tycho

Trainee

Occupation: Irgendwann Iustitias Diener

• Send private message

583

Thursday, April 8th 2010, 12:13pm

@ Tyler
Er trug die Proto-Batmanmaske aber während der Selbstgeisselung und dem ersten Anruf bei Oberon Sexton, B&R #6 :) Naja, denke mal wieder, dass er die Maske auf hat, wenn er in Gotham ankommt. Hach, wie cool ich Hurt finde! :D [MSIE_newline_end ]

"You see Monsieur, we are operators at the highest level."

BLACK GLOVE

584

Thursday, April 8th 2010, 12:16pm

Weiß nur nicht mehr wer...

Pestilence...

Laut Google liegt das wohl irgendwie an Opera. Aber da ich das nicht verwende, habe ich die Details dazu nicht gelesen... :whistling:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

585

Thursday, April 8th 2010, 12:17pm

@ Stimpy: Das ist mir auch bei jemand anderem aufgefallen. Weiß nur nicht mehr wer...

Ich glaub das is nur bei Tycho so... Vieleicht is das ja auch irgendein Inetinsiderkram den wir nicht kennen oder so. Aber Tycho sagt ja nix dazu. :D

edit: achso alles klar... opera isn browser oder?

Tycho

Trainee

Occupation: Irgendwann Iustitias Diener

• Send private message

586

Thursday, April 8th 2010, 12:19pm

Jajajaja, ich nutze auch Opera! Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa! :P

"You see Monsieur, we are operators at the highest level."

BLACK GLOVE

• Send private message

587

Thursday, April 8th 2010, 12:23pm

@ Tyler
Er trug die Proto-Batmanmaske aber während der Selbstgeisselung und dem ersten Anruf bei Oberon Sexton, B&R #6 :) Naja, denke mal wieder, dass er die Maske auf hat, wenn er in Gotham ankommt. Hach, wie cool ich Hurt finde! :D [MSIE_newline_end ]

Stimmt das in der #6 hab ich ganz vergessen, wird er bestimmt in Gotham wieder anziehen. Außerdem glaube ich das Hurt irgendwas in seinem Raum (wo Batman gerade ist) zurückgelassen hat, ich bin gespannt was es mit dem Raum noch auf sich hat.

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

588

Thursday, April 8th 2010, 1:36pm

Ich hab mich ja mal massiv spoilern lassen was die neue Ausgabe betrifft und es wird halt echt spannend.
Sieht ganz so aus als könnte Sexton wirklich

SPOILER!

Bruce
sein.
Manche Leute fragen sich nur ob er nicht vllt selbst der Domino-Killer ist,

SPOILER!

weil er scheinbar einen Domino-Stein aus der Jackentasche von einem der Killer von Hurt zieht, nachdem er selbst diesen bewusstlos geschlagen hat
(sowie ich das verstanden hab). Das würd ja aber iwie keinen Sinn ergeben, wenn

SPOILER!

der Joker in Wahrheit der Domino-Killer ist, wovon ich eig. ausgegangen bin
. Das ganze hat mich aber zu folgender Überlegung gebracht:
Was ist, wenn Sexton

SPOILER!

wirklich Bruce ist, aber Bruce wirklich der Domino-Killer ist, der sich an Black Glove gerächt hat... wäre das nicht vllt ein Grund dafür, wieso Bruce nie wieder das Batman-Kostüm tragen würde und Dick der einzige Batman bleibt?

Hab' mir gestern nochmal #666 durchgelesen und Flamingo kommt da ja vor... ist der nicht in B&R #6 gestorben? Das wäre vllt. ein erster Hinweis darauf, dass #666 eventuell nie so eintreffen wird.

Was Daniel betrifft.... hab mir gestern nochmal überlegt, dass mir seine Art den Joker zu zeichnen iwie am besten gefällt (in der heutigen Zeit). Ob ich seinen Hurt besser finde, kann ich noch nicht sagen.
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

589

Thursday, April 8th 2010, 2:01pm

JMS "Superman: Earth One" kann man auf Amazon schon vorbestellen:
http://www.amazon.de/Superman-Earth-J-Mi…70728020&sr=8-1

590

Thursday, April 8th 2010, 2:04pm

Schickes Cover.

591

Thursday, April 8th 2010, 3:17pm

@ Argand

SPOILER!

