Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jim Lee heizt die Before Watchmen-Kontroverse ordentlich an:
"I guarantee you that every one of these creators that is working on these books will outdo or match the original," said Lee. "They are true artists and everyone will be pleasantly surprised."
Quelle: http://www.newsarama.com/comics/before-w…ival-books.html
Das ist ziemlich anmaßend!Jim Lee heizt die Before Watchmen-Kontroverse ordentlich an:
"I guarantee you that every one of these creators that is working on these books will outdo or match the original," said Lee. "They are true artists and everyone will be pleasantly surprised."
Quelle: http://www.newsarama.com/comics/before-w…ival-books.html
Was soll er auch sonst groß sagen.![]()
Eben, er rührt halt kräftig die Werbetrommel, bei Marvel ist ja auch jedes Event zig Jahre in the making, noch nie dagewesen und das Marvel Universum wird never be the same sein.
Die vom Käpt'n verlinkten Bilder sehen ja auch klasse aus, besonders Bermejo und Cooke.![]()

Eben, er rührt halt kräftig die Werbetrommel, bei Marvel ist ja auch jedes Event zig Jahre in the making, noch nie dagewesen und das Marvel Universum wird never be the same sein.
Die vom Käpt'n verlinkten Bilder sehen ja auch klasse aus, besonders Bermejo und Cooke.![]()
Es ist eine Sache sich hinter seine Leute zu stellen, aber eine ganz andere so was zu behaupten.
Ich bin mir sicher, daß die beteiligten Künstler ihr besten geben werden... und das sind viele dabei, die ich selber sehr gerne mag... aber zu sagen, das wird besser oder zumindest gleich gut wie das Original... nee, nee... das is kein Hype, das is, nett ausgedrückt, höchst arrogant.
Was die Persönlichkeit angeht, mag das stimmen... aber Moores Werk liegt vor... Jim Lee spricht hier von etwas zu dem wir nur ein paar Bilder kennen.
Und wenn das Ergebnis jetzt nicht wirklich mindestens genauso gut wie Watchmen wird, dann liefert er da super Material, um das DC noch jahrzehntelang vorzuhalten...
Jetzt schon... warum kann man seine Künstler nicht loben ohne irrsinnige Vergleiche heranzuziehen?
Solche Bemerkungen machen es der Sache noch schwerer ernst genommen zu werden... Watchmen jetzt künstlich runterzuspielen, damit Before Watchmen besser ankommt... nee, ich kann das nich gutheißen. Das ist ein ganz schlechter Weg.
Jetzt schon... warum kann man seine Künstler nicht loben ohne irrsinnige Vergleiche heranzuziehen?
Solche Bemerkungen machen es der Sache noch schwerer ernst genommen zu werden... Watchmen jetzt künstlich runterzuspielen, damit Before Watchmen besser ankommt... nee, ich kann das nich gutheißen. Das ist ein ganz schlechter Weg.