You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

6,181

Friday, April 20th 2012, 9:59am

Nee, da haste recht... ich glaub, da haben wir das Monopol. ;)

6,182

Friday, April 20th 2012, 11:07am

Ui, Chris Roberson (iZombie, die beiden Cinderella-Minis und Fairest) trennt sich von DC, und das nicht im Guten.

http://www.bleedingcool.com/2012/04/19/c…uits-dc-comics/
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

6,183

Friday, April 20th 2012, 12:55pm

ne 0 nummer bringen ist einfach nur dumm ich kriege allein bei dem gedanken schon wieder so ein Hals warum denken sie nicht an uns arme comicsammler wir sitzen jetzt zu Hause und überlegen (ich zumindest) wie sie es handhaben sollen wenn die nullnummer erscheint. Also ich könnte einer seits die 0 an die Stelle der 13 stellen und da durch so zusagen immer eine nummer in der Zukunft leben oder ich lege sie nach vorne im Wissen das sie nicht dorthin gehört. Warum macht man so etwas das ist doch einfach nur hohl. boah wie mich das aufregt ich gehe jetzt ins Bett bevor ich durch drehe und alle bei Dc über Facebook versuche fertig zu machen. Wenn ich bei DC arbeiten würde wer meine erste Reaktion: Halt Stop jetzt Nummeriere ich das bleibt alles so wie es ist und es wird sich auch nix ändern Rahh

Finds auch voll scheisse! Werde wohl komplett aussteigen denn irgendwann ist auch mal Schluß. Man kan als Fan nicht alles mit sich machen lassen. :cursing:

6,184

Friday, April 20th 2012, 1:20pm

Ich verstehe echt nicht was man sich über die 0 Nummern so aufregt, ich sehe das als eine "interessante" Sache. Ich muss aber sagen das ich im Moment mehr digital lese und eh nichts im Regal stehen habe. Würde mich aber auch nicht nerven ob nun die 1 oder die 0 oben liegt.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

6,185

Friday, April 20th 2012, 1:45pm

garantiert kommt ein thread im allgemeinen: "Nullnummern sind scheisse! Wo anordnen????" :D

6,186

Friday, April 20th 2012, 1:49pm

Dem Thread werde ich dann 5 Sterne geben! :P

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

6,187

Friday, April 20th 2012, 1:51pm

Ui, Chris Roberson (iZombie, die beiden Cinderella-Minis und Fairest) trennt sich von DC, und das nicht im Guten.

iZombie ist gecancelt!? ARGH!!!!

matschi

Intermediate

• Send private message

6,188

Friday, April 20th 2012, 2:18pm

Hat jmdvon Euch auchschon heute das the New 52-Heft zum FCBD bekommen?

6,189

Friday, April 20th 2012, 2:24pm

iZombie ist gecancelt!? ARGH!!!!

Das ist doch schon länger bekannt.. :/

Hat jmdvon Euch auchschon heute das the New 52-Heft zum FCBD bekommen?

Was? 8|
Ist der FCBD nicht erst im Mai?

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

6,190

Friday, April 20th 2012, 2:27pm

Mir war es noch nicht bekannt... je mehr ich ne Serie mag, desto größer ist die Gefahr, daß se gecancelt wird...*schnüff*

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

6,191

Friday, April 20th 2012, 3:28pm

Victoria pax, non pactone parienda.

6,192

Friday, April 20th 2012, 5:47pm

Mir war es noch nicht bekannt... je mehr ich ne Serie mag, desto größer ist die Gefahr, daß se gecancelt wird...*schnüff*

Da es eine Vertigo-Serie ist, wurde das im Vertigo-Bereich kurz angesprochen.
Ich finde es auch schade, aber die Serie soll noch zu einem runden, und geplantem, Ende kommen.

Und wieso beschwert sich eigentlich jeder über #0, aber niemand über Annuals? Die haben ja auch eine andere Nummerierung, aber werden normalerweise trotzdem an einen festen Punkt in einer Serie eingeordnet. Aber als die Annuals angekündigt wurden, haben hier alle gejubelt...

dk one

Professional

• Send private message

6,193

Friday, April 20th 2012, 5:54pm

Die Beschwerden hier über die #0 sind wohl eher scherzhafter Natur. ;)

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

6,194

Friday, April 20th 2012, 6:00pm

Ähm nein. :soap: Ich finde es einfach unverschämt! Sowas hätte es früher nicht gegeben.

6,195

Friday, April 20th 2012, 6:03pm

Die Beschwerden hier über die #0 sind wohl eher scherzhafter Natur. ;)

Das würde ich ja eigentlich auch vermuten, aber bei einigen bin ich nicht wirklich sicher. xD

6,196

Friday, April 20th 2012, 6:09pm

Und wieso beschwert sich eigentlich jeder über #0, aber niemand über Annuals? Die haben ja auch eine andere Nummerierung, aber werden normalerweise trotzdem an einen festen Punkt in einer Serie eingeordnet. Aber als die Annuals angekündigt wurden, haben hier alle gejubelt...

Also ich sortiere Annuals in meiner seperaten Annual- und Specials-ComicBox ein. :wave:
Würde doch keinen Sinn machen, die zwischen einer Serie einzuordnen nur wegen der Chronologie. :tick: Dann müssten man die Crossover ja auch mitten in einer Serie in die Box schieben...

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

6,197

Friday, April 20th 2012, 6:11pm

garantiert kommt ein thread im allgemeinen: "Nullnummern sind scheisse! Wo anordnen????" :D

:D

Nur noch eine Frage der Zeit!

Du könntest auch einfach die 0 durchstreichen und eine dicke 13 aufs Cover kritzeln.
Oder du läßt die 0 einfach 0 sein und folgst dem Zahlenstrahl nach links, schmierst eine -1 auf die 12, eine -2 auf die 11, usw.

Und Monnies Vorschlag wird dort unter anderem heiß diskutiert werden, I'm sure.

Millionen Comic-Fans

wenns die nur gäbe.

Holzi hat recht, es sind nur Tausende in Agonie.

Das würde ich ja eigentlich auch vermuten, aber bei einigen bin ich nicht wirklich sicher. xD

Ich auch nicht mehr :) Aber wie gesagt, es sind höchstens Tausende.
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

Arturo

Beginner

• Send private message

6,198

Friday, April 20th 2012, 6:25pm

aussteigen wegen einem 0er-heft? dann ist man aber kein fan und liest die stories gern, sondern ein süchtiger sammler bloß, der sich freut endlich mal einen platz im entzug zu bekommen...echt, leut gibts...wie wärs wenn ihr einfach gleich aussteigt, wär doch potatoe wie potato - aber nein, es geht euch ja sicher eh nur ums trollen und sich aufregen, da ist ja sicher jeder passend für euch, egal ob DC oder der nachbar, der andere vorlieben hat...echt schwach, aber macht nur...mir wärs nur lieber wenn ihr euren frust an eurer wohnzimmerwand auslassen würdet.

...ausserdem gabs 0er-hefte schon en masse in den 90ern, gerade bei DC...und anordnen soll sie jeder wie er glaubt, zum comiclesen und -sammeln braucht man doch keine führer und dogmen...

...ich finds gut, denn ich kann mir vorstellen, dass es storymäßig echt was schickes werden könnt.

dk one

Professional

• Send private message

6,199

Friday, April 20th 2012, 6:32pm

@ Arturo: Bist Du Humorbehindert? ;)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message