Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Seh' ich absolut wie Moonie.Mei, Chris, ohne jetzt eine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen zu wollen, aber hier steht Spoiler sogar im Threadtitel. Wenn man keine Previews sehen möchte, kann man auch fix weiterscrollen, zumal ich nix storyrelevantes gepostet habe, Snyder twittert diese Infos sogar. Ich finde solche Appetithäppchen wesentlich interessanter als zum x-ten mal irgendein Liefeld-Cover-Bashing zu lesen. Nix für ungut!![]()
wenn ihr News lesen wollt, dann geht doch einfach auf die gängigen Newssites
es ist jetzt 1x seit langem wieder vorgekommen, das jemand eine preview geposted hat...
Wir haben ja auch jetzt seit sechs Monaten von jedem der New 52 Titel jeweils die Previewseiten gepostet -.- also im analogen Thread im Marvelforum werden weitaus mehr Previewseiten und Cover gepostet und es meckert keiner rum. Okay, BouncieWenn hier jedes Mal die 4 Previewseiten jedes DC Titels gepostet werden, dann haben wir hier im Monat 208 Bilder und das sind nur die new52.
Das ist, so leid es mir tut, total bescheuert.
Aber gut, Leute, die sich Comics spoilern, bevor sie sie selbst gelesen haben, sind für mich eh Pfeifen.
aber das macht er wegen seinem iPad. Und wieder kann ich mich da Kalamaris Meinung anschließen. Außerdem wurden die Seiten aus Batman doch auch gepostet um die große Kunst des Zeichners darzulegen und deshalb machte das imo sehr viel Sinn.
Quoted
siehst du hier irgendwo 208 seiten die geposted werden oder wurden?es ist jetzt 1x seit langem wieder vorgekommen, das jemand eine preview geposted hat...
mal schauen, wie dann die Sache aussieht ->
...
Das ist, so leid es mir tut, total bescheuert.
Aber gut, Leute, die sich Comics spoilern, bevor sie sie selbst gelesen haben, sind für mich eh Pfeifen.
Könntest du jetzt bitte mal aufhören rumzunerven.Wir handhaben das hier seit Jahren so und damit sind so gut wie alle glücklich.