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Bruce Sexton ist. Er wird in der Ausgabe ja von Damien danach gefragt ob er Bruce ist, er antwortet nicht, aber ich denke nun wäre es zu offensichtlich wenn er wirklich Bruce Wayne wäre. Ich könnte mir aber auch sehr gut den Joker irgendwie vorstellen...Beim Domino-Killer bin ich aber immer noch am rätseln, da habe ich echt total keinen Plan irgndwie.[/Spoil

• Send private message

592

Thursday, April 8th 2010, 4:15pm

Hab' mir gestern nochmal #666 durchgelesen und Flamingo kommt da ja vor... ist der nicht in B&R #6 gestorben? Das wäre vllt. ein erster Hinweis darauf, dass #666 eventuell nie so eintreffen wird.

Hab den rest deines Postes nicht gelesen aber dazu: Ich bin mir sicher das diese Zukunftsversion für Morrison bestand haben wird, und Flamingo ist ja auch nur verschwunden wenn ich mich recht erinnere bzw verschüttet. Und Morrison selbst meinte auch das 666 für seinen Run wichtig ist.

Argand

Professional

• Send private message

593

Thursday, April 8th 2010, 4:21pm

Hab den rest deines Postes nicht gelesen aber dazu: Ich bin mir sicher das diese Zukunftsversion für Morrison bestand haben wird, und Flamingo ist ja auch nur verschwunden wenn ich mich recht erinnere bzw verschüttet. Und Morrison selbst meinte auch das 666 für seinen Run wichtig ist.
Das weiß ich ja, aber ijmd (vllt du?) hatte es ganz nett ausgedrückt, dass es vllt im Endeffekt darum geht "diese Vision zu verhindern".
Vllt wäre das, falls Flamingo tot ist, schon ein erster Schritt, dank Jason.

• Send private message

594

Thursday, April 8th 2010, 4:34pm

Ja gut so kann es natürlich auch gehen... das war auch ich der das gesagt hat. :D

Argand

Professional

• Send private message

595

Thursday, April 8th 2010, 4:58pm

Ja gut so kann es natürlich auch gehen... das war auch ich der das gesagt hat. :D
Morrison hat da halt unendlich viele Möglichkeiten, wie er das alles ausbauen könnt und jede Option wäre spannender als die andere. Das einzige wovor ich schiss hab, ist, dass Richard abkratzen könnte - wäre äußerst uncool, aber ich glaube, da würden die Leser noch viel mehr auf die Barrikaden gehen, als bei Bruce, bei dem ja jeder 1 Monat nach seinem "Tod" wusste, dass er früher oder später wiederkommen wird (wegen FC #7 halt).

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

596

Friday, April 9th 2010, 1:21pm

Gestern Blackest Night 8 gelesen und naja.......... Insgesamt muss ich sagen hat das Event meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt. Is nette gut lesbare Actionkost aber nach dem SCW habe ich insgesamt mehr erwartet. BN war einfach zu groß, es lief alles eigentlich viel zu schnell aber und die Bedrohung durch Nekron wirkt durch den Ablauf lächerlich. Blackest Night war ein Actionfeuerwerk mehr aber nich. Der neue Status Quo scheint aber interessant zu werden. Black Hand beim Indigotribe.... ?(

Ich schließe mich der Meinung derer an die denken das BN als reines GL Event besser funktioniert hätte. Es war einfach im Endeffekt zu viel des Guten!

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

597

Saturday, April 10th 2010, 3:25pm

okay leutz, wer holt sich diesen meilenstein der geschichte ?!

598

Saturday, April 10th 2010, 3:39pm

Wenn die Deluxe Edition nicht 20$ für 100 Seiten kosten würde, würde ich das sogar in Erwägung ziehen. So ist mir das doch etwas zu teuer.
Die farbigen Reprints von DC sind sowieso extrem preisintensiv: Ein Band der DC Comics Classic Library kostet beispielsweise 40$, hat aber scheinbar meistens unter 200 Seiten.

lastson

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

599

Saturday, April 10th 2010, 3:46pm

okay leutz, wer holt sich diesen meilenstein der geschichte ?!

Hab gestern erst mir die deluxe edition gesichert - sowas gehört in (m)einer Sammlung :D

Ob Panini das auch bringen würde??? Wohl eher nicht.... :wacko:

lastson

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

600

Saturday, April 10th 2010, 4:11pm

Wenn die Deluxe Edition nicht 20$ für 100 Seiten kosten würde, würde ich das sogar in Erwägung ziehen. So ist mir das doch etwas zu teuer.
Die farbigen Reprints von DC sind sowieso extrem preisintensiv: Ein Band der DC Comics Classic Library kostet beispielsweise 40$, hat aber scheinbar meistens unter 200 Seiten.

du weißt schon das es die erstveröffentlichung seit fast 25 Jahren ist !?

ich hab mir beide geordert. die deluxe version weil da bonus sachen dabei sind und die facsimile wegen dem format :]