You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

6,221

Saturday, April 21st 2012, 2:47pm

Verwirrend, aber spannend XD
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

6,222

Saturday, April 21st 2012, 3:14pm

"The zero issues, while telling a kind of “Year One” story for the title, in filling in continuity gaps, are also intended to lead into issue 13 of the comics. Matters that are raised in the past will lead directly into matters expressed in the present, the next month. This will prevent any books from suffering the taint of being “skip” issues."

Clever... sehr clever. :P

Quelle: http://www.bleedingcool.com/2012/04/20/s…-dc-zero-issues

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

6,223

Monday, April 23rd 2012, 4:28pm

Jim Lee heizt die Before Watchmen-Kontroverse ordentlich an:

"I guarantee you that every one of these creators that is working on these books will outdo or match the original," said Lee. "They are true artists and everyone will be pleasantly surprised."

Quelle: http://www.newsarama.com/comics/before-w…ival-books.html

Bendrix

Unregistered

6,224

Monday, April 23rd 2012, 4:40pm

"I guarantee you that every one of these creators that is working on these books will outdo or match the original," said Lee. "They are true artists and everyone will be pleasantly surprised."

Was soll er auch sonst groß sagen. :D

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,225

Monday, April 23rd 2012, 6:21pm

ein paar neue bilder zu before watchmen:
http://www.buzzfeed.com/gavon/top-secret…before-watchmen
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

6,226

Monday, April 23rd 2012, 6:23pm

Das ist ziemlich anmaßend!
Victoria pax, non pactone parienda.

6,227

Monday, April 23rd 2012, 7:14pm

Eben, er rührt halt kräftig die Werbetrommel, bei Marvel ist ja auch jedes Event zig Jahre in the making, noch nie dagewesen und das Marvel Universum wird never be the same sein.
Die vom Käpt'n verlinkten Bilder sehen ja auch klasse aus, besonders Bermejo und Cooke. :thumbup:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

6,228

Monday, April 23rd 2012, 7:41pm

Eben, er rührt halt kräftig die Werbetrommel, bei Marvel ist ja auch jedes Event zig Jahre in the making, noch nie dagewesen und das Marvel Universum wird never be the same sein.
Die vom Käpt'n verlinkten Bilder sehen ja auch klasse aus, besonders Bermejo und Cooke. :thumbup:

Ist halt Promotion, man muss nicht jeden Satz auf die Goldwaage legen. Die Kontroverse mit Moore muss man aber auch nicht noch mehr anheizen, es wurde genug geschwafelt, in den Foren geben die User die Statements von Moore oder DC schon 1:1 wieder, ich kann's nicht mehr hören.
Ich freu mich tierisch auf die Hefte, die Bilder sehen klasse aus.
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,229

Monday, April 23rd 2012, 8:12pm

bessere werbung dafür kann es doch auch gar nicht geben...

das zweite bild bermejo ist der oberhammer, oder? diese details! :love:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

6,231

Tuesday, April 24th 2012, 9:21am

Ich bezog mich ja vor allem darauf, daß er sagt: Das wird besser als das Original!!! Im schlimmsten Fall genauso gut.

Geht´s noch!?

Bendrix

Unregistered

6,232

Tuesday, April 24th 2012, 10:39am

Zum einen das, zum anderen stellt er sich hinter "seine" von Moore ja im Vorfeld (und in Unkenntnis) kritisierten Leute. Finde ich okay.
Was natürlich nichts daran ändert dass man Prequels zu Watchmen so dringend braucht wie eine Fortsetzung zu Titanic. :D

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

6,233

Tuesday, April 24th 2012, 10:50am

Es ist eine Sache sich hinter seine Leute zu stellen, aber eine ganz andere so was zu behaupten.

Ich bin mir sicher, daß die beteiligten Künstler ihr besten geben werden... und das sind viele dabei, die ich selber sehr gerne mag... aber zu sagen, das wird besser oder zumindest gleich gut wie das Original... nee, nee... das is kein Hype, das is, nett ausgedrückt, höchst arrogant.

Bendrix

Unregistered

6,234

Tuesday, April 24th 2012, 10:52am

Es ist eine Sache sich hinter seine Leute zu stellen, aber eine ganz andere so was zu behaupten.

Ich bin mir sicher, daß die beteiligten Künstler ihr besten geben werden... und das sind viele dabei, die ich selber sehr gerne mag... aber zu sagen, das wird besser oder zumindest gleich gut wie das Original... nee, nee... das is kein Hype, das is, nett ausgedrückt, höchst arrogant.

Und somit ja die perfekte Antwort auf Moore.

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

6,235

Tuesday, April 24th 2012, 11:05am

Was die Persönlichkeit angeht, mag das stimmen... aber Moores Werk liegt vor... Jim Lee spricht hier von etwas zu dem wir nur ein paar Bilder kennen.

Und wenn das Ergebnis jetzt nicht wirklich mindestens genauso gut wie Watchmen wird, dann liefert er da super Material, um das DC noch jahrzehntelang vorzuhalten...

Bendrix

Unregistered

6,236

Tuesday, April 24th 2012, 11:07am

Was die Persönlichkeit angeht, mag das stimmen... aber Moores Werk liegt vor... Jim Lee spricht hier von etwas zu dem wir nur ein paar Bilder kennen.

Und wenn das Ergebnis jetzt nicht wirklich mindestens genauso gut wie Watchmen wird, dann liefert er da super Material, um das DC noch jahrzehntelang vorzuhalten...

Das wird doch eh passieren.

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

6,237

Tuesday, April 24th 2012, 11:09am

Jetzt schon... warum kann man seine Künstler nicht loben ohne irrsinnige Vergleiche heranzuziehen?

Solche Bemerkungen machen es der Sache noch schwerer ernst genommen zu werden... Watchmen jetzt künstlich runterzuspielen, damit Before Watchmen besser ankommt... nee, ich kann das nich gutheißen. Das ist ein ganz schlechter Weg.

Bendrix

Unregistered

6,238

Tuesday, April 24th 2012, 11:14am

Jetzt schon... warum kann man seine Künstler nicht loben ohne irrsinnige Vergleiche heranzuziehen?

Solche Bemerkungen machen es der Sache noch schwerer ernst genommen zu werden... Watchmen jetzt künstlich runterzuspielen, damit Before Watchmen besser ankommt... nee, ich kann das nich gutheißen. Das ist ein ganz schlechter Weg.

Klar. Besonders schlau ist das nicht. Sollte man aber nicht überbewerten, denn diese Schaumschlägerei scheint ja mittlerweile leider dazu zu gehören.

• Send private message

6,239

Tuesday, April 24th 2012, 4:00pm

Ich glaube du verennst dich da zu sehr in seinen Aussagen, das ist halt typisches Promogewäch um alles schön anzuheitzen. Er kann ja schlecht sagen, dass das alles zwar ganz gut ist aber im Vergleich zum Original eher mal 2. Liga ist. Ich gebe da nichts drauf.

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

6,240

Tuesday, April 24th 2012, 4:16pm

Led Sepp hat m.M.n. vollkommen recht. Die Aussage von Lee, Promo hin Promo her, ist total daneben!
Victoria pax, non pactone parienda.